|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
Also ich finde nen Anreiz sollte schon da sein
Hier mal meine Tipps: TTC Halle II - TT-Eintracht Halle 5:9 SV Francke 08 - SV Hohenmölsen 1919 9:5 SV Traktor Teicha - SG Eisdorf 1918 3:9 Freyburger TTV II - TSV 1990 Merseburg 9:4 Hallescher TTV II - VSG Kugelberg Weißenfels 6:9 |
|
|||
|
|||
@andromas und tino:
danke für die blumen... ;-) aber ihr habt uns auch gut in der neuen liga aufgenommen. auch wenn es schon fast eine woche her ist, aber das spiel von uns in eisdorf war einfach das wort "spitzenspiel" wert. ich denke trotzdem, dass auch ihr tino, eine gute rolle spielt im aufstiegskampf. ihr seid einfach unglaublich ausgeglichen stark. jeder von euch hat die chance gut positiv in den jeweiligen paarkreuzen zu spielen. freyburg ist für mich immer noch die stärkste truppe der liga. wenn sie komplett antreten können dann wird es verdammt schwer ihnen punkte zu entlocken. und eisdorf hat anscheinend den vorteil immer auf die "volle" mannschaft setzen zu können. am ende werden alle angeblichen "aufstiegskandidaten", aufgrund der unglaublich ausgeglichenen liga, noch punkte lassen. macht die gesamte sache nur noch interessanter...!!! also dann auf einen spannenden spieltag am we. viel erfolg allen mannschaften...!!! |
|
||||
|
||||
Meine Tipps (sezte wegen dem Tippspiel auf RISIKO):
TTC Halle II - TT-Eintracht Halle 4:9 SV Francke 08 - SV Hohenmölsen 1919 9:3 SV Traktor Teicha - SG Eisdorf 1918 5:9 Freyburger TTV II - TSV 1990 Merseburg 7:9 Hallescher TTV II - VSG Kugelberg Weißenfels 5:9
|
|||
|
|||
muß ja mal was gehen nach vorne:
TTC Halle II - TT-Eintracht Halle 6:9 SV Francke 08 - SV Hohenmölsen 1919 9:4 SV Traktor Teicha - SG Eisdorf 1918 4:9 Freyburger TTV II - TSV 1990 Merseburg 9:4 Hallescher TTV II - VSG Kugelberg Weißenfels 9:5 |
|
|||
|
|||
Ein starkes Spiel wieder einmal von uns Weißenfelsern gegen den Halleschen TTVII. Nicht viele haben uns dort einen Erfolg zugetraut. Aber über eine Mannschaftliche Geschlossenheit mit einen überragenden Andreas Höfner schafften wir die Überraschung und gewannen mit 6:9 In unserer Liga ist einfach Spannung pur. Alles ist möglich.Möge es so bleiben.!!!
|
|
|||
|
|||
Kann da Rainer nur beipflichten, erneut eine starke Mannschaftsleistung von uns - die mit etwas Glück & Geschick 2 Punkte beim HTTV II einbrachte
Danke an die sympathischen Gastgeber fürs Bierchen im Anschluss & die tolle Atmosphäre, wir revanchieren uns im Rückspiel dafür Btw. starke Leistung von TTE, 9:1 beim TTC - fetten Respekt dafür !!! In dieser Form sind sie ein ganz klarer Aufstiegsanwärter. Das wird echt unheimlich spannend werden, da in der Liga scheinbar wirklich jeder jeden schlagen kann an guten Tagen. Wir haben derzeit einfach einen Lauf, wollen wir mal hoffen dass der auch noch lange anhält und wir gar nicht erst unten rein geraten in dieser starken Bezirksliga Geändert von Andy82 (24.10.2010 um 11:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
SV Francke- SV Hohenmölsen 9:4
Eine ordentliche Leistung führte zu unseren Sieg, alle Spieler des SV Francke hatten ihren Anteil. Besondes Sportfreund Greksch und Morgenstern wussten zu überzeugen. Auf Seiten der Gäste ragte Jens Schinol heraus, der sowohl im Doppel (die erste Niederlage für Kühne/Nowak) als auch im Einzel mit Nerven- und Spielstärke uns den Zahn zog. TTE mit sehr starker Vorstellung! Chapeau! Merseburg zeigt im Abstiegskampf mit einem etwas überraschenden Sieg Zähne. Glückwunsch. Teicha zeigte scheinbar eine ordentliche Leistung, aber steht am Ende mit leeren Händen da. Kämpfen werden sie aber sicher weiterhin. Weißenfels setzt ihre Serie fort und kämpfen den nächsten Gegner nieder. Da haben sie mit 6:2 Punkte schon mal kräftig vorgelegt. Respekt, kann ich da nur sagen. |
|
|||
|
|||
Hallöchen, mein Wort zum Sonntag kommt etwas später, die "Palette" hat mich aufgehalten und beschäftigt mich immer noch
Teicha - Eisdorf 5:9 Wir mal wieder mit veränderter Doppelaufstellung, schien besser zu klappen! Leider verliert unser Doppel 2 nach Starker Aufholjagd im 5. Satz und Führung beim Seitenwechsel. Doppel eins führt in 3 Sätzen hoch und bekommt diese nicht durch...1:3 verloren...also lagen wir mal wieder hinten...Max und ich konnten jedoch im 3er Doppel den Anschluss wiederherstellen (3:0) Nun kam es zu den Begegnungen im Oberen Paarkreutz. Ich verliere 3:0 gegen Volker, habe im ersten und zweiten Satz jeweils Satzball und bekomms nich durch Natürlich hatte Volker dazu auch noch ein klein wenig Glück so is das halt wenn du unten stehst^^ Spfr.Richter führt 2:0 gegen Mahler. Dann bekommt Marco das große Zittern und verliert gegen Axel leider im 5. Folge: 4-1 hinten. Nun ist die Mitte dran. David gewinnt gegen Raschke relativ klar. Max Rauer hat gegen Heiko leider in den Entscheidenden Momenten das Nachsehen und verliert 3:1. Es steht 2:5. Nun beginnt die Aufholjagd. Unten kommen 2 Punkte. Jungsch gewinnt nach tollem Spiel gegen Balzarek und Ronny Rauer gegen Meyer. Wir sind wieder dran, die Halle bebt. Es steht 4:5. Marco macht in den ersten Sätzen ein Riesenspiel gegen Volker, kann dieses Niveau jedoch nicht halten und verliert in 4 Sätzen. Volker is halt ne Waffe.^^ Mein Einzel gegen Axel: er liegt 2:0 vorne, es kommt nix, dazu hat Axel auch noch Glück. Jeder der mich kennt, weiss dass ich leicht sauer war doch im dritten Satz bei 4:8 hat meine Auszeit Erfolg und ich kann das Spiel noch drehen. Es steht 5:6. Leider war mein Punkt der Letzte, den wir einfahren konnten. Unsere sonst so starke Mitte verliert im Anschluss. David kann Heiko nichts entgegensetzen und verliert 3:0. Max hat parallel in einem engen Spiel gegen Marian das Nachsehen. Im Anschluss verliert Locke gegen den Eisdorfer Blumenmann und das Spiel war entschieden. Glückwunsch nach Eisdorf! Ihr ward halt den Tick abgeklärter. Und wir hatten gestern gegen Volker und Heiko nichts auszusetzen, sie haben voll überzeugt. Die Leistung gestern gibt uns jedoch Aufschwung, wir waren dran und hätten mit mehr Konzentration vielleicht einen Punkt klauen können. Auf ins nächste Match in zwei Wochen in HHM, irgendwann muss es ja mal klappen. Glückwunsch nach Weißenfels, ihr scheint bis jetzt jede Möglichkeit zu nutzen, die sich euch bietet! Ebenso Glückwunsch in die Franckenschen Stiftungen. Die 08er scheinen sich oben festzubeißen! TTE mit überzeugender Leistung! Hätte ich so nicht gedacht! Es scheint sich ein Dreikampf aus Francke, TTE und Eisdorf zu entwickeln. Es bleibt spannend... Naja und was mit Freyburg los war kann ich nicht beurteilen. War ja nicht da. Sie sind halt die Überraschungskiste der Liga! Glückwunsch nach Merseburg. An alle anderen: bis bald und viel Erfolg! Der immer noch verkaterte Micha^^
http://sv-traktor-teicha.de.tl/ Geändert von teichaflüchtling (24.10.2010 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neues Ziel der VSG: Aufstieg
Ok, Spaß beiseite. Eine riesige Leistung gestern wieder der gesamten Weißenfelser Mannschaft. Besonders freue ich mich für unseren Höfi, der endlich mal auch im Punktspiel zeigen konnte, was wirklich in ihm steckt. Aber auch ein großes Kompliment an René Wiechner. Sehr sehr gute Leistung sowohl gegen unsere Nummer 1, als auch gegen mich. |
|
|||
|
|||
Danke für das Lob
Btw. ich Trottel hab doch glatt vergessen meine Tipps für den Spieltag im Tippspiel einzupflegen - aarrrgghh und dabei war ich mit meinen Tipps doch so gut dabei - nun bin ich fast letzter aber es sind ja noch genug Spiele |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.