|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Filus --> Moderne Abwehr
Was ist ein grünes 'Melegi? Kann man das essen? Gebraten, gedünstet oder wie? Und wo kann man es 'beziehen'? Am besten lebend!
|
|
|||
|
|||
"Filus --> Moderne Abwehr" hä?
müsste der tread nicht "Footsteps --> Moderne Abwehr" heißen? also der name filus ist jetzt im ganzen tread nicht so oft gekommen! ne kann es sein das Footsteps schonmal den denkfehler hat das bei ihm ein ball der mit oberschnitt auf einen "normalen" belag trifft mit unterschnitt abbrallt?? |
|
|||
|
|||
Ich habe mir Deinen Beitrag drei Mal durchgelesen. Sollte ich Dich richtig verstanden haben, dann wuerde ich wie folgt auf Deine Frage antworten:
Ja, diese Moeglichkeit laesst sich nicht vollumfaenglich ausschliessen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
misst.
wollte es eigentlich einfach und kurz formulieren. ich meinte: Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Solls geben
|
|||
|
|||
Völlig Richtig: Rotationsverstärkung gilt für griffige Lange Noppen, Weiterleitung für Antis und glatte Lange Noppen.
|
|||
|
|||
Der hat schon so viel "mühsam rausgearbeitet" ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmpfff....sorry, aber ich werf mich gleich weg vor lachen...pffftt... So, nun gehts wieder. Ich werde mich hüten, den guten Footsteps persönlich zu diffamieren, weil ich finde, daß das (trotz mancher Aussagen von ihm, die nachweislich einfach falsch sind) nicht sein muß. Ich unterstelle ihm zu seinen Gunsten, daß er VIELES, was er schreibt, gar nicht so meint.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.