|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
| Deutschland |
|
104 | 89,66% |
| Weißrussland |
|
2 | 1,72% |
| Österreich |
|
6 | 5,17% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
1 | 0,86% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,86% |
| Serbien |
|
2 | 1,72% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Ungarn |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2009 in Stuttgart (Mannschaftswettbewerb)
Schlager klatscht Samsonov 3:0 weg, und das nach den bisher äußert schwachen Vorstellungen! Unfassbar der Kerl
!
|
|
|
||||
|
||||
|
größer kann die diskrepanz doch gar nicht mehr sein.timo verhaut gegner um gegner als wären sie nichts,während krille durchschnittsspieler gerell zum sieg gratulieren muss,und dima gegen oberligamann akerström erst im 5.satz der verlängerung die oberhand behält.eigentlich ohne worte.timo als lebensversicherung für gold,ohne ihn sähs gelinde gesagt sehr mau für uns aus.
Geändert von Turboblock (14.09.2009 um 21:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Ausnahmestellung von Boll ist kein Geheimnis. Kaum spielt er einige Zeit keine Wettkämpfe, vergisst man schnell, wie groß der Abstand zu Ovtcharov und Süß eigentlich ist. Kleiner Nachtrag: Akerström ist schon für die Oberliga gemeldet, genau so wie Lieck in der Kreisliga(?) gemeldet ist. Geändert von Zigeuner (14.09.2009 um 21:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
schau wo er gemeldet ist...oberliga BaWü in Frickenhausen 2...auch wenn er da noch nicht gespielt hat...
|
|||
|
|||
|
Er hat sicherlich auf seine Spielstärke ansprechen wollen.
|
||||
|
||||
|
falsch,ich sprach lediglich darauf an wo er gemeldet ist.jeder weiß,dass ein akerström kein echter oberligamann ist,aber da ist er nunmal gemeldet.ist aber auch wurschd,weil ein mann der an den top 10 kratzt,gegen so ein einfach sicherer gewinnen muss.ich würde paddi für dima spielen lassen,ab dem halbfinale,das war bisher einfach em-unwürdig von dima.
Geändert von Turboblock (14.09.2009 um 22:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Fazit
Boll = Sehr stark und souverän bisher, allerdings noch keine Gegner seiner Kragenweite. Wird sich morgen mit Crisan und Filimon auch noch net zeigen. Schlager = Die Wundertüte. Mal fit, mal müde. Mal Siege gegen Vladi, mal schlechte Spiele gegen Belarus No. 3 sowie Niederlagen gegen Primo und Co. Mal schauen wie er gegen Maze drauf ist. Maze = Wie für mich zu erwarten ne starke Runde bisher (auch wenn es heute knapp war). Neben Boll wohl der Einzige noch Unbesiegte. Auch Werner und Chen KANN er morgen knacken. Ich gönn ihm nen Titel. Vladi = Viel gewonnen, wenig verloren, aber nicht souverän. Selbst Finaleinzug Einzel wird so schwer. Kreanga = Dieses Jahr noch in der Division drunter, aber alles klare Siege. Auch ne Wundertüte, kann im Einzel VF vielleicht einen Großen rausschmeißen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
timo:verprügelt alles nach strich und faden,einfach nur :top keine gegner seiner kragenweite hin oder her,die schweden sind ja auch keine laufkundschaft. schlager:sicherlich reichlich unkonstant,das bringt das hohe alter eben so mit sich,aber noch immer gefährlich. maze:bisher in der tat ok.für großes wird es imho dennoch nicht reichen.but,we will see. vladi:würde da mal noch abwarten.ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss,wenn es draufankommt trau ich ihm nach wie vor gegen jeden,außer timo ein sieg zu(timo ist mittlerweile einfach zu gut für vladi in aller regel) kreanga:dem älteren herrn,trau ich durchaus großes zu.einziger europäer der gegen timo ne positive bilanz aufweist,das will schon was heißen. sonstige spieler die überraschen könnten?würde da die herren gacina,chen weixing und tokic nennen(crisan bisher zu labil) but,we will see... Geändert von Turboblock (14.09.2009 um 23:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann auch nicht verstehen weshalb Dimitri weiter in der Mannschaft spielen kann ,bei diesen Leistungen welche er bisher gezeigt hat und bei der Tatsache das der Schwede ihn warscheinlich nicht sogut liegt.
Die einzige Begründung ist für mich ,das Dimitri seine Form wieder finden soll,war aber auch reichlich gefährlich,denn hätte Dimitri verloren wäre es warscheinlich ein Nervenspiel für Süss geworden und Süss hat in Anbetracht der Gegner die er bishaer hatte auch nicht besonders überzeugt. Baum hatte auch nach seinen letzten Leistungen ein oder zwei Einsätze verdient gehabt und bekommt sie hoffentlich noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Halten wir also fest: für Turboblock ist Akerström ein Oberligaspieler und Frank Müller ein Champion's League Spieler. Da hat Timo Boll ja echt Glück gehabt, dass Liechtenstein nicht in der Champion's Division spielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

!