|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Zitat:
viele grüsse an den rest der truppe kay p.s.: die ll2 ist wohl doch nicht so schlecht
|
|||
|
|||
So, nachdem wir am Samstag nach einer starken Leistung wieder verloren haben, werde ich mein Glück abermals herausfordern und den nächsten Spieltag tippen...
Die Tipps lauten wie folgt: Paderborn gegen Rahden 9:3 (eine klare Sache für die Heimmannschaft; da derzeit Rahden leider nicht in kompletter Aufstellung spielen kann wüsste ich nicht wie sie dort einen Punkt holen sollten...selbst in kompletter Aufstellung wäre Paderborn klarer Favorit auf einen klaren Sieg) Hiltrup gegen Lengerich 8:8 (Da Hiltrup ab sofort auf Föckeler verzichten muss glaube ich schon, dass Lengerich durchaus eine Chance hat dort mindestens einen Punkt zu holen; daher tippe ich auf ein Unentschieden) Walstedde gegen Rheine 9:2 (eine ganz klare Angelegenheit für die Heimmannschaft...wenn Lesche spielen sollte kann es auch durchaus noch böser ausgehen; Schade, dass Lesche nicht gegen Avenwedde gespielt hat...wäre interessant geworden, ob dann Avenwedde trotzdem gewonnen hätte...ich denke nicht) Lohauserholz gegen Avenwedde 9:5 (Das Spitzenspiel an diesem Spieltag...also, wenn Avenwedde auch hier gewinnen sollte, werden sie auch bis zum Ende der Saison weiter oben mitspielen....aber hier wird die Siegesserie der Gastmannschaft aus meiner Sicht enden....deshalb tippe ich auf einen relativ ungefährdeten Sieg der Heimmannschaft...ich hoffe Avenwedde kann Schlittschuhlaufen...) Oeynhausen gegen Warendorf 9:7 (auf dieses Spiel bin ich echt gespannt...aus meiner Sicht kann es auch ein Unentschieden oder 9:7 Sieg der Gastmannschaft geben...Tagesform wird entscheiden..) Bardüttingdorf gegen Brake 9:5 (Wir sind ja zum Siegen verdammt....deshalb werden wir diesmal auch wieder gewinnen. Zum Glück spielen wir wieder komplett mit Julian....somit rücken alle wieder runter und wir haben aus meiner Sicht wieder das beste untere Paarkreuz der Liga...auch oben und in der Mitte sollten wir die nötigen Punkte für den Sieg einholen können.) So, meine Tipps sind somit gemacht und ich erwarte Eure... Mit sportlichem Gruß Christian P. |
|
||||
|
||||
Letzten Samstag haben wir sehr gut gespielt und wurden dafür leider nicht belohnt, hoffentlich wird es dieses Wochenende besser
Die Tipps lauten wie folgt: Paderborn gegen Rahden 9:2 Paderborn ist in jedem Paarkreuz überlegen, es riecht nach Oberliga. Hiltrup gegen Lengerich 8:8 Manni gegen seine Jungs, dass kann nur ein unentschieden geben Walstedde gegen Rheine 9:3 Walstedde ist fast in jedem Paarkreuz überragend. Lohauserholz gegen Avenwedde 9:5 Rechnung: Vier Punkte macht der König, die anderen haben Zwölf Chanen fünf Punkte zu machen. ---> Fazit: Für Avenwedde wird es verdammt schwer. Wenn Sie natürlich in Hölzken gewinnen, dann riecht es auch hier nach Oberliga. Oeynhausen gegen Warendorf 8:8 Das wir ein spannendes Spiel werden, ich tippe auf ein "schönes unentschieden". Bardüttingdorf gegen Brake 9:7 (51%-49%) Ich habe schon am Samstag zu Stefan H. gesagt, dass dieses Spiel mit Sicherheit ein heißer Fight wird. Wir sind mal wieder zum Siegen vedammt. mytischtennis.de sieht uns leicht im Vorteil Geändert von kirsche (10.11.2010 um 10:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Tipps: Paderborn gegen Rahden 9:5 Paderborn ist zwar sehr ausgeglichen besetzt, aber nicht gut genug um mal ein Spiel richtig deutlich zu gewinnen. Hiltrup gegen Lengerich 9:7 Hiltrup nicht in Bestbesetzung. Trotzdem knapper Sieg. Walstedde gegen Rheine 9:1 Walstedde ist in jedem Paarkreuz deutlich überlegen. Lohauserholz gegen Avenwedde 8:8 Hölzken schafft es nicht mit einer Führung ins Schlussdoppel zu gehen. Deshalb können sie den Oberligaduft aus Avenwedde nicht vertreiben. Oeynhausen gegen Warendorf 9:5 Der Heimvorteil macht den Unterschied. Bardüttingdorf gegen Brake 9:4 BaWa hat den Weg zurück in die Erfolgsspur gefunden und sie sind eigentlich ein Aufstiegskandidat. Deshalb deutlicher Sieg. Leider sind wahrscheinlich schon zu viele Punkte weg, um oben nochmal richtig angreifen zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoch gewinnen? Wer braucht das, was bringt es? Alte Fußballerweisheit ==> Lieber 5 mal 1:0 als 1 x 5:0 ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
na, welche Tipps gibst Du denn ab??? Und was ist eigentlich mit @Makaroni @Theone87 @Fussballer @PingPongPabst und allen anderen.....ich warte auf Einschätzungen...sind ja ein paar spannende Paarungen an diesem Wochenende dabei.....schreibt, schreibt, schreibt...lasst das Forum nicht aussterben....manchmal wirkt es mir hier ziemlich tot.... Gruß Christian P. |
|
||||
|
||||
Besser spät als nie ;-)
Paderborn vs Rahden 9:2 Glaube das PAderborn durchaus in der Lage ist ein Spiel hoch zu gewinnen und zwar dieses hier. Hiltrup vs Lengerich 9:6 Hiltrup für mich kompletter besetzt und daher leicht vorne. Walstedde vs Rheine 9:5 Walstedde nicht so souverän wie gedacht -> Rheine liefert einen guten fight. Lohauserholz vs Avenwedde 9:6 Ähnlich wie gegen Walstedde -> Avenwedde von Brett 4-6 deutlich stärker und das macht den Unterschied. Bin gespannt -> auch auf das Duell Wiese vs Assholt Oeynhausen vs Warendorf 7:9 Vermutlich einer der letzten Strohalme für uns -> dazu kann man nur eins sagen auf gehts WWWWSSSUUUUUUU Bardüttingdorf vs Brake 9:6 Bin sehr gespannt auf dieses Match -> dürfte eine sehr enge Kiste werden. Allerdings BAWA mit Sekic und zudem noch der Heimvorteil vll wirds auch deutlicher So allen viel Erfolg und vorallem viel Spaß
|
|||
|
|||
Paderborn vs Rahden 9:4
Walstedde vs Rheine 9:4 Lohauserholz vs Avenwedde 9:5 Oeynhausen vs Warendorf 8:8 Bardüttingdorf vs Brake 8:8
|
|||
|
|||
Zitat:
ein Spiel hast Du aber vergessen....wie schätzt Du Euer Spiel in Hiltrup ein? |
|
||||
|
||||
Nabend zusammen!
Hier die Tipps aus Avenwedde....der Christian ist ja schon ganz ungeduldig... Paderborn vs Rahden 9:3 Klare Sache für die Paderborner...Rahden nicht in der Lage, große Gegenwehr zu leisten.. Hiltrup vs Lengerich 9:7 Hiltrup knapp vorne...kommt nen bisschen auf die Aufstellung an...wird eng! Walstedde vs Rheine 9:4 Walstedde mischt weiter mit! Relativ klarer Sieg! Lohauserholz vs Avenwedde 7:9 Freuen uns riesig auf das Spiel morgen! Assholt ist ja schon eine Legende Wird sicher richtig eng werden..Sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe! Ich hoffe mit dem besseren Ende für uns! Wir werden alles geben Oeynhausen vs Warendorf 7:9 Warendorf kämpft hart und wird belohnt! Bardüttingdorf vs Brake 8:8 Traue Brake einiges zu! Wird nicht leicht für den Gastgeber..Komplett sieht es vielleicht anders aus! So Christian Jetzt musst Du aber mal Ruhe geben Euch allen ein schönes WE und viel Erfolg! Grüße aus Avenwedde
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.