Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2011, 20:31
dottorejayjay dottorejayjay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Also, ich finde das schade, dass Laubach nicht zumindest eine Punkt mitgenommen hat. Das 9:7 gegen Isny war schon heiß, die Mannschaft ist heiß. Ich hätte euch gegönnt, noch länger dichte dran zu bleiben. Jetzt muss euch wieder jemand ins Spiel bringen. Der Mörder-2.-Satz im Dreierdoppel und dass hinten nicht ein Punkt kommt, waren am Ende zu viel Luxus.
Mal sehen, ob man sich auf Deuchelried in punkto die Liga wieder spannend machen kommende Woche verlassen kann- wir sind kommende Woche in Auli natürlich eines: on fire!

Lindau-Baindt immer eine fetzige Angelegenheit. Diesmal die beiden Einser nicht da. Ich hab mich erst gefreut, dass Klacynski nicht spielt, bis ich sehe, dass Marco auch nicht da ist. Über die Lindauer Ersatzverstärkung Daniel Rupflin am Ende noch ein Wort.
Im Grunde spielt es sich in Lindau super, guter Boden, helle, angenehme Vertäfelung. Wenn zwei Spiele gleichzeitig laufen wie gestern ist es natürlich ein bisschen Flushing Meadows-Atmosphäre- Multi-Tasker und Entschwebte also klar im Vorteil.
Wir waren von Anfang an gut mit dabei, bis zum 6:7 immer einen Punkt vorne, gefühlt war am Ende aber Lindau deutlich näher dran. Das lag weniger daran, dass alle vier fünf-Satz-Matches an uns gingen, sondern, dass drei davon nach 0:2-Rückstand noch gewonnen wurden. Im Schlussdoppel müssen Oli und ich den ersten Satz nach 10:8 nicht verlieren, aber wir müssen das Doppel auch nicht mehr gewinnen, wenn Daniel Rupflin, der uns zwei Sätze lang ziemlich duch Sonne, Mond und Sterne geschossen hat, zu Beginn des dritten nicht zwei Häuser verschießt.

Aber- das Unentschieden hat alle gefreut, beste Stimmung beim Griechen, ich mußte Gerhard Martin ein Weizen ausgeben als kleine Wiedergutmachung für sieben (!) fiese Bauern im zweiten Satz in Serie. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Ich kannte Daniel Rupflin ja nicht als Zug'roaster, hatte nur die Berichte zu Lindau-Laubach gelesen. Aber: Ich hoffe, unsere Bewunderung für sein feines Spiel kam bei ihm an. Liebe Lindauer, tut Alles, dass er mit TT weitermacht. (Kauft ihm einen tollen Fussball und geht abwechselnd mit ihm kicken oder tut sonst etwas Verzweifeltes...) Ich drücke euch die Daumen!

Grüße aus Fut la boi- Henkerhaus!
Jakob
Alt 13.02.2011, 20:51
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist mir doch ein fauxpas unterlaufen....Stefan liebt mich sicher nicht mehr...aus Versehehen hatte ich bei einem Fehlaufschlag von Stefan Haas " Hoossa " geschrien.
Weil der auch 3 Entschuldigungen nicht angenommen hat.....auf diesem Wege....weil es mich doch interessiert...

kLAUS
Alt 14.02.2011, 00:16
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Klaus, hat mich sowieso gewundert warum du nach diesem Weltklasse Aufschlag nicht mit beiden Fäusten mach oben gestreckt durch die Halle gerannt bist

Kleiner Spaß am Rande
Alt 14.02.2011, 21:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und dann muss ich den Hengge Reini erwähnen, der mir im zweiten Satz einen Kantenball gut gab, den ich selbst höchstens auf einem Auge gesehen habe, aber sicher nicht eingefordert hätte.

Klaus, wenn du bei jedem Fritzen Hossa schreist, darfst du aber nicht gegen unsern Rene spielen, wirst sonst heiser...

(auch kleiner Spass am Rande, Rene, den ich mit einem Bierchen hoffentlich wieder gutmachen kann)
Alt 14.02.2011, 22:47
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

hier überschlagen sich ja die komödiantischen Kommentare

Jakob vielleicht gibst du noch mehr Bier aus, für:

--> ohne Schläger zum Tisch laufen

--> ein Spiel stören, weil du glaubst, es sei ein TimeOut

--> dem Gegner zum Sieg gratulieren, obwohl es erst 2:1 steht

usw. usw.

Kriegst auch eins von mir
Alt 15.02.2011, 09:22
Gebieter Gebieter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gebieter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sind ja mal coole Aktionen!
Ein paar sind mir auch schon mal unterlaufen, aber nicht die alle
Alt 15.02.2011, 21:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

man möge mir meine gelegentliche Zerstreutheit milde nachsehen, wie mein lieber Doppelpartner Oli das unentwegt tut!

ich tipp dann schon mal:

isny - lindau 9: 6
wenn daniel rupflin spielt, dann gerne auch 8:8 oder 7:9

leutkirch - ringschnait 9:4
die feuertaufen für leutkirch kommen noch (oder waren schon...)

aulendorf - baindt 8:8
schon jetzt allerhöchsten respekt vor dem potenzial der jungen aulendorfer, die mE den besten Spieler der Liga haben (das ist meine höchst subjektive Meinung, die ich nicht an Bilanzen festmache)-
was mach ich nicht alles, damit wir unsere favoritenrolle elegant loswerden...

deuchelried - ailingen 9:5
die gelegenheit für deuchelried, dieser Saison mal richtig den Stempel aufzudrücken

warthausen - laubach 1:9
ich tipp mal so.

Beste Grüße
Jakob
Alt 17.02.2011, 11:09
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Erstmal zum letzten Wochenende:

Wir waren gegen Warthausen siegreich. Allerdings war die Leistung noch nicht wirklich überzeugend. Dennoch hätte es fast zu einem 9:1 gereicht wenn Armin nicht gegen Franz Hauser in 5 verloren hätte. Seine erste Niederlage nach 80:0 gegen Franz meinte er .....
Tja das zeigt er ist einfach nicht bei seiner alten Leistungsstärke.
Hubert Berg schenkte nach dem Doppel aufgrund Problemen im Arm ab. Dass dann Andreas und Armin auch noch jeweils in 5 Sätzen verloren verdeutlicht unsere Form. Aber es reichte zum Sieg.
Zu den anderen Ergebnissen:
Lindau - Baindt mit einem Unentschieden dass nicht gut für Ringschnait ist. (Gute Besserung Marco auf dass Du dieses Wochenende fit bist.) Lindau mit Daniel im hinteren Paarkreuz für jeden gefährlich. Das kann über die Meisterschaft mitentscheiden.
Ringschnait - Isny. Berthold sagte mir, dass die Ringschnaiter wohl irgendwie gegen Isny nicht spielen können. Das Ergebnis spiegelt das auch wieder.
Ailingen ohne Marc mit einem 9:6 Sieg. Konnte ich mir vorher fast nicht vorstellen, als ich von Marcs Fehlen hörte (auch an Marc türlich gute Besserung). Aber das hintere Paarkreuz der Ailinger war an dem Tag der Trumpf und schaffte das große Break während Laubach in der Mitte nur ein kleines schaffte.

Ailingen jetzt deutlich mit den besten Chancen. Aber auch Aulendorf kann es noch aus eigener Kraft schaffen.... Wir müssen erst mal wieder in Form kommen so wirds am Ende maximal Platz 3. Laubach hat sicher noch nicht aufgegeben. Aber sollte es nicht reichen dann integriert die Jugendlichen. Ich hätte es Dominik auch nicht zugetraut und er überzeugt wirklich. Der TTR-Wert kann natürlich ein kleines Hinderniss sein aber trotzdem.
Lasst aber die Jungs auch Jugend spielen wenn ihr ihnen eine einigermassen adäquate Klasse bieten könnt.

Nun zum kommenden Wochenende:

Isny - Lindau-Zech II 8:8
Ich gehe davon aus, dass Matze bei Isny fehlt und Daniel bei Lindau spielt.
Vorne 3:1; Mitte 1:3; Hinten 2:2; Doppel 2:2

Leutkirch - Ringschnait 9:6
Ich mach zu in einem Spiel in dem wir langsam besser in Form kommen.
Vorne 3:1; Mitte 2:2; Hinten 3:1; Doppel 1:2

Aulendorf - Baindt 9:6
Auch wenn die Baindter sich wehren werden denke ich doch, dass Aulendorf sich diesmal durchsetzt.
Vorne 3:1; Mitte 2:2; Hinten 2:2; Doppel 2:1

Deuchelried II - Ailingen II 6:9
Kann mir nicht vorstellen, dass Ailingen in Deuchelried stolpert.
Vorne 1:3; Mitte 2:2; Hinten 2:2; Doppel 1:2

Warthausen - Laubach 4:9
Klare Sache für Laubach. Vielleicht auch höher

Viel Spaß Euch allen.
Chris
Alt 20.02.2011, 12:25
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jakob,
natürlich gratuliere ich dir nicht für Niederlagen. Dennoch deine Leistung ist beeindruckend. Da auch ich Herz-Kreislauf- Probleme habe, wird es nächste Woche sicher spannend.
Das versprochene Kühlschrankbier kommt auf jeden Fall...
Nein, es ist nicht so toll, wenn einer krank wäre, du aber in 4 wochen, 5 Spiele hast. Wohl war das für meinen Freund Müller L. (Warthausen) das letzte Spiel. Das ist viel schlimmer für Warthausen nicht nur einen guten Spieler zu verlieren, sondern menschlich einen der Besten....viel Spass in Wiessbaden.....

Klaus

P.S.: Der Rest kommt wie üblich von unserer Schlange.....hoffe mal das dieser schon fit ist,.....weil soooo lange ist unserer mannschaftlicheskühlschrankbier vom jetzigen Zeitpunkt nicht entfernt.

Schlange: schreib mal was zur unserer Vorbereitung gegen Baindt.... flls du wach bist
Alt 20.02.2011, 21:26
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist auch besser so, dass ihr euch ordentlich vorbereitet.
Wir sind relativ gut drauf und könnten schon noch zum Stolperstein für den ein oder anderen Aufstiegskandidaten avancieren.

Aulendorf erkannte das gleich und ging als selbsternannter Außenseiter in die Partie - und so spielten sie anfangs auch ()
Wir waren schnell 5:2 vorne, aber dann sind wir leistungsmäßig eingebrochen. So konnten wir die junge Truppe () leider nur erschrecken.

Ich persönlich bin zufrieden; noch nicht 100% wiederhergestellt und im DOppel wie in beiden Einzeln nicht schlecht agiert. Gegen Kai war auch mehr drin.
Wolfgang hat trotz Krankheit solide gespielt und vor allem im Doppel ein paar astreine Bälle gezogen. Oli wie früher eine Bank in der Mitte - der Rest hatte leider keinen guten Tag. "Bibe" wohl so etwas wie der Matchwinner.

Das Publikum in AUlendorf ist von der Quantität gesehen aufstiegsreif. Qualitativ könnte noch ein wenig mehr Action gehen - vielleicht mal einen "Hossa-Kurs"-bei Klaro belegen?

War auf jeden Fall wieder ein spannendes Match, hat Spaß gemacht und jetzt wo es nur noch um die goldene Ananas geht, ist es nicht ganz so ärgerlich, dass wir nach 5:2 nicht mal mehr ins Schlussdoppel gekommen sind.

Und mit leeren Händen sind wir ja auch nicht nach Hause gegangen (siehe Anhang)

Grüße aus der Bildungszentrale
Marco
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	img178.jpg
Hits:	133
Größe:	241,6 KB
ID:	24919  
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »