|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel- (Gerüchte)
Zitat:
wollte mal kurz was dazu sagen habe mich für Holzwickede endschieden weil wir vor haben damit aufzusteigen und ich mich da wohl fühle und bessere Trainingsmöglichkeiten habe als in Wickede ,weil dort halt bessere Spieler sind wo ich gegen spielen kann !![]() Mfg V.Schüßler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade das du nicht zu uns nach Kamen gekommen bist.Lass dich ma wieder beim Training bei uns blicken
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute.
Ich weiss das das nicht ganz hier herein gehört aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Antwort für mich ![]() Ich spiele momentan in der Herren Bezirksklasse 5 im Bezirk Düsseldorf beim 1. TTC Hardt Venn. Ich werde aber ab dem 1.10. in Dortmund an der Technischen Universität mein Studium beginnen. Daher suche ich einen Verein wo ich erst mal nur trainieren kann, der aber relativ nah an der Uni selbst sein sollte, da ich dort auch irgendwo wohnen werde. Daher meine Frage welche Vereine nicht alzu weit davon entfernt sind. Danke für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Andreas Kempin Geändert von The Death (09.07.2010 um 09:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas ,
Ich könnte dir unseren Verein anbieten. Das ist der Tus Rahm . Wir sind ungefair 10 Minuten von der Uni (mit dem Auto) entfernt. Unsere Teams spielen in der Verbandsliga , 2x Kreisliga und 1x 2 Kreisklasse. So ist für alle Leistungsklassen immer Etwas dabei Unsere Trainingszeiten : Dienstags und Donnerstags von 18-22 Uhr. Ich würde mich freuen , wenn du mal bei uns zum Training kommst. unsere Website : www.tt-rahm.de Gruß der Schwede
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gastspieler sind beim SVW Hohensyburg stets gerne gesehen! Tip:Es kann in sämtlichen Schulferien durchtrainiert werden ![]() Alles andere entnimmst Du unserer Homepage! Gruss und gutes gelingen! Ruhrpott
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur keinen Streit vermeiden
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Da ich aus Hagen komme hab ichs nicht so mit der Ortskundigkeit in DO! Aber für einen guten Verein fährt man sicherlich auch mal ein paar Kilometerchen mehr,wie zb.ich selbst oder mein Sohn aus Hagen nach Syburg! Wie gesagt-training wann man es möchte-egal in welchen Schulferien,da gibt es glaub ich nicht viele Vereine im Kreis die das bieten könne! Ach so,liegt Huckarde nicht eher näher an Bochum? ![]() ![]() Sportliche Grüsse Ruhrpott
|
||||
|
||||
|
Ja wenn man nen Auto hat ist alles kein Oroblem. Befürchte allerdings das die Anbindung von der Uni nach Syburg mit Bussen und Bahnen eher schlechter ist als nach Huckarde. Und auch mit dem Fahrrad würd ich da eher lieber nach Rahm fahren
![]() Das Unigelände liegt ja im Bereich Dorstfeld/Barop/Eichlinghofen. Da ist man mit Huckarde direkt neben Dorstfeld schon nah dran. Wenn du in Barop wohnst wäre Brüninghausen sicher noch ne Alternative.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

habe mich für Holzwickede endschieden weil wir vor haben damit aufzusteigen und ich mich da wohl fühle und bessere Trainingsmöglichkeiten habe als in Wickede ,weil dort halt bessere Spieler sind wo ich gegen spielen kann !