|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010
Zitat:
Ist das im Chinesischen Nationalteam nicht genug als Ausrede? mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
off topic:ich dachte hao shuai spielt lange noppe?? mit wem verwechsel ich den denn grade
|
|||
|
|||
Zitat:
Der einzige mir bekannte, chinesische Noppenspieler, der auch was kann, ist Hou Yingchao. Dieser spielt Spectol, eine Kurznoppe, und wehrt damit ab. http://www.youtube.com/watch?v=kBiQm...ext=1&index=24 |
|
|||
|
|||
In der ersten (Erwachsenen) chinesischen Herren-Nationalmannschaft spielt niemand mit langen Noppen. In der ersten Damen-Mannschaft spielt Wang Xuan Angriff mit langen bzw. halblangen Noppen auf der Rueckhand - sie imitiert Fukuhara Ai. In der zweiten (Jugend) Damen und Herren-Mannschaft spielen jeweils ein oder zwei Abwherer mit langen Noppen.
Geändert von henrypijames (02.04.2010 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
dann meine ich den mit der kurzen noppe
|
|||
|
|||
Damen-Halbfinals:
/ Cao Zhen 1:4 Guo Yan \ Chang Chenchen 4:1 Wang Xuan Herren-Finale: Ma Long 3:0 Li Ping Damen-Finale: Guo Yan 4:0 Chang Chenchen Damit heissen die Sieger der chinesischen WM-Auswahlturniere: - Herren: Xu Xin, Zhang Jike, Ma Long - Damen: Guo Yue, Liu Shiwen, Guo Yan Die restliche Nominierung werden durch den Trainerstab entschieden - vermutlich in etwa sieben Wochen. Geändert von henrypijames (03.04.2010 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt live auf Shanghai Sports.
|
|
|||
|
|||
Das wäre dann am Ende der WM - selbst für chinesische Verhältnisse etwas spät (Wozu gibt es überhaupt Meldefristen??)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Meldefristen gilt in erster Linie fuer den Verband - China muss also fruehzeitig melden, dass es mit einem Damen- und einem Herren-Team an den WM teilnimmt. Wer genau zum Team gehoert, kann aber bis zur Jury-Meeting (Individual-WM: Auslosung) geaendert werden. Geändert von henrypijames (03.04.2010 um 10:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überlegt man sich in China also noch, eventuell auf die WM zu verzichten? Oder will man einen Antrag stellen, mit mehr als je einem Team teilnehmen zu dürfen? Geändert von Peter Igel (03.04.2010 um 10:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.