Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2010, 10:07
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau 1.KK Gr.2

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
Könnte sogar für Rosbach klappen, da Okarben möglicherweise nur zu viert ist. Zumindest Blaesy stand heute abend als Ersatz in der dritten von Okarben.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Rosbach spielt 8:8 gegen vier Okärber.

Damit hat es Rosbach doch noch geschafft im letzten Moment die Klasse zu halten.
Meinen Glückwunsch, aber ehrlich gesagt finde ich das nicht soooo toll.
Nur weil Okarben es nicht hinbekommt eine komplette Mannschaft zu stellen, muss Florscht III nun absteigen.
Will nicht sagen, dass es unsportlich ist, aber UNGLÜCKLICH auf jeden Fall

Naja, auf jeden Fall hatte der Spieltag somit insgesamt ein paar Überraschungen parat
Alt 17.04.2010, 14:47
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HomerS78 Beitrag anzeigen
Rosbach spielt 8:8 gegen vier Okärber.
Du meinst wohl gegen fünf. Naja, unglücklich für unsere dritten gelaufen, aber
der Klassenerhalt wurde im Rükspiel gegen Rosbach nicht eingespielt. Rosbach ist in der Aufstellung der letzten Verbandspiele auch stärker einzustufen als Florstadt III, daher geht der Klassenerhalt auch in Ordnung. Glückwunsch !
Alt 17.04.2010, 16:11
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WAX Beitrag anzeigen
Du meinst wohl gegen fünf. Naja, unglücklich für unsere dritten gelaufen, aber
der Klassenerhalt wurde im Rükspiel gegen Rosbach nicht eingespielt. Rosbach ist in der Aufstellung der letzten Verbandspiele auch stärker einzustufen als Florstadt III, daher geht der Klassenerhalt auch in Ordnung. Glückwunsch !
Würde ich auch so sehen. Die Runde hat 20 Spiele. Da gibts Chancen oder Pech für alle genug ;-)
Florschdt 3 hat es nicht geschafft ihre Chancen gegen die hinten stehenden Mannschaften zu nutzen und Rosbach hat es trotz langer Verletzungspausen mancher Spieler (teilweise nur zu fünft angetreten bzw. ein Spiel sogar nicht angetreten) geschafft doch noch die notwendigen Punkte einzufahren. War wohl auch am Dienstag bei uns schon so eine Tendenz der Florschdter, die selber sagten, wenn man in der Rückrunde halt gar keinen Punkt holt ...

Und das es bei gewissen Aufstellungen irgendwann auf Grund der nicht mehr vorhandenen Festspielregelung halt nicht mehr so funktioniert wie die letzten Jahre ... Brauch mer nix zu zu sagen ;-)

@Wax: was war denn bei euch los in Höchst ? wart ihr vorher noch in der Kneipe nebenan ;-) ? Fast wäre die Entscheidung zu Gunsten Bauernheim ja schon gefallen.
Alt 17.04.2010, 19:57
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HomerS78 Beitrag anzeigen
Ich auch nicht
Aber wie soll ich sagen ?
Am besten mit einem Wort ---> VERKACKT !!!!

Im Ernst:
Bruchenbrücken hat stark gespielt und wir waren nicht konzentriert, haben schlecht gespielt und zu Recht verloren.
0:4 in den Doppel (in Worten NULL zu VIER)...das darf einfach nicht passieren.

Jetzt gibt es in Florscht ein richtiges Endspiel um den Relegationsplatz !
_
Das wird ja ne Party in Flurscht...
Alle vormerken : Samstag 24.04. 17.30
Da die Vierte von Flurscht gegen unsere Dritte ab 18.00 spielt wird die Halle sowieso voll werden. Und die Flurschter haben auch Leute die grillen können ;-)...

@WAX: Kümmert ihr euch um Grillmaterial, oder sollen wir was mitbringen???

Tja, so ne Runde ist lang und beide Mannschaften hätten es meiner Meinung nach verdient aufzusteigen, wäre mir zwar persönlich lieber gewesen, wenn es am Samstag um nix mehr gehen würde, aber dann kann der Sieger das als Test für die Relegationsspiele sehen...

Das war zumindest seit langem eine der spannendsten Runden (siehe auch BK8) für mich.
Alt 20.04.2010, 09:21
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
@Wax: was war denn bei euch los in Höchst ?
Was soll ich sagen ? Höchst hat gut gespielt und bei meinem ersten Einzel sind viele meiner Noppenblocks im Netzt hängen geblieben, daher zur Recht verloren.
Zitat:
Zitat von Taxidriver Beitrag anzeigen
@WAX: Kümmert ihr euch um Grillmaterial, oder sollen wir was mitbringen???
Ob und was " auf den Tisch kommt " wird morgen am Mittwoch entschieden, da ja drei Meisterschaftspiele statt finden.
Gerne könnt Ihr ja ein Schweineschwänzchen, kurz hinter dem Hals abgeschnitten, mitbringen.
Alt 22.04.2010, 08:45
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von WAX Beitrag anzeigen
Ob und was " auf den Tisch kommt " wird morgen am Mittwoch entschieden, da ja drei Meisterschaftspiele statt finden.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir nach dem Spiel entscheiden, ob wir einen Pizzalieferservice oder ähnliches kommen lassen oder in ein Lokal gehen.
Alt 23.04.2010, 09:54
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch kein Grillen ? Schade
Naja, dann müssen wir das Grillen halt mal zu gegebener Zeit in Bauernheim nachholen.
Vielleicht,wenn sich unsere erste Mannschaft endlich mal trauen würde, ein Freundschaftsspiel gegen uns auszutragen

Und am Samstag werden wir dann wohl nach Friedberg in die Dunkel fahren. Ihr / Du seid herzlich eingeladen mit uns nach dem Spiel in der Dunkel einzukehren.

_
Alt 25.04.2010, 12:23
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

Es ist geschafft ! *erleichtert-guck*

Bauernheim gewinnt in einem spannenden Spiel 9:6 gegen Florstadt II und sichert sich den Relegationsplatz.

Den Grundstein konnten wir in den Anfangsdoppeln legen, die alle knapp gewonnen werden konnten.
(Holger und ich müssen mehrere Matchbälle abwehren)
Nach meinem Siegen Karli Kliehm und einem Sieg von WAX gegen Georgius stand es 4:1

Mit einer starken Serie kommt Florstadt auf 4:4 heran.
(Unter anderm verliert Ronge sein erstes Spiel der Runde gegen einen starken Werner).
Feudtner gewinnt danke cleveren Spiels und lässt uns mit einer knappen 5:4 Führung in die zweite Runde gehen.

Ich gewinne gegen WAX und wir schaffen die 6:4 Führung, ehe Georgius gegen Kliehm und Schmidt gegen Werner verlieren.
-> 6:6

Ronge, Feudtner und Janda spielen stark und sichern den 9:6 Sieg.

Ein rundum gutes und faires Spiel von beiden Teams.

Jetzt gilt es in der Relegation noch mal alles zu geben um nächstes Jahr in der Kreisliga an den Start gehen zu können.

_
Alt 25.04.2010, 17:12
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freut mich für euch! Viel Glück in der Reli!
Alt 11.05.2010, 10:29
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

Da die Runde ja nun beendet ist will ich nur kurz einen kurzen Abschlussbericht abgeben, für die Leute, die nicht alles gleich im Click-TT verfolgt haben:

1)
Klein-Karben verlässt das Glück bzw. die Nervenstärke.
Der verdiente Sieger der Gruppe 2 scheitert knapp im Entscheidungsspiel gegen Gelnhaar mit 7:9 und wird Gesamt-Zweiter !
(Zuvor gewannen sowohl Karben als auch Gelnhaar knapp mit 9:7 gegen Steinfurth IV)

2)
Bauernheim verliert das Entscheidungsspiel in der Relegation mit 4:9 gegen stark spielende Gegner aus Wolferborn.
Letzlich verdiente aber zu hohe Niederlage. Wir sind unglücklich mit 0:5 gestartet und konnten diesen Rückstand nicht mehr aufholen. Hätte auch anders laufen können
(Zuvor gewannen beide Teams gegen Steinfurth V)

Festzuhalten bleibt damit wohl, dass die Gruppe 3 alles in allem wohl etwas stärker besetzt war als die Gruppe 2.

Zum Schluss sage ich auch noch mal DANKE an alle Teams für eine sehr angenehme Runde ! Hat Spaß gemacht !

_

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »