|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Off Topic
Ja aber dritter Platz ist ja nicht egal welchen Platz wir machen.
Und ich weiß das er den TV meinte aber dieser ist nicht direkt qualifiziert.
|
|||
|
|||
|
Gem. Bundesliga-Prognose.de muss Bayern ja eigentlich nur noch auf Köln gucken, dass die nicht noch alle Spiele gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche mir 4 Siege und 2 unentschieden und der Rest ist mir piep egal!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn dem so wäre/ist, könnten wir halt immer noch nur Platz 5 machen oder so...das wäre dann auch wieder egal und die Einnahmen für die CL nächste Saison wären wieder gesichert! ![]() Bei der CL is man sich halt immer noch relativ unsicher, gegen Inter werden es zwei knappe Spiele werden, aber mit RibRob wird der FCB zwei attraktive Spiele liefern und demnach auch weiter kommen! Ich wünsche mir, das Arsenal bald bei Barca auch so ein gutes Spiel macht wie im Hinspiel, das sie knapp gewonnen haben...gegen Arsenal würde es wahrsch. mit unserer wackeligen Abwehr ein bisschen einfacher werden als gegen Barca! ![]() Ich tendiere aber eher dazu, das Barca zu Hause wieder voll aufdreht und 3-4 Tore schiessen wird - genau wie in der letzten CL-Saison! ![]() Warten wir´s mal ab...in den hinteren Reihen müssen wir auf jeden Fall noch 1-2 Verpflichtungen tätigen, um auch hintendrin konstant gut zu stehen und nich jedes Spiel durch dumme Patzer wieder in Bedrängnis geraten! Ich erinner mich da grad mal wieder an den groben Schnitzer vom Kollegen Badstuber, der eigtl. zu einem Gegentor hätte führen müssen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
edit: na war doch nicht so ganz richtig was ich geschrieben habe: "Aufgrund einer kurzfristigen Regeländerung der UEFA durfte Liverpool in der Saison 2005/06 an der Champions League, nachdem drei Qualifikationsrunden überstanden wurden, dennoch teilnehmen"
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (22.02.2011 um 00:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
2 Heimsiege, 4 unentschieden und 3 Auswärtssiege dieses WE und wenn das alles stimmt bekomme ich für einen Euro 8334,55 € zurück!
Aber vermutlich mcht mir der Quotensicherste Tipp alles kaputt.
|
|||
|
|||
|
Da wirst du wohl recht haben:
WOB-BMG 1:1 S04-FCN 0:1 HOF-M05 2:2 Köln-SCF 1:3 FCK-HSV 2:0 St.P-H96 1:3 FCB-BVB 3:0 SGF-VFB 0:0 SVW-B04 2:2
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne so:
WOB-BMG 1:1 S04-FCN 2:1 HOF-M05 1:1 Köln-SCF 3:1 FCK-HSV 1:2 St.P-H96 1:2 FCB-BVB 1:1 SGF-VFB 0:0 SVW-B04 1:2
|
|||
|
|||
|
Hallo? Was hast du denn geraucht???
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So unrecht wird Marco mit seinem Tipp gar nicht haben, paß mal auf...trotz allem tippe ich auf einen nur knappen Sieg der Bayern, 2:1!
![]() Mittwoch haben meine Bayern mir ja in vorletzter Minute noch zu 83,50 € verholfen...hahaha!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.