|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: VL Süd 2010/2011
Hoffentlich nichts Ernstes... Gute Besserung!
|
|||
|
|||
nee, nix gerissen. Passt schon. Danke
Dixi |
|
||||
|
||||
Oje, nach dem 9:7 von Hemmingen gegen Bolzum wird es hier bestimmt Diskussionen bzgl. der Bolzumer Aufstellung geben...
Damit Marklohe und Heiligenrode noch nicht safe. Die große Frage bleibt, ob Hattorf zum Endspiel gegen Hemmingen noch Polak einfliegen lässt. |
|
|||
|
|||
Diskussionen gibt es aber auch über die Aufstellung von Heiligenrode.......:-(
|
|||
|
|||
Moin!
Nach starken Spielen gegen Bledeln (8:8) und Dinklar (7:9; -9 im 5ten Abschlussdoppel) ohne wirklich Zählbares, können wir endlich -vielleicht noch rechtzeitig- eine der überlebenswichtigen Überraschungen landen. Dass das Fehlen von Philipp Sommer nicht grad hinderlich dabei war, ist natürlich keine Frage. Dennoch war Bolzum, zumindest aus meiner Sicht, in allen Paarkreuzen gut aufgestellt! Jetzt kurz zum Spiel: Doppel 3:1. Unser 1er und 3er Doppel punkten wie schon die gesamte RR gewohnt sicher. Oben 2:2. Geht in Ordnung. Jochen führt zwar in jedem Satz gegen Dierks mit mind. 4-5 Punkten, dennoch reicht es nicht mal für einen Satzgewinn. Komischer Spielverlauf. Dafür hat Guido gegen Holger Durchhaltekraft bewiesen. Beim Stand von 4:6 im 2ten zieht sich Guido eine Bänderdehnung zu und ist ab dato (fast) bewegungsunfähig. Holger seit diesem Zeitpunkt allerdings komplett verunsichert mit Kopfblockade. Hätte auch anders ausgehen können! Mitte 1-3. Otto ringt Mikus in einem "Schupf-Schiebe-Wer macht am wenigsten Fehler"-Duell nieder! Untern 3:1!! Vorher sicherlich so nicht zu erwarten (auch bei dieser Aufstellung). Windheim weiterhin in bestechender Form (biegt gegen Albrecht ein 8:10 im 5ten um) und ich hab Glück, dass Heide-Steenbeck nicht den allerbesten Tag erwischt hat! Vielleicht ist jetzt ja doch noch was drin, was den direkten Klassenerhalt angeht, auch wenn dies nur mit Schützenhilfe zu ermöglichen wäre. Naja, mal sehn! Zumindest ist der Reli-Platz wieder greifbar! In diesem Sinne! Philipp |
|
||||
|
||||
Wieso?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute mal, dass das nicht passiert wäre, wenn es für Bolzum noch um etwas gegangen wäre. Bin mal gespannt, was beim nächsten Mal im umgekehrten Fall passiert ![]() MRSERVE |
|
||||
|
||||
Hierzu kann es im Grunde nur eine faire Lösung geben, um einer Wettbewerbsverzerrung vorzubeugen.
Und zwar das Bolzum gegen uns mit der gleichen Aufstellung antritt wie gegen Hemmingen.....dann hätten sie Holger Pfeiffer lieber einen Tag vorher gegen Heiligenrorde rauslassen sollen, um ihn dann am gestrigen Sonntag gegen Hemmingen zu bringen, so ist die Aufstellung in der Tat etwas krass ausgefallen, um im Nachhinein von Chancengleichheit im Fernduell zu sprechen;-( |
|
|||
|
|||
Wenn Holger Pfeiffer gegen uns gespielt hätte, hätte man es allerdings auch als Wettbewerbsverzerrung deuten können, da Heiligenrode ja auch noch nicht gerettet war/ist und so einen Vorteil daraus hätte ziehen können.
Bei einem Zweikampf Hattorf/Hemmingen wär dieses Argument demnach berechtigt gewesen, aber so ist es ja nicht, da wir uns noch immer in einem 4-Kampf um den Klassenerhalt befinden. |
|
|||
|
|||
Moin allerseits,
da ich das Ganze mittlerweile nur noch aus der Ferne betrachte, nur ein kurzes Statement meinerseits: Philipp Sommer war am gesamten Wochenende sowie Jan Hüper am Samstag verhindert, weshalb unser Mannschaftsführer mit mir Ende der vorletzten Woche Kontakt aufnahm und mich bat bzw. fragte, ob ich nicht in den Spielen gegen Heiligenrode und Hemmingen aushelfen könne. Einziger Grund hierfür sei, durch eine mögliche Rumpfaufstellung nicht massiv in den Abstiegskampf einzugreifen; für uns ging und geht es tatsächlich um nichts anderes mehr als die goldene Ananas. Da ich am gestrigen Sonntag schon etwas vorhatte (bekanntermaßen hat Pingpong für mich mittlerweile nur noch einen untergeordeten Stellenwert), sagte ich zumindest für das Spiel gegen Heiligenrode zu. Dazu bewegte sich der alte Mann ![]() Hätte ich auch am Samstag nicht gespielt, wäre die dann erfolgte Aufstellung sicherlich noch deutlich diskussionswürdiger gewesen. Für das Spiel gegen Hemmingen stand ja dann zumindest wieder Jan zur Verfügung. Inosfern bitte ich in der Dikussion zumindest zu berücksichtigen, dass wir aus dieser Situation noch das Bestmögliche machen wollten. Grüßle vom Holger |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.