Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 22:01
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Deswegen ja auch meine Frage, da er ja auch unter tischtennis.de als Wechsel in die 2.Buli Nord gemeldet worden ist.
mit diesen Fakten sollte eine mögliche Einordnung in eine andere Mannschaft (tiefer als 1.) nur mit "R" möglich sein... wobei ich aber keine Spieler aus Hamm kenne, sorry!
Alt 01.06.2010, 22:09
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
mit diesen Fakten sollte eine mögliche Einordnung in eine andere Mannschaft (tiefer als 1.) nur mit "R" möglich sein... wobei ich aber keine Spieler aus Hamm kenne, sorry!
Ich kenne von den Hammer Spielern aktuell auch nur 4! Jochen Lang, Gavin Evans, Henk van Spanje und Chung Wai Lung. Die anderen Beiden kann ich nicht einschätzen. Aber scheinbar hat man in Hamm aus den Fehlern der letzten Saison gelernt, wo man häufig mit 4 oder 5 Leuten + Oberliga Ergänzungsspieler angetreten ist und es der netten Hammer Truppe beinahe das Genick gebrochen hat. Wen ich das aus der Vorsaison richtig kolportiere in die neue Saison könnte es ja durchaus sein, dass Evans wieder nicht jedes Spiel spielen wird und man hierfür einen Ersatz braucht.

Evans hat in der Vorsaison nur 13 der 20 Spiele absolviert!
Alt 02.06.2010, 08:50
Lloyd von Boyd Lloyd von Boyd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lloyd von Boyd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Ich kenne von den Hammer Spielern aktuell auch nur 4! Jochen Lang, Gavin Evans, Henk van Spanje und Chung Wai Lung. Die anderen Beiden kann ich nicht einschätzen. Aber scheinbar hat man in Hamm aus den Fehlern der letzten Saison gelernt, wo man häufig mit 4 oder 5 Leuten + Oberliga Ergänzungsspieler angetreten ist und es der netten Hammer Truppe beinahe das Genick gebrochen hat. Wen ich das aus der Vorsaison richtig kolportiere in die neue Saison könnte es ja durchaus sein, dass Evans wieder nicht jedes Spiel spielen wird und man hierfür einen Ersatz braucht.

Evans hat in der Vorsaison nur 13 der 20 Spiele absolviert!
Das Evans nur 13 Spiele absolviert hat lag gegen Ende an einer Knieverletzung und zwischendurch hatte er unumgängliche Pflichttermine mit Englands Nationalmannschaft, unter anderem die Jugend-WM. Er sollte dieses Jahr im Normalfall eigentlich immer spielen und im Notfall hätte man halt einen starken Ersatzmann.
Warum übrigens tischtennis.de den Spieler der ersten Mannschaft zuordnet ist auch für mich nicht nachvollziehbar, wahrscheinlich Wechsel registriert, alte Spielklasse gesehen und spekulativ der ersten zugeordnet, war mit dem Spieler Shaban letztes Jahr genau so.Warum sie allerdings einen Weissrussen zum Ukrainer machen ist mir ein Rätsel..
Alt 02.06.2010, 08:53
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lloyd von Boyd Beitrag anzeigen
Das Evans nur 13 Spiele absolviert hat lag gegen Ende an einer Knieverletzung und zwischendurch hatte er unumgängliche Pflichttermine mit Englands Nationalmannschaft, unter anderem die Jugend-WM. Er sollte dieses Jahr im Normalfall eigentlich immer spielen und im Notfall hätte man halt einen starken Ersatzmann.
Es gibt aber auch nächste Saison Pro-Tour Turniere und Nationalmannschaftstermine, um die er wohl kaum rum kommen wird. ich glaube nicht, dass er alle Spiele spielen wird, aber lassen wir uns überraschen!
Alt 13.06.2010, 21:50
Tippi Tippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wang Yansheng mit Sicherheit nicht ohne Grund der beste Spieler letzte Saison der 2.ten Buli/Nord - ein echtes Highlight in dieser Liga !!

nach neuestem Beitrag auf der Homepage des SV Siek:

Wang wird Vizeweltmeister !!!

SV Siek hat einen Vizeweltmeister in seinen Reihen !!!

In seiner Heimat China/Hohhut holte sich Siek´s 49jähriger Spielertrainer Wang Yansheng den VIZEWELTMEISTER-TITEL der Senioren Ü 40 !!! Erst im Finale musste er sich dem Dänen Allan Bentsen äußerst knapp mit 2:3 geschlagen geben trotz einer 2:0 Satzführung und Matchbällen im vierten Satz.

Im Halbfinale setzte sich zuvor Allan Bentsen gegen Liu Hung Li mit 3:0 durch und Wang Yansheng gegen den für Luxemburg startenden Traian Ciociu.

Finale:

Allan Bentsen vs. Wang Yansheng 8:11, 11:13, 11:8, 13:11, 11:7

Halbfinale:

Allan Bentsen vs. Liu Heng Li 11:9, 11:8, 11:6

Wang Yansheng vs. Traian Ciociu 11:5, 11:9, 11:6
Alt 13.06.2010, 22:10
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Platzierung ist allerdings nur bedingt aussagekräftig - ich schätze mal, wenn ein Waldner oder Persson mitgespielt hätten, wäre die Platzierung schlechter gewesen. Da gibt es zig tausend gute Spieler, die überhaupt nicht am Start sind weil das Turnier sie nicht interessiert.
Alt 14.06.2010, 11:47
drive-tt drive-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Die Platzierung ist allerdings nur bedingt aussagekräftig - ich schätze mal, wenn ein Waldner oder Persson mitgespielt hätten, wäre die Platzierung schlechter gewesen. Da gibt es zig tausend gute Spieler, die überhaupt nicht am Start sind weil das Turnier sie nicht interessiert.
hallo frank,
das wird bei senioren welt-/europa meisterschaften immer so sein, je nach
erdteil/land des austragungsortes bei verhinderung oder nichtteilnahme von
spielern. man sollte die leistung deshalb nicht in frage stellen.
von einem spieler wie ding,yi (österreich/china)=
weltmeister 2008 (40-49) in brasil/rio de janeiro (am ende seines altersklasse)
europameister 2009 (50-59) in croatia/porec
weltmeister 2010 (50-59) in china/hohhot (in seinem heimatland und stärkste
nation der welt)
kann man das so nicht behaupten.
ich habe seine endspiele in rio und porec persönlich gesehen.
mit sportlichen grüßen
Alt 16.06.2010, 14:45
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer steigt auf? Wer steigt ab? Ran an die Tasten!
Alt 16.06.2010, 15:00
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
Wer steigt auf? Wer steigt ab? Ran an die Tasten!
Dann fang doch mal an!
Alt 16.06.2010, 15:39
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schätze das die Geißböcke unten mitspielen werden.BVB oben! Sonst eine sehr ausgeglichene Klasse.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »