|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
hier ist ja was los! ich glaube, ich spiele in der falschen liga.
im bezirksligathread sollte auch jemand (nicht ich ) ne wette vorschlagen, dann wäre da wohl auch mehr los
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Jimmi;1930340]hier ist ja was los! ich glaube, ich spiele in der falschen liga.
Das hab ich schon vor der Saison gedacht... :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hundsmühlen - SWO III: 9:2
So, dass war der erste Schritt zum Abstieg!! Mit 4 (in worten vier) Mann Ersatz können wir nicht mal einen Blumentopf in der Liga gewinnen. Wenn wir weiter so dezimiert antreten, wird das ganz bitter. Spaß macht das jedenfalls für die verbliebenden Mohikaner nicht mehr. Ich entschuldige mich schon jetzt bei allen Mannschaften, da es wirklich vom puren Zufall abhängt, wie wir auflaufen werden. Mal sehen, wer in Iheringsfehn spiel (bisher sind wir immerhin zu dritt - Schachtschneider, Malohn und Burgtorff - Czerwinski hat sich schon als Ersatz angeboten und wird wohl immer bei uns spielen!!). Mein Tipp daher: 4:9 für Iheringsfehn! Mafü SWO III |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ali -
Deinen Worten entnehme ich sehr viel Frust und Resignation ! Ich finde es eine sehr traurige Entwicklung (in so kurzer Zeit) und finde es gleichzeitig sehr schade, dass es sich in diese Richtung entwickelt ... Doch bekanntlich kommt vor dem Aufstieg der Abstieg ! Ich denke aber, ihr werdet Euch weiterhin in jedem Spiel "voll reinhängen" und versuchen, jedem Gegner das Beste entgegenzusetzen, was ihr habt ! Grüße und weiterhin viel Erfolg und laßt Euch davon nicht den Spaß am Tischtennis verderben .....
|
|||
|
|||
|
Danke Stephan für die ehrlichen und aufmunternden Worte. We´ll try our very best!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist bitter! Ich bin gespannt wie ihr gegen uns auflaufen werdet. Meine Tipps zum Wochenende : SW III - VFL Iheringsfehn 5:9 TTC Norden - VFL Iheringsfehn 8:8 SSV - MTV Jever 5:9
|
||||
|
||||
|
Vfl Jheringsfehn - SWO 3 = 9 : 7
TTC Norden - Vfl Jheringsfehn = 7 : 9 SSV - MTV Jever = 1 : 9 ( Franken ein Einzel ) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Norden-Jheringsfehn 6:9 Suederneuland-Jever 2-9 (Pöpp und Unbekannter) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

) ne wette vorschlagen, dann wäre da wohl auch mehr los