|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Genau, ist genug jetzt
|
|
|||
|
|||
Schade, ich hatte mich so amüsiert.....
War da was eigentlich mit Flieden, sunfire???? Toller running gag! Und Sascha hätte ich soviel Sarkasmus gar nicht zugetraut... Und hoffentlich spielt gegen uns der König mit, sonst wird es ja noch peinlicher nach einer Niederlage zu argumentieren |
|
|||
|
|||
erzähl' ich dir morgen mehr von, wenn du magst
|
|
||||
|
||||
Mehrere Jahre mit Dir in einer Halle, da kommt dann sowas bei raus
|
|||
|
|||
9:4 für Okarben. Schönes faires Spiel !!!
|
|
|||
|
|||
Nur ganz kurz zur Aufklärung ich bin der Kollege vom Daniel:
M.H ist Marcus Heydt und nicht M.H. !!! Dieser Schwachsinn kommt nicht von mir. M.H. ist kein Spieler aus Okarben. Bitte auf den . nach dem H achten, Danke! Und ich fand es echt super in Ostheim, nicht das hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen. Gute Nacht wünscht M.H Ganz nebenbei hat Okarben gegen Höchst 9:4 gewonnen!!! Geändert von M.Heydt (07.09.2010 um 00:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann muss ich doch nochmal schreiben. Sorry Marcus, dann ist das echt ein Missverständnis gewesen. Haben auch viele unserer Jungs nicht verstanden, da wir wie gesagt, eine gute Stimmung hatten. Aber okay, damit genug. Wow, 9:4 gegen Höchst, das ist ja richtig stark. Glückwünsche nach Okarben und an Eure Jungs |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Aufklärung tat echt gut denn das hatte ich auch nicht ganz nachvollziehen können den Kommentar und muss mich dann dem Thmomas anschließen. Glückwunsch von uns nach Okarben. Ganz starke Leistung mit 9:4 gewonnen gegen Höchst/Nidder und bemerkenswert dabei ist das der Udo den Andy in 3 Sätzen schlägt. |
|
|||
|
|||
Wow der Udo.....Respekt!
Aber er hat gegen uns schon stark gespielt, macht ja kaum Fehler und bringt fast jeden Ball. |
|
|||
|
|||
Kein Problem, werden immer wieder gerne nach Ostheim kommen!!!
Aber nur wenns wieder Hackbraten gibt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.