|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
gut getippt
![]() Aber die sache ist noch lange nicht gelaufen.. hn mit einem wichtigen sieg gegen abstatt...für die wirds immer schwieriger.. |
|
|||
|
|||
Stimmt, vor allem weil die Bracks heut' in Eschenau ohne ihr Spitzenpaarkreuz antreten werden. Damit dürften zwei Punkte für die Grillfreunde eingeplant werden ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Kwh-Geheimwaffe hat sich (zumindest in diesem Spiel) als stumpf herausgestellt. BiBi II somit mit einem nicht zu unterschätzenden Vorteil für die Rückrunde - die beiden 9:0 gegen BiBi III (ok das für die RR muss ja erst noch geschrieben werden....) muss Kwh erst einmal kompensieren, selbst wenn das Rückspiel gewonnen wird. . |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Für mich daher ein dreifaches ![]() ![]() ![]() potzblitz Und ja, dass Max Halter verletzt ist weiß ich schon ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da man dort aber doch über eine solide Spielerdecke verfügt, sollten sie auch bei einer möglichen Verletzung nicht aus der Bahn geworfen werden. -> Für mich war's das bereits. Matze: Kannst den Schampus kalt stellen ![]() Nach dieser Vorentscheidung oben werden nun alle Augen auf die Abstiegskandidaten gerichtet. Nach den frühzeitig verteilten Geschenken der Brackenheimer Weihnachtsmänner sieht's jetzt erstmal für Schwiebi, Beilstein und Abstatt nicht sooo rosig aus. Aber auch für HN, Buchenbach und natürlich Eschenau besteht weiter akute Abstiegsgefahr. Für Spannung in den letzten Wochen der Vorrunde ist hier zumindest gesorgt: Abstatt könnte noch 4 Punkte holen. Dazu müssten sie sich allerdings deutlich steigern (was ich bei der Truppe auch durchaus für möglich halte). Beilstein spielt ebenfalls noch gg. Eschenau und Schwieberdingen. Ich befürchte allerdings, dass die Geheimwaffe Mangold alleine nicht ausreichen wird in diesen Spielen voll zu punkten. Für Schwieberdingen, mit HN und Beilstein als gegner, liegen ebenfalls 4 Punkte im bereich des Möglichen. Voraussetzung: Steffen Weih spielt. Andernfalls wird zumindest gg. HN nichts drin sein. Eschenau kann gegen Abstatt und Beilstein zeigen, dass sie auf die vorweihnachtlichen Geschenke gar nicht angewiesen sind, und sich mit möglichen 4 Punkten ins Mittelfeld absetzen. Für Buchenbach sind max. noch 2 Punkte gegen Abstatt drin. Sie wären dann aber mit 8 Punkten ebenfalls etwas der Abstiegszone entrückt. Gleiches gilt für Heilbronn. Bei 3 zu absolvierenden Spielen sind max. noch 2 Punkte gegen Schwieberdingen möglich. Tabellenmäßig würde sie das aber nicht weiter nach vorne katapultieren. Könnten dann aber mit 8 Punkten ebenfalls etwas gelassener der RR entgegensehen. Alle anderen Mannschaften und Spiele sind eigentlich nur noch von statistischem Wert. potzblitz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings hat BiBi durch den 9:6-Erfolg natürlich die besseren Karten, aber ich denke das es KWH trotzdem noch Chancen hat. Vielleicht geht zur Rückrunde ja das Personalarussell wieder los? Geändert von ksg9-sebastian (23.11.2010 um 13:09 Uhr) Grund: typos |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sehe ich ähnlich... Wenn man sich den Spielplan anschaut sind diese 16 Spiele Vorsprung aufgrund der 2 Spiele weniger nicht mehr vorhanden. Mit einem Sieg in der Rückrunde für Kornwestheim sehe ich diese vor BiBi, jedoch müssen die dieses Spiel erstmal gewinnen ![]() |
|
|||
|
|||
aber auch das 9:0 in der RR von BiBi 2 - BiBi 3 muss Kwh dann erst nochmal aufholen
![]() potzblitz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.