|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2010/2011
Hallo,
komme gerade aus MIBU vom Spiel unserer 3. Mannschaft. Nebendran hat Mittelbuchen 3 - Salmünster 3 gewonnen (ich glaube 9:3) Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Wie sind jetzt nochmal genau die Angebote der Bezirksklassen 5 und 6?
|
|
|||
|
|||
Ist schon krass, wie sich das gegen Ende einer Saison doch immer wieder zuspitzt. Hinten ist noch alles offen, wobei Meerholz nun sicher die schlechtesten Karten hat. Da stehen noch zwei schwere Spiele aus und da müssten nach Stand der Dinge wohl eher drei als zwei Punkte her. Salmünster hat noch zwei weitere sehr gute Möglichkeiten. Das sollte eigentlich reichen. Horbach muss nun nochmal Punkten, um sicher zu gehen. Erster Matchball leider vergeben...Mittelbuchen hat das schwerste Restprogramm, aber in Mittelbuchen wird es für Langenselbold und uns nochmal einen Test geben. Wir zudem vorher noch in Horbach...wäre mir stimmungstechnisch lieber gewesen, wenn Horbach schon durch gewesen wäre. Na ja, nächste Woche besteht ja noch eine Chance. Es wird so oder so ein heißer Tanz aufm Berg...Derby-Time eben, aber ich hoffe mal, dass wir nach dem Spiel beide feiern können - also mit einem sportlichen Grund, meine ich
Vorne ist nun alles punktgleich. Das Spitzenspiel war sehr spannend, wobei beim Stand von 8:4 die halbe Miete für Langenselbold eingefahren war. Tolle Moral von Lieblos nach dem eigentlichen Knockout (sehr knappes Spiel von Marco gegen M. Hahn). Langenselbold hat es also weiterhin in der Hand. Kurze Randnotiz: Das Verhältnis Zuschauer:Getränke lag in etwa bei 40:0. Das ist noch ausbaufähig. Ansonsten tolle Halle! Hanau nun übrigens auch! Durften letzte Woche das erste Mal in der neuen Halle ran - sehr geil! Fast zu groß und zu hell Viel Spaß bei den ausstehenden Spielen. Spannend ist es allemal! |
|
|||
|
|||
Gruppe 5: gemütliches Beisammensein nach dem Spiel in K-town in der Vereinskneipe
|
|||
|
|||
Wie gut, dass ich dem Trainingsfaulen am Dienstag das Mittel verraten habe....
|
|
|||
|
|||
ja, hat gewirkt Danke
|
||||
|
||||
Könne wir, unsere Nr.2 hat am 3.4. Geburtstag
|
|||
|
|||
Danke für die Info! Ich versuche eh schon händeringend, meinen nachmittäglichen Dienst (ab 13.00 - ginge also eh nicht) auf dem Neuseser Sportplatz zu tauschen. Seit gestern 13.46 Ortszeit werden aber alle Hebel in Bewegung gesetzt
|
|
|||
|
|||
Das war ja wohl ganz schön knapp bei Lieblos und Langenselbold!! Spannung pur im Dreikampf ;-)
|
|
|||
|
|||
So,
das war ja wirklich knapp... Horbach setzt vor dem Derby ein Ausrufezeichen und sichert unter normalen Umständen vorzeitig den direkten Klassenerhalt. Glückwunsch! Wird eine heißes Match aufm Berg mit einem netten Ausklang! Wir kommen zumindest teilweise geradelt. Mitgrillen werden alle. Soll ich was zum Grillen organisieren, Sven, oder übernehmt ihr das komplett? Schöne Woche Pablo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.