|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Hatten 'nen schlechten Tag
Finde solche Diskussion unsinnig, es kommt auch immer auf die Tagesform und wie man mit der Spielweise des Gegners klar kommt an! Lasst euch doch überraschen |
|
|||
|
|||
Aaaaaaaaaaaaaand 12 points goes toooooo......DAAAAVIIIIID .......
Chill dich....ihr spielt auch um den Klassenerhalt ihr seit nicht die Übermannschaft |
|
|||
|
|||
Es ist fast so schön wie früher.
Der Einzige, der Argumente hat bin ich und Nemo erzählt statt Gründen für seine Aussagen immer nur, wie schlecht wir sind. P.S.: Wieso 12 Points Nemo?
|
|||
|
|||
Zitat:
Man man man...erst denken, dann schreiben !!!!!! |
|
|||
|
|||
Du bist der Einzige, der erzählt, dass wir schlecht sind.. Bzw. nein, aber ich tu es sicher nicht, weshalb dein "wenn ihr doch so arg schlecht seit" komplett unangebracht ist. Wann habe ich gesagt, dass du euch überschätzt? Ich habe nur gesagt, dass du uns unterschätzt.
Ich würde wetten, dass ich weitaus mehr überlege, bevor ich sowas schreibe als du!
|
||||
|
||||
Ist ja gut Vielleicht lasst ihr es einfach mal sein, darüber zu diskutieren wer denn nun besser ist oder nicht etc... Aber wie gesagt, im Sport eintscheidet auch viel die Tagesform also ist Nemos Tipp absolut legitim, wenn es hinterher nicht so kommt, kannst du ja den Besserwisser raushängen lassen, Robin |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zietiere mir jeden Beitrag heraus, der das Andeutet....
|
|
|||
|
|||
ey ich hab eine bessere idee:
schlagt euch doch gegenseitig die nase ein wieso diskutiert ihr über völlig schwachsinnige dinge die sowas von uninteressant sind lasst die faust entscheiden spaß um mal alle vermutungen aus der welt zu schaffen uerdingen wird jedes mal in kompletter aufstellung spielen es sei denn die spiele kreuzen sich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.