|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
Zitat:
Aber auf alle Fälle ist HN in der Besetzung eine Mannschaft die um den Titel mitspielen kann. Und wer hat Abstatt als "Übermannschaft" eingestuft
|
|
|
|||
|
|||
|
Es sind immer so komische Ausreden!!!
Wer nicht komplett antreten kann wieso auch immer darf sich nicht beschweren!!! Klar kann es jeder Manschaft passieren aber am Ende spricht niemand mehr davon wer mit der Manschaft von 1-6 kommt oder auch nicht!! Ach, würde gerne noch dem Boll was fragen, wie ist es gegen einen 15 Jähringen auf den Sack zu bekommen? Also so als Top Spieler? |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist ein richtiger Dummschwätzer ganz ehrlich!!!
Wenn einer besser ist an diesem Tag und man selber keinen guten erwischt hat dann hat der andere das ganz einfach verdient! Habe doch meine Sache ein WE später wieder wett gemacht! Und warum hackst jetzt wegen diesenm einen Spiel auf dem Spieler rum??? Wenn ich fragen darf! NIEMAND kann jedes WE TOP spielen oder?? Bin mal gespannt ob du auch mal normal und sachlich antworten kannst als NEULING hier!! |
|
|
|||
|
|||
|
James,
mach doch den Kuba nicht so an. Und Deinen Beitrag könnte man echt für ernst nehmen ![]() , wenn man nicht wüßte daß Du immer so ein Theater machst wenn Du mal ein paar Spiele gewonnen hast.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, das kam vll. anders rüber, aber es war überhaupt nicht als Ausrede gemeint
. Es ging nur darum, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass Abstatt mit kompletter Aufstellung mehr zu leisten im Stande sein könnte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist richtig!!! Sorry, habe es dann falsch verstanden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde ich machen! Ach, das mit dem Dummschwätzer war ja auch sehr sachlich!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Jep wollte halt nur Deinen schönen Beitrag kontern
(auf den Sack bekommen.....) Naja bringt ja nichts wenn man mit diversen komischen und blöden Sprüchen versucht sich gegenseitig fertig zu machen etc. oder?? Ich finde wir sollten wieder zum normalen und sachlichen Teil in diesem Forum zurückkehren. Dafür ist das Forum nämlich auch da. Und nicht wie oben schon erwähnt versuchen etc. den einen oder anderen fertig zu machen. Und zu dem anderen Beitrag von vorher noch. Ich mache kein Theater wenn ich mal ein paar Spiele gewonnen habe wie es dort erwähnt wurde. Dazu kennt mich derjenige viel zu wenig. Und das man sich darüber ein bisschen freut ist ja wohl noch erlaubt oder:-)?? Ich denke schon:-) Und außerdem kennt mich ja in diesem Forum schon so gut wie jeder ![]() ![]() ![]() Also werden meine Beiträge im Gegensatz zu anderen ein bisschen anderst:-) gewertet. Wie gesagt mir wäre es sehr recht wenn in Zukunft das Fertigmachen (blöde Kommentare anderen gegenüber / auch MIR) hier eingestellt würde, und wir zum anderen sachlichen Teil der wie ich finde viel wichtiger ist übergehen könnten. DANKE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe ein paar Wochen hier so die Einträge durchgelesen, da wurdest Du ein paar mal persönlich. Darum wurde ich es auch. Aber da ja hier jeder schreiben kann was er will muss man mit dem Echo auch rechnen. Ach, Bitte |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.