|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
[QUOTE=mrincrediblenose;1906572]JAAAAAA! Am Sonntag greifen auch wir endlich ins Geschehen ein.
Wir trauen uns in dieser übermässig starken Staffel die Plätze 3-7 zu, wenn ALLES für uns läuft, würden wir auch mit Platz 2 Vorlieb nehmen... ![]() Das erste Spiel wird aus meiner Sicht gleich 'ne sehr enge Kiste, da ich Emmerke auch mit Ersatz als nicht deutlich geschwächt ansehe, so dass es unser Schlussdoppel zum 9:7 richten muss. Da hilft auch hoffentlich die Emmerker Überzahl auf dem Spielformular nicht... Unter "Umständen" ist es allerdings möglich, dass ich nicht mitspielen kann, dann würde es für uns vermutlich nicht einfacher werden zweifach zu punkten, allerdings würden die Emmerker Taktik-Pläne dann natürlich torpediert werden ![]() Dann bleibt die "Kampfsau" halt im Käfig, da habt ihr aber gute Chancen Jan, weil Bledeln nicht immer in Bestbesetzung spielen wird - da ist Luft nach Ooooben bis Sonntag
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ gescho und Arne: Wie kommt es, dass eure Tipps im Forum von denen bei kicktipp so signifikant abweichen?
Na ja, bei zwei verschiedenen Tipps erhöht sich die Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen natürlich ungemein! ![]() Oder besitzt du 2 Glaskugeln, Arne? ![]() Hier meine Tipps zum WE (analog derer bei kicktipp): Harsum - Bettmar 8:8 Sarstedt - Duingen 9:6 (schweres Spiel - leicht zu tippen! )Nordstemmen - Gronau 6:9 Sorsum - Emmerke 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gute Antwort!
Vielen Dank, dass du in der Hinsicht so viel Mühe aufwendest. ![]() Ich weiß das zu schätzen. ![]() http://www.tkj-sarstedt.de |
|
|
||||
|
||||
|
achja, sorry, hatte ich doch glatt vergessen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
4 unten 2 mitte 2 doppel, uli hatte 2:0 gegen bernd....bericht folgt muss zum fußball emmerke ohne kreipe
glückwunsch an sarstedt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jens paar Sätze über den Sieg wären schön, die Jungstars haben es auch drauf, wie die Ergebnisse es verlauten lassen,
super Leistung und eine Wiedergutmachug für die knappen Niederlagen der letzten Saison! Und Christian Holze ist auch wieder in der Noppen-Spur![]() Gronau UNTEN desolat, was war los??? war bestimmt eine super Stimmung in der Mehrzweckhalle!!! N`stemmen knüpft an die knappen Dinger der letzten Serie nahtlos an![]() Derby 8:8 war gerecht Emmerker Doppel eine Festung, 1 bis 3 Sorsum Klasse besser, 4 bis 6 Emmerke überlegen, Bernd V. mit seinen Siegen der Punktelieferant zum 8:8 für Sorsum, nicht Ch. Schlemeier von dem war es zu erwarten! Sorsum ist in der Bezirksliga angekommen, man muss gegen sie auch in den zweiten Durchgang! - kommen, um UNTEN zu punkten ![]() Ball des Tages Ch. Schlote im Enddoppel. Einfach geil Ist auch meiner Meinung nach der beste ZWEIER der Liga mit Luft nach oben Komplimente verteile ich selten![]() Danke für die Bewirtung in Sorsum, für das Erscheinen von Franz Gebke, Matthias & Vicent Hahne, Ralph Wieduwilt mit Anhang, Andreas Wodniczak mit Laura und Timon, meinem Dad, und Barny Wodniczak, Paule dem Sense-Van the MAN Bodenburg und unserem ERSATZMANN Kampschwein "Willi" Bunnenberg für die Unterstützung ![]() @ Harsum: Rene GRATULATION, du Kampfsau diese Resultate würden viele gerne erreichen sauber JungeAuch wenn Jan das mit dem Tippspiel macht, sollten doch paar minuten drin sein um paar Sätze zu den Sielen zu verlieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

bis Sonntag