|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Championsleague? | |||
Düsseldorf | 96 | 59,26% | |
Niederösterreich | 36 | 22,22% | |
Roskilde | 8 | 4,94% | |
Chaleroi | 6 | 3,70% | |
UMCC | 3 | 1,85% | |
Ochsenhausen | 10 | 6,17% | |
Hennebont | 1 | 0,62% | |
Levallois | 2 | 1,23% | |
Teilnehmer: 162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Championsleague 2009/2010- Herren-Teams und Spieler
Tischtennis Champions-League
Borussia kommt am Freitag ohne Boll http://www.muensterschezeitung.de/lo...art1004,756926 |
|
|||
|
|||
Mal ganz ehrlich, in einem Spiel, wo es um nix mehr geht, hätte ich mir auch überlegt meinen Spitzenspieler für andere wichtigere Aufgaben zu schonen. Es ist natürlich schade für die Fans, die ja hauptsächlich wegen Boll kommen. Insgesamt verkommt die Veranstaltung so natürlich zu einem besseren Showkampf, denn ich vermute, dass auch für Hennebont nicht die Top 3 aufschlagen werden.
Geändert von bvb-ente (09.12.2009 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann meinen Vorrednern (als örtlicher Veranstalter) nur beipflichten. Das Ganze ist schade, aber verständlich. Und wie in den Westfälischen Nachrichten online zu lesen ist:
"Es wird übrigens nicht der letzte Besuch der Düsseldorfer Zelluloid-Künstler in Münster sein. „Wir werden schon in Kürze wiederkommen - und dann auch ganz sicher mit Timo“, kündigte Andreas Preuß gestern an. Das lässt doch hoffen - und trotzdem wird sich am Freitag einmal mehr zeigen, dass Münster eine echte TT-Hochburg ist, und wir sind nach wie vor zuversichtlich, dass wir sehr guten Sport sehen werden.
|
|||
|
|||
Wenn die Zuschauer wegen Bolls Fehlen eventuell ein Einzel mehr zu bekommen dann ist das doch auch nicht das schlechteste Dann bekommt man zwar Timo Boll nicht zu sehen, dafür aber unter Umständen mehr Tischtennis.
|
|
||||
|
||||
Heute Abend läuft das unbedeutende Spiel Roskilde gg. Charleroi.
Aber einfach wirklich schade, dass es im Internet nicht übertragen wird sondern stattdessen die langweilige Show Düsseldorf - Hennebont. Roskilde spielt mit Maze Oh Tugwell Charleroi mit anscheinend taktischer Aufstellung Wang Saive an 2 !! Dima 1. Spiel ging mit 3:0 an Maze gegen Wang. Wie es aussieht hat sich Maze seit dem Super Cup wieder gesteigert. Nach dem 3:0 vorige Woche gegen Machado auch Wang (der ein starker Chinese ist und sogar schon gegen ihn verlor) chancenlos. Freut mich, nä. Woche steht ja dass T. Of Champions an. Im 2. Spiel ging die Rechnung überraschender Weise für Charleroi auf. Ein wohl sehr starker Saive besiegte einen wohl schwachen Oh dann doch mit 3:2, nachdem er bereits einen Satz vorher hätte schon alles ausmachen könne. Ich gönne es Jean-Mi wirklich. Nach seinem Geburtstagssieg gegen Franz vor 2 Wochen und diversen Trainigseindrücken die ich im I-Net sah, hat er sich wahrlich wieder gesteigert. Wäre toll, wenn er auf seine alten Tage in der WRL mal wieder ein bisschen hochrutschen würde. Fit genug ist er ja noch! Und selbst wenn Oh mal wieder schwach drauf, DEN muss man erstmal besiegen! Jetzt kann Dima gegen Tugwell für die Führung sorgen und dann kommt das Aufeinandertreffen zw. Europameister Maze und Oldie Saive. Bin ich mal gespannt, wenn Jean-Mi nen Lauf hat ... das wäre ein Ding! Können wir nur hoffen, dass nachträglich Videos online präsentiert werden. Gerade die Maze und Saive Spiele interessieren micht. btw: Hier noch ein Vid vom belgischen Pokal, wo Jean-Mi & Co. angetreten sind. Haben die in Belgien wirklich so schwaches Niveau oder wie ist das? http://translate.google.com/translat...%3Dde%26sa%3DG
|
||||
|
||||
Videos von Saive jetzt auch online!
Mann, der ist immer noch schnell an der Platte. Ich gönne ihm jeden Sieg! Auslosung ist heute erfolgt! QF1 29.01.-01.02.10 Roskilde BTK61 - Borussia Düsseldorf SVS Niederösterreich - Sterilgarda Castelgoffredo TT SC "UMMC" Ekaterinburg - Royal Villette Charleroi GV Hennebont - TTF Liebherr Ochsenhausen QF2 12.02.-15.02.10 Borussia Düsseldorf - Roskilde BTK 61 Sterilgarda Castelgoffredo - SVS Niederösterreich Royal Villette Charleroi - TT SC "UMMC" Ekaterinburg TTF Liebherr Ochsenhausen - GV Hennebont Sicherlich interessant DD, Roskilde, Villette, GV und Ochsenhausen!
|
||||
|
||||
Auch hier sind die Hinspiele vorüüber: http://www.ecl-ettu.com/index.php?l1=5&&l2=4
Düsseldorf gewinnt bei Roskilde 3 zu 2. Boll verliert gegen Oh Sang Eun wie auch Süß, Roskilde ohne Maze mit Oldie Alan Bentsen. Niederösterreich Sterilgarda 0-3!!!!!!! Wow, Monteiro legt Qiu Yike und Schlager geht gegen Guo 3-0 unter!. Dieses italienische Team ist sicherlich die Überraschung schlechthin dieser ECCL Saison! Ochsenhausen-Hennebont 3-1 Chuan mit 2 Punkten, Crisan legt Kreanga!
|
||||
|
||||
Und wie...!
Habe mir gerade den Zusammenschnitt bei youtube angeschaut. Hochinteressantes Spiel ! |
|
||||
|
||||
Sagt mal funzen bei euch die Videos auf Dttl, bei mir nämlich nich
|
||||
|
||||
Funktioniert alles bestens bei mir, wenn ich auf der Hauptseite direkt auf das jeweilige Video klicke....
Schade übrigens, dass Apolonia nicht mehr rausholen konnte. Hätte es ihm gegen Ryu durchaus zugetraut, zu überraschen. |
Lesezeichen |
|
|