|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11
Auch von meiner Seite aus besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beste Grüße Dennis @Warfel: Rückserie werden wir den Hahn richtig aufdrehen! (... und dabei genickt!): Insider! |
|
|
||||
|
||||
|
@Warfel: War euer Spruch nicht irgendwie noch verdrehter???
@Mathis: Geiles Holz! Bin ich ungefähr tausendfach sicherer in der Abwehr damit und nach vorne dennoch keinen Deut schlechter. Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Rückrunde eingesetzt. Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?
|
|||
|
|||
|
@Felix: Spruch war genau so, aber woher sollst du das auch wissen, wenn du noch kein Spiel von uns gesehen hast, bei dem ich mitgewirkt habe:-).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komm zum Rückspiel nach Molbergen. Das wär super ... Allen Spielern der Bezirksliga ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
@Mathis: Sieh zu, dass ihr einen vernünftigen Termin absprecht, dann bin ich dabei.
@Tom: Was für ein Humbug. Es ist natürlich ein JOOLA Masterline Defensive. Maximal ein JOOLA Imperial Masterline Defensive... Hab jetzt aber auch noch ein Chen Weixing Holz zu Hause liegen. Werde ich nächste Woche nopch als Alternative testen...
|
|||
|
|||
|
@Mathis: Man merkt, wie vorbereitet du in dieser Saison bist
. Wir spielen natürlich in Hude gegeneinander, aber wusstest du bestimmt . @Tom: Woher kommt diese Ahnung von Hölzern? Hast du das mal beruflich gemacht? . @Inge: Du bist ja noch Materialsüchtiger als Tom . Fehlt nur noch, dass du an einem Koppelwochenende für den Wechsel deines Material nach Frankfurt fährst![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Gruß Tom P.S.: Immerhin stehe ich deshalb Zeit meines Lebens 1:0 gg Arne Hölter. Gott verhüte ein weiteres Aufeinandertreffen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Werde das Arne bei Gelegenheit mal unter die Nase binden, mal schauen was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich an seiner Stelle würde sagen: "Mit 12 kann das schon mal passieren."
Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

.
.