|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Zitat:
Mensch Kai, so kenn' ich dich ja gar nicht. Jungtopserei vs Erfahrung, das alte Ding. Aber am Ende sollte doch der gewinnen, der man selbst ist, oder? ![]() Chancenlos unten, so meine Meinung ist keiner, auch Eschershausen nicht. Wir natürlich mal gar nicht... ![]() P.S.: Zumindest in zwei Spielen würde ich sooo gerne oben spielen (wobei ich eines nicht unbedingt gewinnen würde, aber die Nostalgie )
|
|
|
|||
|
|||
|
Rückserie, so wie du 2. Bk wegballerst
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Stefan, ich lebe doch in der Gegenwart und nicht wie viele in der Vergangenheit. Wir hätten sicherlich viele Geschichten zu erzählen und definitiv war ALLES früher BESSER. Es gab noch das Zombie in Wennigsen, einen Chinesen bei dem man viel zu viel Reis bekam, Discos aus denen man nach Hause laufen musste, weil man vergessen wurde - ach war das herrlich!
![]() Es kommt mir oft echt nicht so vor, als wäre das schon (fast) 25 Jahre her...die Zeit vergeht wie im Flug, je älter man wird, desto schneller tickt die Uhr!! ![]() Du warst der "Persson" aus Hildesheim - mal sehen, was davon noch so übrig geblieben ist...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich sehe eher Eric Linth ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Jan hat sich (als er bei uns spielte) immer sportlich fair verhalten, und er war bei uns ein Vorbild in punkto Ehrgeiz und Trainingsfleiss. Desto mehr überraschte mich Folgendes, was ich mit Bedauern zur Kenntnis genommen habe:
Schock für MTSV Eschershausen: Eggeling will nicht spielen Geschrieben von: Administrator Donnerstag, den 26. August 2010 um 10:22 Uhr Schock für MTSV Eschershausen: Eggeling will nicht spielenTischtennis / Herren-LandesligaEschershausen (mp). Nichts deutete darauf hin. Doch nun traf den Tischtennis-Landesligisten MTSV Eschershausen die Nachricht wie ein Hammer. Neuzugang Jan Eggeling, an Position zwei vorgesehen, will nicht für die Raabestädter an die Tische gehen. Als Gründe führte Eggeling an, das er am Tischtennis spielen generell ein wenig die Lust verloren hätte und auch das das Abitur bei ihm vor der Tür stehe. Mannschaftskameraden und vor allem Abteilungsleiter Friedhelm Bandke zeigten sich natürlich sehr enttäuscht. „Damit konnte niemand rechnen. Wir hatten Eggeling extra für das obere Paarkreuz vorgesehen und uns dann nicht mehr nach anderen Spielern umgesehen. Die Gründe die er vorgibt sich für mich nicht plausibel“, so Bandke. Wie es beim MTSV Eschershausen mit der ersten Herren weitergeht, wird eine separat angesetzte Sitzung zeigen. Es wird auf jeden Fall versucht werden, die Mannschaft nicht zurückzuziehen. „Wir suchen einen Spieler, der sofort für uns spielberechtigt wäre. Dieser darf nach den Statuten aber im letzten Spieljahr nicht am Punktspielbetrieb teilgenommen haben und müßte die Stärke für das obere Paarkreuz der Landesliga haben“, so Bandke. Ob dem MTSV eine Verpflichtung dieser Güteklasse gelingt, bleibt abzuwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist natürlich ärgerlich für den verein. somit wird die mission klassenerhalt nicht leichter!
schade das viktor nicht mehr frei ist, ansonsten wäre er der richtige für die aktion!
|
|||
|
|||
|
na dann wollen wir mal tippen:
germania gg gümmer 9:6 doppel 2:1; oben 3:1; mitte 1:3; unten 3:1 lasst die spiele beginnen!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da ich beteiligter bin werde ich natürlich nicht tippen ![]() Aber wer von Euch nicht vor Ort am Sonntag morgen dabei sein kann und trotzdem schnell informiert sein möchte, der kann sich über unseren Live-Ticker informieren. ![]() Schaut einfach mal unter www.stefanhuebner.de Gruß STE |
|
|
|||
|
|||
|
Bin zwar auch beteiligt, tippe aber trotzdem:
D. 1:2 O. 3:1 M. 1:3 U. 3:1 = 8:7, also noch Schlussdoppel. Und da hoffe ich auf einen Sieg für uns. Also ein klares 9:7 für Germania |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

)