|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Zitat:
Und wir wären daran Schuld. Das Glück was uns beim TuS Jahn fehlte hatten wir dann in Breyell.
|
||||
|
||||
Zitat:
Über die 2 Punkte die ihr bei uns mitgenommen habt, ist keiner sauer. Die habt ihr euch an dem Tag mehr als verdient!!! Einzig was halt stört, unser Youngster hat sich irgendwann blöd an dem Handygelenk verletzt und ist Dienstag seiddem erst wieder ins Training eingestiegen. |
|
||||
|
||||
ein hartes spiel gestern in Rheindahlen.
wir wieder mit clemens und mörbel unten für Brauweiler/Kaisers die wohl diese Saison auch nicht mehr eingreifen werde. fast jedes Spiel war spannend, bis auf Niels gegen Kerim die schupften sich 4 stunden lang den Ball zu. Ich schenke im 5.Satz mein erstes Einzel ab und Kerim macht genau das gleiche 5 minuten später gegen Thomas. Nun haben wir nächste Woche ein hartes und eventuell vorentscheidenes Spiel gegen Giesenkirchen, die mit dem wieder gesunden Theuni zocken. Da jetzt auch jetzt definitiv die beiden festen aufsteiger feststehen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Bzk |
|
|||
|
|||
Bernie Bär scheint mit seiner Prognose ganz gut zu liegen. Die Breyeller müssen noch gegen Giesenkirchen und Kückhoven ran und haben gegen Wetschewell und Rheindahlen alles andere als souverän gewonnen. Da liegt was in der Luft für Jahn. Ausser Christian Dahlmeyer scheint die Mannschaft nicht in Aufstiegslaune zu sein?! Was ist denn mit Dominik Kaiser los, der hat doch bisher super abgeschnitten?
Glückwunsch an Kückhoven und Süchteln-Vorst. Die beiden besten Mannschaften stehen oben und steigen verdient auf! Alles Gute abundzu |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche Wir freuen uns auf die Bezirksklasse.
Und vor allen Dingen freuen wir uns auf ein ruhiges und stressfreies Spitzenspiel in Kückhoven am Samstag Abend Geht ja "nur" noch um Platz 1 aber zum Glück nicht mehr um alles
|
||||
|
||||
wir werden nicht aufgeben....wir haben halt viele verletzungsorgen und am Wochenende Beruftätige....
Vielleicht aktivieren wir ja Herrn Beeker^^ Ein traum wenn ich dran denke Dahlmeyer Hensel Beeker Löwe Ringendahl Kaisers ...so ist auch noch kückhoven zuknacken!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Herr Beeker müsste wohl erst mal in einer Mannschaft gemeldet werden, so einfach mitspielen geht schon gar nicht. VG SL KHK |
|
|||
|
|||
Mal keine Sorge Robert (?).
Daniel hat nur ein wenig rumgesponnen. Bevor Gerd Beeker mitspielen dürfte müsste er erst einmal dem TTC Breyell eintreten. Danke trotzdem für den nett gemeinten Hinweis
|
|||
|
|||
Also eintreten brauch er gar nicht, braucht nur eine Spielberechtigung.
|
|
||||
|
||||
Tipps
TuS Wickrath V TTC Wegberg 6:9 ASV Einigkeit Süchteln III TuS Wetschewell 7:9 TTC Kückhoven II TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 8:8 DJK VfL Giesenkirchen 1. TTC BW Breyell II 9:0 n.A. :-P 1. TTC SG Dülken TTC Rheindahlen III 8:8 NF Rheydt TuS Jahn Mönchengladbach 1:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.