|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Ferienzeit...
![]() ![]() ![]() ![]() Sportfreund wird sich bestimmt noch melden...ich weis nichts vom Spielverlauf oder ähnlichem |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich kommentiere unsere Spiele doch sonst auch nicht, gebe höchstens mal das Ergebnis bekannt.
![]() Das Spiel gegen eure 2. war ein spannendes und faires Spiel, welches auch etwas knapper ausgehen konnte, denn es wurden leichtfertig hohe Führungen in entscheidenen Phasen verspielt. ZWEIMAL ein 9:4 , aber insgesamt gesehen, geht das Ergebnis in Ordnung. Gruß aus Niederkrüchten |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gebe dir heute abend die Gelegenheit,komme zu euch zum Training gegen 19.00 h.
|
|
|||
|
|||
Na dann melde ich mich von Breyeller Seite doch mal zu Wort.
Habe gestern das schöne Wetter genutzt und war den ganzen Tag auf Tour, daher kam ich auch erst jetzt dazu den Spielbericht einzutickern. Kückhoven hat sicherlich verdient gewonnen, vor allem Egidio Brigante ist wirklich richtig, richtig gut geworden. Vor einem Jahr ist er im Spiel gegen mich noch nach hinten gegangen, wenn ich angezogen habe. Jetzt setzt er sich am Tisch sowas von gnadenlos und treffsicher auf jeden Ball drauf, Respekt! ![]() Ansonsten haben wir leider nicht unsere beste Leistung abrufen können. Die Partie war vor allem gegen Ende ziemlich heiß. Ich für meinen Teil kann mir nach den Eindrücken des Samstagsspiels zumindest denken wer den Wickrathern diesen blöden Kommentar auf die Frage ob man nicht hätte Bescheid sagen können gedrückt hat. Damit wars das dazu jetzt aber auch von mir und ich hoffe einfach mal, dass es nach den Herbstferien wieder Spaß macht! So long AC
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß aus Niederkrüchten |
|
|||
|
|||
Hey Andreas,
war nicht der Schlesinger, der den Wickrathern diesen Kommentar gedrückt hat ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, kann aber ehrlich gesagt auch garnicht mehr wirklich sagen wer es war..
![]() Kückhoven hat also in den letzten 15 Spielen nur einmal verloren. Sie verlieren nunmal nur gegen die Besten der Besten ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.