Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde die neue Regel für Jugendspielberechtigung im Erwachsenen Bereich
Schlecht 44 30,99%
Neutral 15 10,56%
Gut 83 58,45%
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 21.04.2010, 13:09
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

1. Das war auch nicht so gemeint. Wir haben den Nutzen für die Herrenteams noch nicht erkannt. Unsere Stärke liegt momentan bei den Schülermannschaften und die sind eben nicht stark genug, uns im Herrenbereich wirklich weiterzuhelfen.

2. NEIN, es war NICHT ernst gemeint. Was könnte Dir der Smiley hinter der Aussage sagen? Na, kommst Du drauf?

Gruß, Markus
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 21.04.2010, 13:19
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Beim Thema Langeweile fällt mir noch ein: Man sollte einige Funktionäre ganz oben mal beschäftigen.

Die dauernden Regeländerungen und Änderungen des Spielsystems können unserer Sportart nur schaden.

Und das ist jetzt ernst gemeint.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 21.04.2010, 13:22
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Beifall von meiner Seite!
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 21.04.2010, 14:21
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.231
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Ich würde mal provozierend die Behauptung in den Raum stellen wollen, dass einige Regeländerungen aufgrund der "mangelnden" flexibilität von Click-tt bzw. der zu hohen Kosten für weitere Updates entstanden sind.
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das System ansonsten toll.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 29.04.2010, 22:36
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Nö ist nicht wichtig.
Mich stört nur, wenn jemand Dinge kritisiert, die die Beteiligten selber verbockt haben und dann die Schuld bei anderen sucht.
Der Kreisvorsitzende ist DER Ansprechpartner für den Kreis. An wen soll sich der WTTV denn sicherheitshalber noch alles wenden? Wenn er einen (ganzen?) Monat in Urlaub fährt und seine Post nicht regelt, dann kann ich ihm auch nicht helfen. Mit dem Spielbetrieb hatte diese Veranstaltung auch eher nur am Rande zu tun. 3 der 4 Tagesordnungspunkte hatten mit dem Spielbetrieb rein gar nix zu tun...
Wir haben heute auf einer Sportausschusssitzung des Bezirks Arnsberg das Thema angesprochen. Es ist fast niemand von den Anwesenden im Vorfeld informiert worden. Auch jetzt ist der genaue Wortlaut des verabschiedeten Antrags unseres Erachtens nicht veröffentlicht. Es sind nur zwei Papiere auf der WTTV Seite zu finden. Darin steht etwa überhaupt nichts darüber, dass jeder Landesverband weitreichende Möglichkeiten hat, den Antrag umzusetzen bzw. wie in diesem Thread schon berichtet nicht umzusetzen. Ich hoffe, dass auf der Beiratssitzung eine intensive Diskussion stattfinden wird.
PS. Wir haben ebenso wie der Bezirk Düsseldorf beschlossen, nicht dem Bezirksmannschaftsmeister, sondern der in der Verbandsliga bestplatzierten Mannschaft den freien Platz in der Bezirksklasse zu geben.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 29.04.2010, 22:41
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Wenn Du jetzt die Ermittlung des Westdeutschen Jungenmeisters meinst: Da wird im Beirat nicht viel kommen.
Das bestimmt der Jugendausschuss alleine.

Ich meine aber gehört zu haben, dass dies noch nicht beschlossene Sache ist.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 29.04.2010, 22:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Wir haben heute auf einer Sportausschusssitzung des Bezirks Arnsberg das Thema angesprochen. Es ist fast niemand von den Anwesenden im Vorfeld informiert worden. Auch jetzt ist der genaue Wortlaut des verabschiedeten Antrags unseres Erachtens nicht veröffentlicht. Es sind nur zwei Papiere auf der WTTV Seite zu finden. Darin steht etwa überhaupt nichts darüber, dass jeder Landesverband weitreichende Möglichkeiten hat, den Antrag umzusetzen bzw. wie in diesem Thread schon berichtet nicht umzusetzen. Ich hoffe, dass auf der Beiratssitzung eine intensive Diskussion stattfinden wird.
PS. Wir haben ebenso wie der Bezirk Düsseldorf beschlossen, nicht dem Bezirksmannschaftsmeister, sondern der in der Verbandsliga bestplatzierten Mannschaft den freien Platz in der Bezirksklasse zu geben.
Gruss Hdd
Lt Telefongespräch vor einigen Tagen mit Herrn Keil werden die Regeln lt den Schreiben auf der HP voll so umgesetzt. Die Zustimmung des Beirats ist nur Formsache. Daraus würde ich schließen, dass es da keine Diskussion geben wird oder es diskutiert aber nicht geändert wird.

Die Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften bzw die neuen Regeln dafür erlässt wie geschreiben nicht der Beirat sondern der Jugendausschuss.

Ih denke der WTTV wird aus Zeitgründen nichts mehr ändern was er ändern könnte und wird dann mal nen Jahr abwarten was gut und was schlecht läuft und dann in einem Jahr das ganze modifizieren. Persönliche meinung..

Wie der bezirk seine Plätze für die BL/BK vergibt ist dann jeweils sache des Bezirks. Finde die Lösung aus D und AR schon sehr sinvoll...wobei da natürlich auch die Gefahr besteht das ggf am Ene wenn es knapp wird und eine Mannschaft hat da nen 2. Liga spieler in der Hinterhand den in 2 wichtigen spielen mitspielen lässt. Als Beispiel mal der BVB oder GW hamm (falls evans da bleibt)
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (29.04.2010 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 29.04.2010, 23:03
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Lt Telefongespräch vor einigen Tagen mit Herrn Keil werden die Regeln lt den Schreiben auf der HP voll so umgesetzt. Die Zustimmung des Beirats ist nur Formsache. Daraus würde ich schließen, dass es da keine Diskussion geben wird oder es diskutiert aber nicht geändert wird.
Sehe ich genauso!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 29.04.2010, 23:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Wir sind zwar WTTV aber nur mal zur Info wie man es auch hätte machen können.

Der HTTV lässt alle Jugendregelungen wie vorher und regelt nur die Quali zu den deutschen meisterschaften (Hessische meisterschaften) neu und läßt da wohl ab irgend ner Stufe die "freigeholten" (so heißt da Seniorenerklärung) Jugendlichen mit zu.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 29.04.2010, 23:12
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wir sind zwar WTTV aber nur mal zur Info wie man es auch hätte machen können.

Der HTTV lässt alle Jugendregelungen wie vorher und regelt nur die Quali zu den deutschen meisterschaften (Hessische meisterschaften) neu und läßt da wohl ab irgend ner Stufe die "freigeholten" (so heißt da Seniorenerklärung) Jugendlichen mit zu.
Meines Wissens ist diese Regelung dem WTTV bekannt.

Wie gesagt, wir solltern jetzt mal abwarten.
Es sind ja alle Pro und Contras in beiden Fällen benannt worden.

Der Jugendausschuss hat die sehr sachliche Diskussion hier wohl zur Kenntnis genommen und wird wie meistens eine salomonische Entscheidung treffen.

Im Beirat werden m.E. alle Anträge in Sachen Doppelte Spielberechtigung angenommen werden.

Das Thema ist ja mit einer Umfrage gestartet worden.
Nach dem jetzt klar ist, dass wir es mit zwei Themen zu tun haben, startet vielleicht mal jemand eine Umfrage zum Thema "Ermittlung des Westdeutschen Jungenmeisters"?
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Geändert von Bernie Bär (29.04.2010 um 23:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77