|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
Ausserdem sehe ich brackenheim wenn sie immer komplett spielen würden als ebenbürdig..absteiger hast du recht.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, dass NST mit maximal 2 Verlustpunkten aufsteigt. |
|
|||
|
|||
Also sieht alles nach einem Zweikampf zwischen
NSU und Neuenstein aus stimmts? Der Rest wird diesen Beiden Mannschaften woll nicht die ersten beiden Plätze streitig machen können oder was meint Ihr? |
|
|||
|
|||
kann mir nicht vorstellen, dass nsu unter die ersten vier kommt. der größte konkurrent von neuenstein ist brackenheim
|
|
|||
|
|||
Und warum Deiner Meinung nach NUR ein Konkurrent???
So eindeutig?? |
|
|||
|
|||
vielleicht weil neuenstein einfach zu stark im vergleich zu den anderen mannschaften ist??!!
|
|
|||
|
|||
Es stehen am Wochenende zwei Spitzenspiele an:
1. Oedheim - Neuenstein 2. Satteldorf - Brackenheim Eure Meinungen? NSU kann sich als Tabellenführer getrost zurücklegen und schauen, wie sich die Verfolger gegenseitig die Punkte wegnehmen. Nicht die schlechteste Position! ![]() Meine Tipps fürs WE: SPVGG Oedheim - TSV Neuenstein II 5:9 (Neuenstein zu kompakt) VFL Neckargartach - SV Onolzheim 8:8 Friedrichshaller SV - TG Offenau 7:9 (Rolf Hacker macht den Unterschied) SpVgg Gröningen-Satteldorf II - VFL Brackenheim II 8:8 (Satteldorf mit Belesnai und 6 Punkten im VP) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() oedheim wird knapp verliegen -- friehall - offenau glaub ich auch 8:8 wenn Satteldorf noch vorne mitspielen will, muß Brackenheim besiegt werden....was schwer genug wird ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Tipps: Siege für Onolzheim, Friedrichshall, Satteldorf sowie ein enges Spiel zwischen Oedheim und Neuenstein, in dem die Doppel entscheiden werden (die Einzel tippe ich auf 6:6, jedes Paarkreuz 2:2) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.