Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2010, 13:29
Schnicksler Schnicksler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnicksler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Staffel 2 (2010/2011)

Ich bin froh, dass es den Fastest gibt.
Kann man so stehen lassen. Aber keine Angst, wir werden in der RR sehr oft komplett spielen, so dass alle vernünftig tippen können.
Alt 23.11.2010, 14:24
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen!

Fastest ist wie immer gut informiert

Was ich nicht verstehe?
Wir haben uns doch Samstag noch unterhalten.
Ich finde, so etwas kann man im Gespräch immer besser aus der Welt schaffen als in einem INet Forum.....?
Wie gesagt, ein Teil war bekannt (Studium und Urlaub) und Erkrankungen bzw. Verletzungen kann man vor der Saison schlecht einplanen.
Zusätzlich gab es bei meiner Person Gründe, die einfach nix mit Ping-Pong zu tun haben und nicht in ein Forum gehören!
Unser Plan war von Anfang an, in der Rückrunde Vollgas zu geben. (bzw. geben zu können)
Das dies nicht immer für alle Beteiligten angenehm ist, ist schon richtig, aber was hätten wir anders machen sollen?

Wenn es hilft, und für Dirk Titan nicht zuviel Arbeit macht, nehmt uns gerne raus. Kein Problem.
Ich finde die Tipprunde ist ne gelungene Abwechslung , aber wichtiger ist TT in der VL2.

Viele Grüße

Stefan Nöschel

@ fastest: Schön, dass der Ruhestand noch Zeit hat
Alt 23.11.2010, 14:32
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Schnicksler Beitrag anzeigen
Ich bin froh, dass es den Fastest gibt.
Das ist ja was ganz neues

@SN: Wie ich ja geschrieben hatte, werde ich gelegentlich in Ligen, wo ich Leute gut kenne mal was schreiben. Ansonsten fühle ich mich im Ruhestand sehr wohl, was sich schon auf meinen Spaß am TT und an meinen spielerischen Leistungen bemerkbar gemacht hat....
Alt 23.11.2010, 14:44
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Das ist ja was ganz neues

@SN: Wie ich ja geschrieben hatte, werde ich gelegentlich in Ligen, wo ich Leute gut kenne mal was schreiben. Ansonsten fühle ich mich im Ruhestand sehr wohl, was sich schon auf meinen Spaß am TT und an meinen spielerischen Leistungen bemerkbar gemacht hat....

Was hatten in einem Forum rumwuseln mit spass am Tischtennis zutun?
Wieso sollte man besser Tischtennis spielen wenn man in seiner Freizeit nichtmehr im Forum unterwegs ist?
Alt 27.11.2010, 21:02
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herne-Vöde - Lüdinghausen 9-2

nur Polutnik/Lange und Isensee verlieren!
Alt 27.11.2010, 22:53
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend zusammen!

Buer verliert mit 2:9 gegen komplett angetretene Dattelner! Nur ein Doppel und Ali im 5. gegen den jungen Wehlmann! Viele knappe Sätze, aber insgesamt waren wir chancenlos. Leider konnten wir die Form aus dem Horst-Spiel nicht halten. Gegen Werne ist jetzt Ziehung! Insgesamt sind wir natürlich langsam an unseren Grenzen angelangt, es muss schon alles laufen, damit wir punkten!

Gruß aus Buer
Alt 28.11.2010, 12:05
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TT-Team Bochum - TB Beckhausen 8:8

Nach einer 5:0-Führung und etlichen Matchbällen zum 6:0 sah es so aus, als würden an diesem Abend mehrere Knoten platzen. Die Beckhausener begannen schon einem etwas leid zu tun.

Aber die verpatzten Matchbälle und drei 5-Satz-Niederlagen mit jeweils 2 Punkten Unterschied brachten die Beckhausener wieder zurück ins Spiel, so dass sie sogar 7:6 in Führung gehen konnten. Zum Schluss waren dann alle irgendwie froh, dass es am Ende 8:8 ausging, wobei unseren Spielern doch wieder einmal (nach dieser Führung und dem vierten verlorenen Schlussdoppel) die Enttäuschung etwas ins Gesicht geschrieben war.

Mit wahrscheinlich 10 Pluspunkten am Ende der Hinrunde (mit Punkt gegen MTG rechnen nur Träumer ) hat man sicher die Erwartungen eines Aufsteigers erfüllt, wobei die Abstände zum Relegations- und Abstiegsbereich kleiner als erhofft sind.

Doppel 3:1
oben 2:2
Mitte 1:3
unten 2:2

Geändert von Nisi (28.11.2010 um 12:24 Uhr)
Alt 28.11.2010, 12:45
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem, was ich so alles in den letzten 2 Wochen gehört habe, überrascht mich eine Personalie beim Click-TT-Bericht des Spiels des Spitzenreiters doch etwas
Alt 28.11.2010, 14:39
Horster Horster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Horster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi Beitrag anzeigen
Nach dem, was ich so alles in den letzten 2 Wochen gehört habe, überrascht mich eine Personalie beim Click-TT-Bericht des Spiels des Spitzenreiters doch etwas

Und welche Personalie meinst du genau?
Alt 28.11.2010, 14:44
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Horster Beitrag anzeigen
Und welche Personalie meinst du genau?
Bei eurem Gegner

Wenn Du aber keine Details kennst, werde ich sie hier aus Diskussionsersparungsgründen auch nicht ausbreiten . . . . .

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »