Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2010, 15:34
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Transferphase! Wer kommt? Wer geht?

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Drobny für 3 Jahre zum HSV! Gibt wohl wieder neuen Zündstoff. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rost kampflos das Tor räumen wird!
Das war ja vor ein paar Tagen schon in der Zeitung, die wollen den Rost wohl kalt stellen!! Seltsames Gebaren!
Alt 02.07.2010, 18:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Das war ja vor ein paar Tagen schon in der Zeitung, die wollen den Rost wohl kalt stellen!! Seltsames Gebaren!
Kennst Du die Gespräche, die geführt wurden? Kennst Du Rosts Verhalten gerade auch am Ende der vergang. Saison? Kennst Du den Grund, weshalb man zurecht Ende der letzten Saison von fehlendem Teamgeist gesprochen hat? Kennst Du Rosts Alter? Kennst Du Drobnys Alter? Kennst Du also eine überaus sinnvolle Verpflichtung bezügl. des Tores beim HSV?

Sind alles Fragen, auf die Du vermutlich keine Antwort kennst. Und weil das offensichtlich so ist, sollte man sowas nicht schreiben. Sorry, find' ich aber. Und der HSV ist für mich wie ein 3. Kind. Den schütze ich, wenn er es verdient hat. Auch, wenn er es nicht verdient hat... Immer erst Fact-Finding betreiben und dann auch was sagen. Hast Du doch bei den deutschen Stürmern auch gelernt...
Alt 02.07.2010, 19:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Kennst Du die Gespräche, die geführt wurden? Kennst Du Rosts Verhalten gerade auch am Ende der vergang. Saison? Kennst Du den Grund, weshalb man zurecht Ende der letzten Saison von fehlendem Teamgeist gesprochen hat? Kennst Du Rosts Alter? Kennst Du Drobnys Alter? Kennst Du also eine überaus sinnvolle Verpflichtung bezügl. des Tores beim HSV?

Sind alles Fragen, auf die Du vermutlich keine Antwort kennst. Und weil das offensichtlich so ist, sollte man sowas nicht schreiben. Sorry, find' ich aber. Und der HSV ist für mich wie ein 3. Kind. Den schütze ich, wenn er es verdient hat. Auch, wenn er es nicht verdient hat... Immer erst Fact-Finding betreiben und dann auch was sagen. Hast Du doch bei den deutschen Stürmern auch gelernt...
Muss ich über alle Deine Angaben Kenntnis haben? Nö!

Ich habe nur geschrieben, dass die Verpflichtung von Drobny vor einigen Tagen in den Zeitungen hier stand, nebst einigen Punkten, u.a. Rost kalt stellen zu wollen! So, und aufgrund der Pressemitteilungen, in mehreren Zeitungen hier übrigens, habe ich nur gesagt, seltsames Gebaren!
Deshalb muss ich doch keine Ermittlungen anstellen.

Bist Du in der Führungsspitze des HSV integriert und kannst uns aufklären?
Alt 02.07.2010, 20:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Bist Du in der Führungsspitze des HSV integriert und kannst uns aufklären?
1) Ja (aber ich wollte das nicht an die große Glocke hängen)!

2) Dein Statement klang nach einem Urteil (war's eigentlich auch, aber = egal). Und das war nicht fair. Und wenn Jemand MEINEM HSV gegenüber nicht fair ist, werde ich zum Tier!

3) vergessen.

4) auch vergessen.

5) macht nichts.
Alt 02.07.2010, 20:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
1) Ja (aber ich wollte das nicht an die große Glocke hängen)!

2) Dein Statement klang nach einem Urteil (war's eigentlich auch, aber = egal). Und das war nicht fair. Und wenn Jemand MEINEM HSV gegenüber nicht fair ist, werde ich zum Tier!

3) vergessen.

4) auch vergessen.

5) macht nichts.
1. zu spät! Deshalb nun Aufklärung!

2. Jo, wenn Du es als Urteil siehst! Ich als Meinungsbildung aufgrund diverser
gleichlautender Zeitungen!

3. Blöd!

4. auch blöd!

5. Is recht!
Alt 02.07.2010, 23:09
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Das wird sowieso noch Ärger geben, wenn Helmes auf die Bank muss!
Ich geh mal davon aus, dass Kieß und Helmes in der Starting-Line-Up stehen...
Alt 03.07.2010, 03:09
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

CA19 von Werder zu Vasco - es scheint endlich ein Ende zu haben

Vielleicht will es der HSV nun noch einmal versuchen, waren damals ja auch dran
Alt 03.07.2010, 09:40
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann man wirklich aufatmen.
Leider einer der wenigen absoluten Fehleinkäufe gewesen, der Herr.
Alt 04.07.2010, 19:31
Krischka 95 Krischka 95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Krischka 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Transferphase! Wer kommt? Wer geht?

Di Maria zu Real Madrid ---> 25 Milionen

David Silva, Yaya Toure zu Man City ----> Rund 58 Milionen
Alt 04.07.2010, 19:52
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn, wie da mit solchen Summen einfach um sich geschmissen wird.
Ist aber ja nicht neu...

Nur, schuldenfrei können solche Vereine ja kaum noch sein...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bundesliga, fußball, transfers

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »