|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Alle:
Mich verwundert das doch ein bißchen. Klärt mich doch mal auf: Ich war davon ausgegangen, dass, wenn Freddy in die Zweite geht, sich die Frage nach Ersatzstellung in "Spitzenspielen" ohnehin gar nicht stellen wird, da ich einen Sperrvermerk vermutete. Warum ist das nicht so? Hat der dann Sechser von Gretesch 1 denn 2002/03 auch so gut gespielt? Lothar Fricke ist solche Dinge betreffend doch recht penibel. TVH - Gretesch wird mit oder ohne Freddy in jedem Fall ein für LL-Verhältnisse sicher gutes und vermutlich auch spannendes Spiel. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellungen
@alle
Sind schon weitere Aufstellungen bekannt...habe bisher lediglich die Aufstellungen von Hude, Oldendorf...und Gretesch gelesen. Wobei Gretesch, zumindestens was Freddy Halm betrifft noch nicht festzustehen scheint?! Naja hier nun Vfl Kloster Oesede: 1.) Sieker, H. 2.) Habekost, B. 3.) Habekost, J. 4.) Butke, S. 5.) Spreckelmeyer, N. 6.) Spreckelmeyer, D. Bonne P.S.: Wann findet nun der Staffeltag statt...5. oder 7. Juli? |
|
|
||||
|
||||
|
Muss zugegebenermassen meiner Überraschung Ausdruck verleihen. Mir sind zwar jetzt keine Bilanzen von z.B. Butke präsent, aber Bonni oben hätte ich nicht gedacht.
Obwohl ich ihm das zutraue, um das auch noch mal zu betonen. Johnny in der Mitte wird eine Bank! |
|
|
||||
|
||||
|
@Hafensänger:
Sollte deine Enschätzung stimmen (Bonni schaffts oben und Jonny ist in der Mitte ne Bank), dann wird Kloster wohl auch ganz oben mitspielen, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sieker: spielt wie immer gut Bonne: negativ Jonny: negativ Butke: positiv Spreckelmeyer / Spreckelmeyer : ausgeglichen!! Wenn sie sich im Mittelfeld wiederfinden, dann können sie zufrieden sein!
|
|||
|
|||
|
Orginal geschrieben von Schollinsky
Kloster: Sieker: spielt wie immer gut Bonne: negativ Jonny: negativ Butke: positiv Spreckelmeyer / Spreckelmeyer : ausgeglichen!! Wenn sie sich im Mittelfeld wiederfinden, dann können sie zufrieden sein! @Andreas Interessante Einschätzung! Aber abgerechnet wird zum Schluss! Was mich betrifft magst du mit deiner Einschätzung recht haben, aber ich frage mich, ob du Jonny auch so schlecht gemacht hättest, wenn er für euch aufgeschlagen hätte?! Naja man wird sehen, was sich noch ergibt....?! Jedenfalls ist ein Mittelfeldplatz Zielsetzung...alles darüber hinaus wäre ein Riesenerfolg-soviel zur Selbsteinschätzung! Munter bleiben!!! P.S.: gibt es weitere Aufstellungen???!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie gesagt: ist nicht böse gemeint!!!
|
|||
|
|||
|
@Andreas
Das hab ich ja auch nicht so aufgefasst! Gut möglich, dass du recht hast! Ich sehe nur im Moment Jonny im Training als sehr stark an...und ich glaube, dass sich einige der "Favouritenmannschaften" warm gegen ihn anziehen müssen, aber die Betroffenen wissen das auch... Außerdem ist die Außenseiterrolle wesentlich angenehmer Wünsche Euch viel Erfolg!! Ich persönlich werde mir den "K(l)assenschlager" Buer gg. Oesede jedenfalls nicht entgehen lassen!! @Felix Weißt du wann nun der Staffeltag stattfindet? Bonne |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Staffeltag
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.