|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
Abgemacht, ich werde kommen. Ach übrigens: morgen sehen wir uns!! Ich bin übrigens der Tekaat ohne SPE.
![]() Geändert von nevada (09.03.2011 um 13:54 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Sekt kam zwar bei einigen Höhendorfern nicht so gut an, aber als verdienter Sieger (9:6) haben sie den Aufstieg geschafft.
Gruiten gratuliert Jörg ("alles muss ich selber machen - nur die Punkte nicht") & Sportkameraden und hofft auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison. Zum Ziel, ungeschlagen durch die Saison zu gehen, drücken wir natürlich alle Daumen ![]() |
|
|||
|
|||
unter tätiger Mithilfe von Bayer könntet Ihr tatsächlich an den Nevigesern vorbei auf den -endgültigen- dritten Platz schlüpfen, Holger, falls Ihr nicht alles wieder im letzten Spiel verbaselt...
Geändert von nevada (09.03.2011 um 13:55 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Wieso Platz 3? Noch ist Platz 2 drin. 4 Siege aus 4 Spielen vorausgesetzt gegen den Letzten, Vorletzten, Drittletzten und Neviges.
Geändert von nevada (09.03.2011 um 13:55 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
irgendwo lasst Ihr ein Pünktchen liegen und schon fliegt Bayer vorbei...
![]() |
|
|||
|
|||
Das kann sogar passieren, aber noch haben es unsere Jungs selbst in der Hand!!
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, Punkte hab' ich zwar keine gemacht - aber immerhin das Spielprotokoll unterschrieben und zwei mal höchst erfolgreich gezählt.
![]() Letzte theoretische Zweifel am direkten Aufstieg können wir am Freitag gegen Wülfrath ausräumen und uns dann völlig entspannt dem Aufstiegskrimi um die Plätze widmen. Da is ja noch allerhand drin. Und die kleinen Störfeuer von Hein - in denen er sich eher als Psychokrieger denn als kühlen Rechner präsentiert - würd' ich mal nicht überbewerten. Da schwingt die eigene Nervosität mit, denn seine Truppe hat den Aufstieg noch lange nicht unter Dach und Fach...viel Spass gegen NTV und Werner&Co. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das scheint ja eine lange Aufstiegsfeier in Witzhelden geworden zu sein
![]() ![]() Wir haben Heiligenhaus endgültig eine Klasse tiefer geschickt. Ohne gegnerisches oberes Paarkreuz liess sich das nicht vermeiden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.