|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga West 2010-11
Zitat:
Ist immer schwierig, wenn man selber in ner beteiligten Mannschaft spielt, die nicht ganz vorn' dabei ist. "Gegen sich tippen" ist ja immer so ne Sache... Zum Thema "jung sein und Geld brauchen": Problematisch wird's erst, wenn man nicht mehr jung ist und das Geld immer noch braucht. Mir fiele auch spontan ein Beispiel ein |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ach, man ist so jung wie man sich fühlt, und Geld kann man immer brauchen
|
|
|||
|
|||
so ist es, Geld ist immer gut...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob wir eine der besten Mitte haben, möchte ich doch bezweifeln, wenn ich mir meine letzte Saison so anschaue; Jonny ist auch für ein knappes + sicherlich zu haben, aber Tündern, TSV Salzgitter und vor allem Hattorf bieten doch bessere Mitten auf.
|
|||
|
|||
Aber man sollte vier Teams hinter sich lassen können (wobei die Reli gegen zB Neurönnebeck nicht eben leicht ist...).
@peter Das wäre natürlich ein MEGA-SPIEL!!! *hehe* Oben würde es sogar ganz gut für uns aussehen. nächste Woche trainieren??? Gruß Michi |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das auch nur, weil du schon 2425x gegen mich gespielt hast ich ruf dich nächste Woche mal an. Arbeitest du wieder? Viertel nach sieben Groß Ippener |
|
|||
|
|||
Denke, dass Lune unter die ersten 3 kommt (wenn sie immer komplett spielen)!
|
|
|||
|
|||
hehe
ne, habe noch bis zum 09.08. Urlaub. Groß Ippener... Gute Idee :-) kann auch nach Delmenhorst kommen. Einfach durchklingeln. :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Theoretisch montags und freitags, aber WE ist bei mir immer schlecht momentan. Sonst halt ne Woche später. wie is' in der Vahr, Dienstag oder Donnerstag? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.