|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde die neue Regel für Jugendspielberechtigung im Erwachsenen Bereich | |||
Schlecht | 44 | 30,99% | |
Neutral | 15 | 10,56% | |
Gut | 83 | 58,45% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Jugendregel im WTTV
1. Das war auch nicht so gemeint. Wir haben den Nutzen für die Herrenteams noch nicht erkannt. Unsere Stärke liegt momentan bei den Schülermannschaften und die sind eben nicht stark genug, uns im Herrenbereich wirklich weiterzuhelfen.
2. NEIN, es war NICHT ernst gemeint. Was könnte Dir der Smiley hinter der Aussage sagen? Na, kommst Du drauf? Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Beim Thema Langeweile fällt mir noch ein: Man sollte einige Funktionäre ganz oben mal beschäftigen.
Die dauernden Regeländerungen und Änderungen des Spielsystems können unserer Sportart nur schaden. Und das ist jetzt ernst gemeint.
|
||||
|
||||
Beifall von meiner Seite!
|
||||
|
||||
Ich würde mal provozierend die Behauptung in den Raum stellen wollen, dass einige Regeländerungen aufgrund der "mangelnden" flexibilität von Click-tt bzw. der zu hohen Kosten für weitere Updates entstanden sind.
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das System ansonsten toll. |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Wir haben ebenso wie der Bezirk Düsseldorf beschlossen, nicht dem Bezirksmannschaftsmeister, sondern der in der Verbandsliga bestplatzierten Mannschaft den freien Platz in der Bezirksklasse zu geben. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Wenn Du jetzt die Ermittlung des Westdeutschen Jungenmeisters meinst: Da wird im Beirat nicht viel kommen.
Das bestimmt der Jugendausschuss alleine. Ich meine aber gehört zu haben, dass dies noch nicht beschlossene Sache ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften bzw die neuen Regeln dafür erlässt wie geschreiben nicht der Beirat sondern der Jugendausschuss. Ih denke der WTTV wird aus Zeitgründen nichts mehr ändern was er ändern könnte und wird dann mal nen Jahr abwarten was gut und was schlecht läuft und dann in einem Jahr das ganze modifizieren. Persönliche meinung.. Wie der bezirk seine Plätze für die BL/BK vergibt ist dann jeweils sache des Bezirks. Finde die Lösung aus D und AR schon sehr sinvoll...wobei da natürlich auch die Gefahr besteht das ggf am Ene wenn es knapp wird und eine Mannschaft hat da nen 2. Liga spieler in der Hinterhand den in 2 wichtigen spielen mitspielen lässt. Als Beispiel mal der BVB oder GW hamm (falls evans da bleibt)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (29.04.2010 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir sind zwar WTTV aber nur mal zur Info wie man es auch hätte machen können.
Der HTTV lässt alle Jugendregelungen wie vorher und regelt nur die Quali zu den deutschen meisterschaften (Hessische meisterschaften) neu und läßt da wohl ab irgend ner Stufe die "freigeholten" (so heißt da Seniorenerklärung) Jugendlichen mit zu.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, wir solltern jetzt mal abwarten. Es sind ja alle Pro und Contras in beiden Fällen benannt worden. Der Jugendausschuss hat die sehr sachliche Diskussion hier wohl zur Kenntnis genommen und wird wie meistens eine salomonische Entscheidung treffen. Im Beirat werden m.E. alle Anträge in Sachen Doppelte Spielberechtigung angenommen werden. Das Thema ist ja mit einer Umfrage gestartet worden. Nach dem jetzt klar ist, dass wir es mit zwei Themen zu tun haben, startet vielleicht mal jemand eine Umfrage zum Thema "Ermittlung des Westdeutschen Jungenmeisters"?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (29.04.2010 um 23:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.