|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
das stimmt, war wohl ne recht enge Kiste
komische Aufstellung von Garbsen im letzten Spiel, was? Dixi |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten wünsch ich allen festliche tage. wir sind schon auf die rr gespannt - in einer engen staffel, in der es scheinbar kein richtiges mittelfeld gibt... bis dahin |
|
|||
|
|||
also Mittelfeld ist alles über Frielingen und Seelze II
wenn das mal nicht erste Auflösungserscheinungen in Garbsen sind. Will nicht hoffen, das sich das in der Rückrunde mehrt. Beim Staffeltag war wohl auch niemand, das aber wohl wegen dem Wetter...wie ich hörte Mein Aufstiegstipp bleibt Twistringen, vor Barsche als Reli Teilnehmer Dixi |
|
||||
|
||||
Garbsens Aufstellung war rein taktisch, vor allem ging es hier um die Bilanzwertdifferenz zwischen Ragnar Schwanert und Dieter Eschenbach.
Eschenbach hat nun keinen SPV und ist in der Rückrunde in der ersten Mannschaft einsatzberechtigt. Ich glaube, Garbsen gibt sich nicht geschlagen. Der Punktverlust gegen Kirchweyhe ist für sie zwar ärgerlich, aber in der Rückrunde greifen sie an. Wir starten am 22. Januar um 19:45 Uhr gegen Garbsen inkl. Gunnar Schwanert. Wird 'ne spannenende Rückserie! Platz 8 sollte aber, angesichts des derzeitigen BOL-Tabellenstandes, zum Klassenerhalt reichen.
|
|||
|
|||
meinst Du das ernst Flo?
Ich denke, wie die nicht gleich zu Anfang punkten werden, ist der Wille gebrochen und dann ab März für es für alle leicht werden. Gehen die derzeitigen BOL letzten alle in die BL3? von unten kommt dann wieder Ronnenberg oder Harenberg Dixi |
|
||||
|
||||
Das hat Ulli mir gegenüber genau so erwähnt.
Leider bestreiten wir halt gleich das erste Spiel gegen Garbsen, das allerwichtigste. Ich wollte eigentlich mit Garbsen den ersten Termin auf der Staffelsitzung ausmachen, letztendlich habe ich mit Garbsen dann den letzten Termin ausgemacht... Blöd gelaufen. Aus der BOL steigen Badenstedt (auf jeden Fall) sowie voraussichtlich Buchholz, Altenhagen oder Rethen ab, die gehören alle in Staffel 3. Bokeloh ist aber noch mitten im Abstiegskampf... Aus der 1. BK Staffel 7 sehe ich keine große Gefahr, da nur Ronnenberg ernsthaft aufsteigen will, wie es scheint. Mariensee hat letztes Jahr auf den Aufstieg verzichtet, Harenberg hat sich über den Abstieg in die 1. BK gefreut und Havelse spielt dauernd mit Ersatz oder geschwächt, so richtige Aufstiegsambitionen sind da nicht zu erkennen. In der 1. BK Staffel 8 kenne ich mich nicht aus. Wir versuchen natürlich trotzdem, irgendwie Platz 7 zu erreichen...
|
|||
|
|||
eschenbach muß aber vor schwanert!
Eschenbach, Dieter 37.982 wg. Bilanzwert-Differenz von 2.553 vor 1.6 Schwanert, Ragnar 35.429 |
|
|||
|
|||
Da hat es sich dann doch nicht gelohnt, Ragnar Schwanert im nicht stattgefunden habenden Spiel Garbsen - Holtorf wegen des Bilanzwertes oben verlieren zu lassen....
|
|
||||
|
||||
Huch, das ist aber verwunderlich...
Habe ich Ulli vielleicht falsch verstanden? Wäre ja normalerweise kein Problem gewesen, Ragnar einfach gegen Basche aufzustellen, dann wäre sein Bilanzwert wohl besser geworden, auch wenn er verloren hätte.
|
|||
|
|||
Nun geht es auch für die Holtorfer in die für uns eher wenig spannende Rückrunde. Nach oben und unten geht da wohl nix mehr. Für das Freitag Spiel gegen Seelze haben wir zwei Punkte im Kopf aber gespielt ist das Ding natürlich noch nicht. Aber mit Nr. 1-4 sollten wir das irgendwie schaffen. Zudem ist Mo, der ja in die dritte runtergerutscht ist als Ersatz im Moment irgendwie einfach nur Tischtennis geil. Der spielt doch glatt drei Spiele für drei verschiedene Mannschaften am Wochenende. Mal sehen ob er unten Punkten wird. Zudem wird wohl auch noch unser Jugendersatz zum Schläger greifen. Auch wenn der Ping Pong Pabst davon noch nix weiß. Der wollte einfach nicht mit mir telefonieren.
Mögen die Spiele also beginnen. Bin gespannt wie der Start so verläuft. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.