|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way Apollo
"Superpalio " hat nen ML-Shop, also kein Problem.
|
|
||||
|
||||
will hier nichtmal jmd meinen apollo haben...der passt nicht zu meinem spielsystem (;
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg gondolin |
|
||||
|
||||
ich hätte dir ja gern eine pn geschrieben das is bei dir aber nich möglich...2,2 mm rot auf BTY spirit...10-11 €
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Holz: Avalox bt 555 VH: Xiom Vega Europe max schwarz RH: Victas VO 101 1,6 rot Geändert von nevada (23.08.2010 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habs glaub ich schon mal geschrieben, aber schreibe es gerne nochmals.
Denke das der Sven T. damit vollkommen recht hat, habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Würde mal sagen die Haltbarkeit ist im unteren Drittel einzustufen. mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Dann lieber ein Milky Way Venus in dicker Schwammstärke. Da ist wenigstens ein Planet drauf
|
|||
|
|||
Also ich finde den Belag jetzt nicht so schlecht. Die Klebrigkeit geht zwar etwas verloren, der Spinn bleibt aber trotzdem auf hohem Niveau.
Das einzige Problem das ich habe, mir ist er etwas zu schnell Wenn er frisch geputzt ist kann ich den Ball immer noch anheben. |
|
||||
|
||||
Ich finde die Haltbarkeit des Belages absolut in Ordnung. Sie ist auf dem Niveau eines Haifu Belages. Die extreme Klebrigkeit bleibt bei guter Pflege lange erhalten, und selbst wenn die Klebrigkeit etwas nachgelassen hat, sind noch extreme Schnitt- und Spinbälle gut spielbar.
Meiner Ansicht nach ist die Haltbarkeit nicht im unteren, sondern im oberen Drittel der Chinabeläge anzusiedeln. Für mich ist der Apollo ein rundum gelungener moderner China Belag, mit typisch chinesischen Spieleigenschaften und einer Menge Speed dank des tollen Factory tuned Schwammes.
|
|||
|
|||
Mit was für reiniger reinigt ihr eure beläge? Reibt ihr eure Beläge kaputt oder was?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.