|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011
Zitat:
|
|||
|
|||
ESV Wuppertal West SSV Berghausen 6-9
TuS Düsseldorf-Nord SG Kolping Remscheid 8-8 Borussia Düsseldorf IV Mettmann-Sport II 9-7 SV Oberbilk 09 PTSV Wuppertal III 9-0 (Steht zumindest in ClickTT) TTC Solingen 45 II TSV Gruiten 5-9 DJK TB Ratingen TTV Ronsdorf II 7-9 |
|
|||
|
|||
ESV Wuppertal West SSV Berghausen 5-9
TuS Düsseldorf-Nord SG Kolping Remscheid 9-5 Borussia Düsseldorf IV Mettmann-Sport II 8-8 SV Oberbilk 09 PTSV Wuppertal III 9-0 (Oberbilk ohne Ersatz) TTC Solingen 45 II TSV Gruiten 8-8 DJK TB Ratingen TTV Ronsdorf II 8-8 |
|
||||
|
||||
ESV Wuppertal West SSV Berghausen 9:7
TuS Düsseldorf-Nord SG Kolping Remscheid 6-9 Borussia Düsseldorf IV Mettmann-Sport II 9-6 SV Oberbilk 09 PTSV Wuppertal III 9-0 (Steht in ClickTT) TTC Solingen 45 II TSV Gruiten 9:5 DJK TB Ratingen TTV Ronsdorf II 5-9 |
|
||||
|
||||
ESV Wuppertal West SSV Berghausen 4:9
TuS Düsseldorf-Nord SG Kolping Remscheid 9:5 Borussia Düsseldorf IV Mettmann-Sport II 5:9 SV Oberbilk 09 PTSV Wuppertal III 9-0 TTC Solingen 45 II TSV Gruiten 9:7 DJK TB Ratingen TTV Ronsdorf II 9:7 |
|
||||
|
||||
Tus Nord schickt Remscheid mit 9:2 wieder nach Hause.
Rafelt/Steffens verlieren gegen Dittmann/Koch und Schäfer verliert gegen Meiske
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel zwischen Ratingen und Ronsdorf endete 3-9. Ronsdorf legte mit einem 3-0 Doppelstart den Grundstein für den am Ende doch etwas zu deutlich erscheinenden Sieg. Ratingen kämpfte sich wieder zurück ins Spiel mit 3 Einzelsiegen in Folge, ehe Ronsdorf dann wegzog und dann war der Bann gebrochen.
Schöner Abend mit viel Stimmung auf beiden Seiten und ich denke einem verdienten Sieger. Somit wechselt die Tabellenführung nach Wuppertal und wir hoffen, dass wir diese bis zum Ende der Saison halten können. Danke nochmal an Ratingen für Getränke und belegte Brötchen. Sieht man ja schliesslich nicht oft. Das war eines Spitzenspiels würdig. Tips für den vorletzten Spieltag in der Hinrunde: SSV Berghausen TuS Düsseldorf-Nord 5-9 SG Kolping Remscheid SV Oberbilk 09 5-9 Mettmann-Sport II ESV Wuppertal West 5-9 TSV Gruiten Borussia Düsseldorf IV 9-5 TTV Ronsdorf II PTSV Wuppertal III 9-3 DJK TB Ratingen TTC Solingen 45 II 9-1 |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an eine sehr sympathische Ronsdorfer Mannschaft!
Deinem Bericht ist nichts hinzuzufügen. Ihr habt absolut verdient gewonnen und könnt euch, aus meiner Sicht, den Aufstieg nur noch selbst vermasseln, indem ihr wie z.B. gegen Remscheid nicht komplett antretet. Wenn wir den zweiten Platz halten wollen, müssen wir uns in den letzten beiden wichtigen Spielen gegen Solingen und Borussia noch ein wenig steigern. Das wird umso schwerer, da wir in beiden Spielen Aufstellungsprobleme haben. Mein Fehlen beim Spiel gegen Solingen am nächsten WE fällt da zum Glück nicht so schwer ins Gewicht, wenn ich mir meine letzten 4 Einzelergebnisse anschaue :-) Freue mich auf das Rückspiel in Ronsdorf... Tipp für den vorletzten Spieltag: SSV Berghausen TuS Düsseldorf-Nord 7-9 SG Kolping Remscheid SV Oberbilk 09 4-9 Mettmann-Sport II ESV Wuppertal West 9-7 TSV Gruiten Borussia Düsseldorf IV 9-6 TTV Ronsdorf II PTSV Wuppertal III 9-2 DJK TB Ratingen TTC Solingen 45 II 9-7 |
|
|||
|
|||
West I schaut sich das dann ab diesem Spieltag vom Tabellenende aus an
Wenn man bedenkt, dass wir noch 2 Punkte geschenkt bekommen haben, dann stehen wir da zurecht; wobei wir fast nie chancenlos waren und einige Male recht knapp verloren haben (verloren ist verloren ). So haben wir noch Hoffnung, den ein oder anderen Punkt zu gewinnen und den Abstiegskampf auch für uns spannend zu halten. |
|
|||
|
|||
Ronsdorf - Post 9-4.
Kleinen Fehlstart gehabt mit 1-3. Ein Spiel noch und dann ist Pause angesagt. Gibt es Veränderungen bei den Teams? Ich weiß nur, dass Oberbild Marin verliert. Borussia wird ein bisschen anders aufgestellt. Gruiten ohne Rex in der RR. Was noch? Wir werden auch umstellen. Langhanki wird in die Mitte gemeldet, ich gehe nach unten. Wird aber wohl an unseren Ergebnissen vermutlich nichts ändern. Es sei denn die Staffelleitung macht uns da einen Strich durch die Rechnung, glaube ich aber nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.