|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Zitat:
Als ich noch in Ferndorf gespielt habe, mein lieber Patrick, waren es deine einzigen Sorgen ob du genug zu futtern bekommst und dass jemand deine Pampers wechselt. ![]() http://brainwash.webguerillas.de/wp-...07/01/baby.jpg Also scheint der wirkliche Höhepunkt Ferndorfs schon sehr sehr lange zurückzuliegen...
|
|
|
||||
|
||||
|
So weit ich mich erinnere gibt es nur eine Gerade und die ist Richtung Norden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tut euch Ruhe an. Am Besten beim Dttl Spiel Düsseldorf-Hanau um 19h im Internet.
|
|
|
|||
|
|||
|
genau Ludwig, super Tip!
Schön das so viel Action im Forum ist! Das Spitzenspiel mobilisiert die Massen! ![]() Also, ich ürde mal sagen: "Es könnte so oder auch so ausgehen..." Ich wünsche dem Topspiel jedenfalls einen würdigen Rahmen. Spannende Spiele, viel Publikum, ein paar lustige Sprüche für die nötige Würze von Andreas und einen entsprechenden Ausgang! Hey Ho, Let's Go! PS: Der Rest der LIga spielt auch ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Man hat mir eine VIP- Loge mit Internet-Zugang gegeben. Wenn Ferndorfs Pressewart im Stress ist könnte ich Zwischenstände eingeben.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Der offizielle Pressewart spielt selbst und der inoffizielle auch :-)
Darf vermelden wir spielen komplett , bis heute stand das noch nicht fest weil unsere beiden Alten angeschlagen sind/waren ;-) Dann wollen wir mal schönen TT spielen ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Nach den Doppeln:
jeweils 2:1 fûr Ferndorf |
|
|
||||
|
||||
|
Nach Vorne:
3:2 fûr Halvee 3:2 fûr Ferndorf 2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.