|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Danke Blümchen .....war eine gute Leistung... wie ja wohl auch von eurer
1ten ...obwohl e snicht zum Sieg gerreicht hat. Grüße Crille
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ja man sollte alles überprüfen aber die box sollte man bitte auch nicht verlassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also lt. Liste Nr. 31B ist ein TSP Curl nur mit der Bezeichnung Curl P-H erlaubt.
Wer kennt sich da eventuell genaus aus?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schön das Du es personalisierst und es nicht auf den Verein zurückfällt...! ![]() Ich denke mal, dass es sicher auch in den eigenen Reihen Sportkameraden gibt, die nicht jedes Verhalten des Mannschafts- bzw. Vereinskollegen unbedingt gut heißen. Ich gehe davon aus, dass das Thema sicherlich noch vereinsintern angesprochen und ausdiskutiert wird. Aber das Erste was ich heute hörte, (befinde mich zur Zeit in einer Reha-Maßnahme) war dass es bei unserer 1. Mannschaft etwas impulsiver wurde und das Ergebnis wurde zur Nebensache. Aber das wird sich sicherlich in Zukunft ändern und man wird ruhiger zu Werke gehen. Da ich letztes Jahr das Vergnügen hatte, parallel zu unserer Ersten meine Heimspiele zu absolvieren, ist mir die Problematik durchaus geläufig. Allerdings ist es genauso richtig, einen evtl. verbotenen Belag zu bemäkeln und es auch im Spielbericht zu vermerken. Aber, wie sagten mir meine Eltern so schön: "Der Ton macht auch hier die Musik!" Nicht ganz Ok finde ich es, dem angesprochen Spieler unserer 1.Mannschaft eine grundsätzliche Bereitschaft zur Unsportlichkeiten und Unfairness zu unterstellen. Ich denke ein großer Teil davon ist einfach nur ein (manchmal sicherlich übersteigerter) Ehrgeiz. Grüße Gerda
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() material = wechseln oder spiel verloren box verlassen = verwarnung bzw gelbe karte p.s. mein letzter eintrag war pro wrw und nicht gegen euch ...(falls das falsch verstanden wurde)
Geändert von Daniel Treeker (16.01.2011 um 23:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber wo ist dieser "manchmal übersteigerte ehrgeiz" bei dem spieler zu finden wenn er bei der verabschiedung extra die andere hand in die andere richtung zum abklatschen hält und sich das bier danach allein in der kabine ohne die "kollegen" zuführt ... also als gesamtpaket seh ich da schon eher eine unsportlichkeit. klar wenn einem was an verbotenem material auffällt soll man es ruhig vermerken... aber jeder hier versteht sicherlich dass das gelächter groß ist wenn es wiedermal von einer gewissen person kommt. ist in unserer halle ja auch schon mal vorgekommen. so isses ja nicht ...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es soll auch letztes Jahr im Spiel gegen einen Fusionsclub vom linken Niederrhein dazu gekommen sein, dass "DU WEIßT SCHON WER" seinem Gegenspieler in der Verlängerung des 4. o. 5. Satzes des falschen Aufschlags rügte... ...im Klartext: angeblich würde er die ganze Zeit den Ball zu sehr schräg nach hinten werfen...war natürlich nix dran - (Einwurf von unten-voll nervös) - also reine Schikane, bei 12:12 oder ähnlich...VOLL UNSPORTLICH!!! Leider mußte sich unser Spieler ob dieser Dreistigkeit voll "aufregen" und hat natürlich danach verkackt... Dabei hatte er vorher nie Probleme solcher Art mit "DU WEIßT SCHON WER"... Aber vielleicht braucht unser Sport ja auch solche "Typen" Gruß, Botti |
|
|
||||
|
||||
|
keine sorge fledder
ich hatte deine aussage schon verstanden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.