Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2010, 17:42
ojoj ojoj ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ojoj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Also Abstatt ist also doch nicht die Übermanschaft der Liga..Hn in Bestbesetzung die stärkste manschaft der Liga...
Man sollte vll. auch berücksichtigen, dass bei Abstatt die Positionen 1 und 6 beim Spiel gegen HN gefehlt haben!!!
Aber auf alle Fälle ist HN in der Besetzung eine Mannschaft die um den Titel mitspielen kann.
Und wer hat Abstatt als "Übermannschaft" eingestuft
Alt 12.10.2010, 20:25
Kuba Kuba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kuba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sind immer so komische Ausreden!!!
Wer nicht komplett antreten kann wieso auch immer darf sich nicht beschweren!!! Klar kann es jeder Manschaft passieren aber am Ende spricht niemand mehr davon wer mit der Manschaft von 1-6 kommt oder auch nicht!!

Ach, würde gerne noch dem Boll was fragen, wie ist es gegen einen 15 Jähringen auf den Sack zu bekommen? Also so als Top Spieler?
Alt 12.10.2010, 21:13
James80 James80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

James80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist ein richtiger Dummschwätzer ganz ehrlich!!!

Wenn einer besser ist an diesem Tag und man selber keinen guten erwischt hat dann hat der andere das ganz einfach verdient!

Habe doch meine Sache ein WE später wieder wett gemacht!
Und warum hackst jetzt wegen diesenm einen Spiel auf dem Spieler rum??? Wenn ich fragen darf!

NIEMAND kann jedes WE TOP spielen oder??

Bin mal gespannt ob du auch mal normal und sachlich antworten kannst als NEULING hier!!
Alt 13.10.2010, 01:58
pingponggott03 pingponggott03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingponggott03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011

James,

mach doch den Kuba nicht so an. Und Deinen Beitrag könnte man echt für ernst nehmen, wenn man nicht wüßte daß Du immer so ein Theater machst wenn Du mal ein paar Spiele gewonnen hast.
Alt 13.10.2010, 07:44
ojoj ojoj ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ojoj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kuba Beitrag anzeigen
Sorry, das kam vll. anders rüber, aber es war überhaupt nicht als Ausrede gemeint .
Es ging nur darum, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass Abstatt mit kompletter Aufstellung mehr zu leisten im Stande sein könnte
Alt 13.10.2010, 09:22
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kuba Beitrag anzeigen
Wer nicht komplett antreten kann wieso auch immer darf sich nicht beschweren!!! Klar kann es jeder Manschaft passieren aber am Ende spricht niemand mehr davon wer mit der Manschaft von 1-6 kommt oder auch nicht!!

Ach, würde gerne noch dem Boll was fragen, wie ist es gegen einen 15 Jähringen auf den Sack zu bekommen? Also so als Top Spieler?
Wenn der 15 jährige so super ist ist es doch keine schande zu verlieren.gerade die Jungen sind heiss und wollen sich beweisen...
Alt 13.10.2010, 12:32
Kuba Kuba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kuba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ojoj Beitrag anzeigen
Sorry, das kam vll. anders rüber, aber es war überhaupt nicht als Ausrede gemeint .
Es ging nur darum, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass Abstatt mit kompletter Aufstellung mehr zu leisten im Stande sein könnte
Das ist richtig!!! Sorry, habe es dann falsch verstanden.
Alt 13.10.2010, 12:38
Kuba Kuba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von James80 Beitrag anzeigen
Du bist ein richtiger Dummschwätzer ganz ehrlich!!!

Wenn einer besser ist an diesem Tag und man selber keinen guten erwischt hat dann hat der andere das ganz einfach verdient!

Habe doch meine Sache ein WE später wieder wett gemacht!
Und warum hackst jetzt wegen diesenm einen Spiel auf dem Spieler rum??? Wenn ich fragen darf!

NIEMAND kann jedes WE TOP spielen oder??

Bin mal gespannt ob du auch mal normal und sachlich antworten kannst als NEULING hier!!
So sachlich wie Du!?
Werde ich machen!

Ach, das mit dem Dummschwätzer war ja auch sehr sachlich!!!
Alt 13.10.2010, 16:01
James80 James80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

James80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jep wollte halt nur Deinen schönen Beitrag kontern
(auf den Sack bekommen.....)

Naja bringt ja nichts wenn man mit diversen komischen und blöden Sprüchen versucht sich gegenseitig fertig zu machen etc. oder??

Ich finde wir sollten wieder zum normalen und sachlichen Teil
in diesem Forum zurückkehren.
Dafür ist das Forum nämlich auch da.
Und nicht wie oben schon erwähnt versuchen etc. den einen oder anderen fertig zu machen.

Und zu dem anderen Beitrag von vorher noch.
Ich mache kein Theater wenn ich mal ein paar Spiele gewonnen habe wie es dort erwähnt wurde.
Dazu kennt mich derjenige viel zu wenig.
Und das man sich darüber ein bisschen freut ist ja wohl noch erlaubt oder:-)?? Ich denke schon:-)

Und außerdem kennt mich ja in diesem Forum schon so gut wie jeder
Also werden meine Beiträge im Gegensatz zu anderen ein bisschen anderst:-) gewertet.

Wie gesagt mir wäre es sehr recht wenn in Zukunft das Fertigmachen (blöde Kommentare anderen gegenüber / auch MIR) hier eingestellt würde, und wir zum anderen sachlichen Teil der wie ich finde viel wichtiger ist übergehen könnten.

DANKE
Alt 13.10.2010, 22:10
Kuba Kuba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von James80 Beitrag anzeigen
Jep wollte halt nur Deinen schönen Beitrag kontern
(auf den Sack bekommen.....)

Naja bringt ja nichts wenn man mit diversen komischen und blöden Sprüchen versucht sich gegenseitig fertig zu machen etc. oder??

Ich finde wir sollten wieder zum normalen und sachlichen Teil
in diesem Forum zurückkehren.
Dafür ist das Forum nämlich auch da.
Und nicht wie oben schon erwähnt versuchen etc. den einen oder anderen fertig zu machen.

Und zu dem anderen Beitrag von vorher noch.
Ich mache kein Theater wenn ich mal ein paar Spiele gewonnen habe wie es dort erwähnt wurde.
Dazu kennt mich derjenige viel zu wenig.
Und das man sich darüber ein bisschen freut ist ja wohl noch erlaubt oder:-)?? Ich denke schon:-)

Und außerdem kennt mich ja in diesem Forum schon so gut wie jeder
Also werden meine Beiträge im Gegensatz zu anderen ein bisschen anderst:-) gewertet.

Wie gesagt mir wäre es sehr recht wenn in Zukunft das Fertigmachen (blöde Kommentare anderen gegenüber / auch MIR) hier eingestellt würde, und wir zum anderen sachlichen Teil der wie ich finde viel wichtiger ist übergehen könnten.

DANKE
Locker bleiben!!!!
Ich habe ein paar Wochen hier so die Einträge durchgelesen, da wurdest Du ein paar mal persönlich. Darum wurde ich es auch.

Aber da ja hier jeder schreiben kann was er will muss man mit dem Echo auch rechnen.
Ach,
Bitte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »