Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2011, 13:41
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

So nun zum Abstiegskampf pur.....da wird es richtig spannend...so wie gestern das Spiel unserer Dritten gegen Vehlage...was war da los....viele Vehlager Anhänger und einige TTCPF Fans......welche auch noch früher gehen mußten....aber soviel sei gesagt bzw habe ich gehört...Domscha führte 2:0 und im dritten 10:6 um dann das Spiel noch zu verlieren aber das Schlußdoppel ging dann in 5 an uns....ich hoffe Raphy wird noch etwas schreiben...denn seine Leistung gegen Schmidt war unglaublich 0:2 hinten und gewinnt noch in 5!!!!! eine tolle Mannschaftsleistung mit einer sau starken Mitte und genauso starkem unteren Paarkreuz

Somit war der Punktgewinn schon wichtig und verdient, da ja die Abstiegsbedrohten Mannschaften noch gegeneinander spielen....

Morgen in Veltheim noch ein Punkt dann müßte dem Abstieg entronnen sein so hoffe ich Aber in Veltheim wird es verdammt schwer und ob dann die 17 Punkte reichen wer weiß????
Alt 05.04.2011, 08:39
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die dynamische Truppe von TTCPF3 zum vorzeitigen Klassenerhalt!
Alt 09.04.2011, 11:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So für uns ist die Saison beendet und einen schöneren Abschluss konnten wir nicht haben.....um 18 Uhr 30 ging es in der Halle los mit Live Musik von Ray, der schon mit Jonny Cash auf der Bühne stand und auf den Bahamas ein gefeierter Star ist, als was Ray in der Halle und danach beim Griechen gespielt hat war einfach unglaublich dafür Danke
Natürlich auch ein Dankeschön an die Besorger die 6 Mannschaft
Es kamen die ersten Kisten an natürlich 2 Tannezäpfle dabei welche auch am ersten leer warenund dann strömten die Zuschauer in die Zäpfle Arena sage und schreibe ca. 60 Leute .....dann der erste große Auftritt....die Spieler der 6 Mannschaft wurden einzeln durch den Moderator mit Bilanzen und natürlich Namen aufgerufen und kamen in der abgedunkelten Halle am Spalier vorbei zu den Platten.......dann die dritte Mannschaft "NICHTABSTIEG" und dann der Kreisliga meister...moderiert vom Mafü der sechsten einfach Klasse

Die 6 spielte dann ohne Musik, dieser zog zum Griechen um, um den einen Punkt der noch zur Reli fehlte zu holen...Leteln war fast vollständig....dann ein Kommentar von A. Krause bei der Begrüßung: "Er spielt jetzt 30 Jahre TT und man erlebt viel aber so etwas wie heute hat er im positiven Sinne noch nie erlebt" trotzdem wollen wir heute etwas holen, leider oder zum Glück für uns wurde nichts daraus

Dann waren 60 Zuschauer in der Halle die Stimmung grandios...ach ja ein Weher in Form von Siemering-Gäbe war dann auch vor Ort dem hatten die eigenen Leute wohl vergessen zu sagen, daß sie heute keine Zeit hatten TT zu spielen...Tat uns aber kein Abbruch wir losten 2 Mannschaften aus mit der 2 und 3 Mannschaft und spielten gegeneinander....

Dann war das Spiel der sechsten zu Ende und es kam ein weiterer Höhepunkt leicht verspätet um 22 Uhr 45 in der Hauptrolle Raphy

dann um 23 Uhr 30 bis 0 Uhr 30 Einlauf beim Griechen wie schon erwähnt mit Musik.... ach so 2 Nachzügler aus Leteln sind noch zu erwähnen zuerst Ihre Kollegen heimgefahren und dann um 1 Uhr noch beim Griechen eingetroffen Winter und Puchler einfach ....sie werden es nicht bereut haben....dann ging es los...Marco hatte am 07.04 und Hansi Heute Geburtstag also waren die ersten 2 Flaschen Ouzo garantiert da aber an jeden Tisch eine mußteoder zwei wurde hier fleißig weiter bestellt und bis heute morgen vier Uhr gefeiert das war

Geändert von Jüngling (09.04.2011 um 11:55 Uhr)
Alt 09.04.2011, 11:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wie jedes Jahr möchte ich mich bei meiner Mannschaft in welcher ich spielen durfte für eine tolle Saison bedanken...

Robin unser Zerstörer dem es wieder richtig Spass gemacht hatt TT zu spielen und jedes Spiel anwesend war und davon die meisten auch noch gewonnen hat DANKE

Seppl unser Paparazzi in den Morgenstunden, in der RR mit zum besten Spieler der Kreisliga aufgestiegen ist und einige unglaubliche Spiele hingelegt hat dafür DANKE

Matthias Baake zum besten Spieler in der Mitte geworden hat sich super eingeführt als Neuzugang und zuverlässiger Punktesammler und es war nicht immer leicht für Ihn zu den Spielen zu kommen aber er war immer da dafür DANKE

Bernd Dörfel nach einer Auszeit wieder zurückgekommen dann sich in die Dienste der Mannschaft gestellt da wir immer Not an Spieler hatten, also die letzten Spiele alle mit durchgespielt und natürlich alle gewonnen DANKE

Hansi der überragende Mann im unteren Paarkreuz aber auch in der Mitte fast alles gewonnen unser MAFÜ der immer für die Leute sorgte für die Getränke meistens und auch jedes Spiel vor Ort war einfach Klasse wie das alles geklappt hat der Mann der spätestens den Sack beim Spiel zu machte DANKE

Dominik der auch wenn Not am Mann war spielte und aus Bielefeld angeschossen kam war ein weiterer Garant für die perfekte Saison DANKE

Mit einer ausgeglichenen Mannschaft sind wir wenn auch glücklichaber verdient Meister geworden es war eine geschlossene Mannschaftsleistung von 1-7 und auch wenn es mal beim ein oder anderen nicht so lief es wurde immer gegenseitig geholfen und hat dann jemand verloren wie der Jüngling dann holten die anderen die nötigen Punkte.....

Für uns ist die Saison zu Ende und es freuen sich viele auf die Bezirksklasse manche obwohl sie dann dort nicht spielen dürfenund andere die dort sich weiter entwickeln werdenund so wird es hoffentlich wieder eine Mannschaft geben die Spass am TT hat und wiederum als Mannschaft auftreten wird.....obwohl wir dann wahrscheinllich gegen den Abstieg spielen werdenvielleicht kann sich ja der ein oder andere auch in der Bezirksklasse durchsetzen schau ma mal...

Nocheinmal ein Danke an alle die zum gelingen "Meisterschaft" beigetragen haben
Alt 09.04.2011, 13:08
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haben die Weher gestern aber ein Fest verpasst. Wer nicht will, der hat schon. Auch von mir noch Glückwunsch zum Aufstieg an die Truppe vom Jüngling.

Gruß Bubba
Alt 10.04.2011, 13:47
Longdrink Longdrink ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Longdrink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite Glückwunsch nach Petershagen. Ihr seit verdient Kreisliga-Meister geworden.

Hier mein Tip zum Spiel Hollwede vs. Windheim-Neuenknick: 8:8
Wie komme ich da bloß drauf???
Alt 10.04.2011, 15:08
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Longdrink Beitrag anzeigen
Hier mein Tip zum Spiel Hollwede vs. Windheim-Neuenknick: 8:8
Wie komme ich da bloß drauf???
Vielleicht weil die Hahler Fraktion manchmal schon vorher die Windheimer Ergebnisse weiss!
Wie meine ich das bloß??
Alt 10.04.2011, 15:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tja dann steigt Minden ab wenn Sie in Wehe nichts holen denn Lohe gewinnt gegen Veltheim, das wäre der Hammer trotz dem Ungarn vorne...ob das dann alles an den falschen Angaben gelegen hat in der Staffel

Na ja ein klasse runter da werden erst die richtigen Angaben gemacht

Aber noch ist nicht aller Tage abend denn ich glaube nicht an ein 8:8.....und Eintracht kann in Wehe ebenfalls einen Punkt holen bzw. vll auch gewinnen je nach dem wer spielt oder auch nicht...

Spannend bleibt es allemal...

Ach ja Danke Longdrink für die Glückwünsche
Alt 10.04.2011, 17:50
kingtitte kingtitte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kingtitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

minden wär gut
Alt 11.04.2011, 08:46
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moooment mal,
mit nem 8:8 in Hollwede steigen wir (TTG'ler) eventuell direkt ab
oder
haben maximal den Relegationsplatz inne, weil Hollwede im direkten Vergleich besser ist.

Also unterschreibe ich das so nicht, Longdrink

Geändert von maKAI (11.04.2011 um 08:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »