|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11
Krass, wie verhältnismäßig einfach es Dissen auch in dieser Liga zu haben scheint...
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt eine Saison ist lang, sehr lang. Das geht schneller als man denkt das man mal ein oder zwei Spiele verliert.
Hier mal meine Tipps zu den Spielen am WE: Dissen - Hude 8:3 Was meinst du Felix? Hude - Westercelle 8:6 Dissen - Hattorf 8:5 Kenne Hattorf nicht. Scheinen ja sehr sehr stark zu sein. Pluspunkt für uns ist das DISSENER PUBLIKUM!!! Stuhr - Westercelle ??? Stuhr scheint ja die "Wundertüte der Liga" zu sein. Normalerweise müssten sie aber gewinnen. Was meint ihr? Grüße aus Dissen...
www.tischtennis-tsg-dissen.de Geändert von JHG (04.10.2010 um 17:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jan - Hendrik's Bericht zu den beiden Spielen gegen Peine und Lehndorf findet ihr nun unter:
www.tischtennis-tsg-dissen.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dissen - Hude 8:3 glaube ich auch. Aber nur wenn wir erstmals ein Doppel holen. Also doch eher 8:2. Hude - Westercelle tippe ich auf 7:7 und würde mich sehr drüber freuen wenn wir tatsächlich den ersten Punktgewinn holen könnten. Dissen - Hattorf tippe ich klar und deutlich 8:2 für Dissen Stuhr - Westercelle tippe ich 8:6 für Stuhr. Dissen wird Meister werden. Thönse hat mich gegen uns nicht überzeugt. Klar waren sie besser als wir und werden auch weit vorne landen, aber sie sind nicht gut wie ich sie erwartet habe. In Dissen wird meines Erachtens keinen weiteren Punkt mehr abgeben in der Saison und maximal gegen Thönse noch einmal Unentschieden spielen. Das würde aber zum Titel reichen, da Dissen die besseren Punktedifferenzen in den Spielen erzielen wird und ich sogar glaube, dass Thönse im Saisonverlauf auch noch 1-3 weitere Punkte abgeben könnte. Bitte nichts persönlich nehmen - es geht nur um ein bisschen Öl im Diskussionsfeuer
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Dissen-Hude 8:0...mindestens 8:1 Hude-Westercelle 7:7 knappes Duell, tippe mal größerer Willen auf Westerceller Seite...evtl.6:8 Dissen-Hattorf 8:3...unten auf jeden Fall 1-2 Punktverluste Stuhr-Westercelle 8:3...(wenn Stuhr Normalform zeigt)...(oben 4:0) Ob Dissen Meister wird bin ich mir nicht so sicher Erkan hat bei Thönse gefehlt und das ist schon ne deutliche Verschlechterung, da Jannik unten alles gewinnt und Nikita alles verliert In Vollbesetzung tippe ich auf einen Sieg für Thönse im Rückspiel Allerdings muss Thönse wie du schon sagtest alles andere erstmal gewinnen Mit dem 5er wird das nicht immer sehr leicht p.s. am letzten Wochenende der Herbstferien wird 96 beide Spiele gewinnen Gruß Yannick |
|
|||
|
|||
Tippe auch mal
Dissen-Hude 8:0 Hude-Westercelle 5:8 Westercelle wird nicht ganz unten landen fals doch spiel ich ein paar mal mit ^^ Dissen-Hattorf 8:5 Hattorf nicht soo Schlecht aber dissen wahrscheinlich besser Stuhr-Westercelle 8:6 Stuhr etwas besser als wce |
|
|||
|
|||
Tja in Hude und Stuhr hatten wir wirklich kein guten Tag erwischt. Aber man kann sich ja noch steigern.
Am Ende wird man ja sehen wie die Plätze verteilt sind. Die Saison ist noch sehr lang |
|
||||
|
||||
Schöne Tipps und Diskussionen hier.
Am besten gefällt mir folgendes: Zitat:
@Fuchs und YStoll: Stimmt schon. Das 7:7 gegen Dissen von Thönse war unter den Voraussetzungen durchaus beeindruckend und relativiert die etwas schwächeren Auftritte in Hude und Stuhr. Auf jeden Fall sind es genau die beiden Teams die die Meisterschaft unter sich aus machen. Da sind wir uns wohl einig. Der Rest wird sich zeigen.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Den Vorbericht von Jan - Hendrik zu den ersten beiden Heimspielen der Dissener findet ihr unter
www.tischtennis-tsg-dissen.de Liebe Grüße Thomas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.