Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2011, 08:20
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11

Zitat:
Zitat von Der Hutsch Beitrag anzeigen
Ja mir hat es am WE auch wieder richtig spaß gemacht in Voerde wie immer ist alles Fair gelaufen vorallem die anhänger von Voerde waren wie immer sehr Fair

Tut mit leid, aber ich weiß nicht worauf du hinaus willst?
Evtl. könntest du das mal näher erörtern, dann kann man auch genauer Stellung dazu beziehen!

Viele Grüß aus Voerde
Alt 11.04.2011, 10:53
Wolfgang Päplow Wolfgang Päplow ist offline
WolleP
Junior-Forenmitglied

Wolfgang Päplow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir scheint, meine Nachbetrachtung zum Spiel vom vergangenen Freitag in
Voerde kommt gerade zur richtigen Zeit

Wie schon im Hinspiel hieß es am Ende 8 : 8 bei ebenfalls sehr ähnlicher Dramaturgie des Spielverlaufes. Und wieder gilt es zu konstatieren, dass unser
Gegner nach deutlichem Rückstand die Flügel nicht hängen gelassen hat und
sich den Punkt kämpferisch wie auch spielerisch verdient hat

Natürlich hätten wir lieber gewonnen und natürlich will man als Aufstiegskandidat gegen Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld nicht Punkte liegen lassen, die am Ende des Tages rechnerisch fehlen. Aber, das ist
den anderen, üblichen Verdächtigen auch so geschehen und spricht deutlich für die Qualitäten der Mannschaften ab Tabellenplatz 4.

Somit also nix passiert! Geschmeidigkeit ist angesagt, auf das auch in Zukunft
die Begegnungen dieser beiden Vereine, ob nun Kreisliga oder evtl. auf Bezirks-liga, streßfrei über die Bühne gehen.

Alles wird gut!
Gruß Wolle P.
Alt 11.04.2011, 12:19
CharlyTVV CharlyTVV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CharlyTVV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joa ich denke mal wir haben spannende und vorallem faire und kämpferische Spiele gesehen.... Deswegen versteh ich die Aussage vom Hutsch nicht was die Fans damit zu tun haben. Die Aussage ist total fehl am Platz...

Von eurer Seite aus gab es nur eine kurze verabschiedung und auf ein Bier haben wir euch auch Eingeladen was dankend ABGELEHNT wurde.
Alt 11.04.2011, 21:37
Wolfgang Päplow Wolfgang Päplow ist offline
WolleP
Junior-Forenmitglied

Wolfgang Päplow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.....ab Tabellenplatz 4

Sollte natürlich heißen ....ab Tabellenplatz 5! Sorry

Wolle P.
Alt 15.04.2011, 12:27
casablanca-tt casablanca-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

casablanca-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CharlyTVV Beitrag anzeigen
Joa ich denke mal wir haben spannende und vorallem faire und kämpferische Spiele gesehen.... Deswegen versteh ich die Aussage vom Hutsch nicht was die Fans damit zu tun haben. Die Aussage ist total fehl am Platz...

Von eurer Seite aus gab es nur eine kurze verabschiedung und auf ein Bier haben wir euch auch Eingeladen was dankend ABGELEHNT wurde.

Nun was der Hutsch meint, ist doch wirklich nicht so schwer zu kapieren!

Wer vor, während und nach dem Spiel - wobei letzteres natürlich jedem unbenommen ist - sich mit Bier voll laufen läßt, muss nicht erwarten die Sportlichkeitsmedaille abzuschleppen!
Wer kurz nach dem Spiel den Gegner mit Rumgejohle verhöhnt, muss nicht meinen, dieser fällt ihm dafür um den Hals und trinkt anschliessend aus lauter Unterwürfigkeit noch ein Bier mit ihm! (übrigens so geschehen im Rück- wie auch im Hinspiel)
Wer weiterhin seine Gegner im Spiel, wie auch danach, versucht zu provozieren, durch johlen u.a. bei Netzbällen, muss nicht meinen, hierfür den Fairnesspreis zu bekommen. Da passt dann auch ein Spruch (Tobias H.) beim Rausgehen des zitierten Hutsch, "wieviel Spaß doch der letzte Ballwechsel gemacht hat", den der Hutsch bekanntlich ja verloren hat. Was das soll, läßt sich an ein paar Fingern abzählen!

Und mit dem ganzen "sportlichen" Verhalten hatten weniger irgendwelche Zuschauer zu tun, als Spieler von Voerde selbst. Ich kann mich da dem André nur absolut anschliessen, dass ein paar Leute in Voerde mal darüber nachdenken sollten, worum es hier geht, nämlich immer noch um Sport und Spaß, der sich natürlich nicht nur auf eine Seite beschränken sollte!
Alt 15.04.2011, 18:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casablanca-tt Beitrag anzeigen
Nun was der Hutsch meint, ist doch wirklich nicht so schwer zu kapieren!

Wer vor, während und nach dem Spiel - wobei letzteres natürlich jedem unbenommen ist - sich mit Bier voll laufen läßt, muss nicht erwarten die Sportlichkeitsmedaille abzuschleppen!
Wer kurz nach dem Spiel den Gegner mit Rumgejohle verhöhnt, muss nicht meinen, dieser fällt ihm dafür um den Hals und trinkt anschliessend aus lauter Unterwürfigkeit noch ein Bier mit ihm! (übrigens so geschehen im Rück- wie auch im Hinspiel)
Wer weiterhin seine Gegner im Spiel, wie auch danach, versucht zu provozieren, durch johlen u.a. bei Netzbällen, muss nicht meinen, hierfür den Fairnesspreis zu bekommen. Da passt dann auch ein Spruch (Tobias H.) beim Rausgehen des zitierten Hutsch, "wieviel Spaß doch der letzte Ballwechsel gemacht hat", den der Hutsch bekanntlich ja verloren hat. Was das soll, läßt sich an ein paar Fingern abzählen!

Und mit dem ganzen "sportlichen" Verhalten hatten weniger irgendwelche Zuschauer zu tun, als Spieler von Voerde selbst. Ich kann mich da dem André nur absolut anschliessen, dass ein paar Leute in Voerde mal darüber nachdenken sollten, worum es hier geht, nämlich immer noch um Sport und Spaß, der sich natürlich nicht nur auf eine Seite beschränken sollte!

Zu solch einem Beitrag fällt mir echt nichts besseres ein.
Spieler einen Mannschaft hier persönlich anzugreifen, ist in meinen Augen unterste Schublade...
Und das Ganze auch noch anonym
Ich schreibe besser nicht mehr weiter, weil von diesem Abend sonst noch ganz andere Dinge ans Tageslicht kommen würden, die mir als "Zuschauer" sehr unangenehm aufgestoßen sind!

Schönes Wochenende

Viele Grüße aus Voerde
Florian Claßen!
Alt 15.04.2011, 22:53
casablanca-tt casablanca-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

casablanca-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klasonson Beitrag anzeigen

Zu solch einem Beitrag fällt mir echt nichts besseres ein.
Spieler einen Mannschaft hier persönlich anzugreifen, ist in meinen Augen unterste Schublade...
Und das Ganze auch noch anonym
Ich schreibe besser nicht mehr weiter, weil von diesem Abend sonst noch ganz andere Dinge ans Tageslicht kommen würden, die mir als "Zuschauer" sehr unangenehm aufgestoßen sind!

Schönes Wochenende

Viele Grüße aus Voerde
Florian Claßen!

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Florian! Oder hast du bei deinem letzten Beitrag drunter geschrieben, wer du bist??? Wohl eher nicht! Das ich es nicht getan habe, war leider ein Versehen, eines absoluten Foren-Neulings.

Aber zurück zu den Fakten. Und die sind genau so, wie ich sie beschrieben habe. Oder möchtest du ernsthaft abstreiten, dass ihr während des Spieles Bier getrunken habt? Dann wären deine Sinne wohl etwas vernebelt gewesen! Alle 71er haben das negativ vermerkt und wir haben uns noch in der Umkleide bei euch darüber unterhalten, ob das denn während des Sport so sein muss.

Dein Vereinskollege, den ich persönlich angesprochen habe, muss sich den Vorwurf machen lassen, weil er genau diesen Spruch gebracht hat! Er hat versucht den André zu provozieren und zum Glück ist der nicht darauf eingegangen. Also wieso deine Aufregung? Meine Vorhaltung an T.H. ist absolut richtig! Und überhaupt wie beurteilst du speziell diese Situation, wenn du die Halle schon lange verlassen hattest??

Auch deine etwas nebulösen Andeutungen die da ans Licht kommen sollen, sind genau so virtuell einzustufen, wie eine Auszeit, die es angeblich gegeben hat. Ansonsten ist doch IM Spiel, außer eurem Umtrunk, nichts erwähnenswertes passiert??! Und das Gejohle ist man ja leider nun schon gewohnt.

Von mir soll es das zu diesem Thema gewesen sein. Allerdings wird der Hutsch sich da bestimmt noch zu äußern, der ist nämlich gar nicht gut darauf zu sprechen!

Gruß aus MH
Jens Witthaus
Alt 16.04.2011, 09:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von casablanca-tt Beitrag anzeigen
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen Florian! Oder hast du bei deinem letzten Beitrag drunter geschrieben, wer du bist??? Wohl eher nicht! Das ich es nicht getan habe, war leider ein Versehen, eines absoluten Foren-Neulings.

Aber zurück zu den Fakten. Und die sind genau so, wie ich sie beschrieben habe. Oder möchtest du ernsthaft abstreiten, dass ihr während des Spieles Bier getrunken habt? Dann wären deine Sinne wohl etwas vernebelt gewesen! Alle 71er haben das negativ vermerkt und wir haben uns noch in der Umkleide bei euch darüber unterhalten, ob das denn während des Sport so sein muss.

Dein Vereinskollege, den ich persönlich angesprochen habe, muss sich den Vorwurf machen lassen, weil er genau diesen Spruch gebracht hat! Er hat versucht den André zu provozieren und zum Glück ist der nicht darauf eingegangen. Also wieso deine Aufregung? Meine Vorhaltung an T.H. ist absolut richtig! Und überhaupt wie beurteilst du speziell diese Situation, wenn du die Halle schon lange verlassen hattest??

Auch deine etwas nebulösen Andeutungen die da ans Licht kommen sollen, sind genau so virtuell einzustufen, wie eine Auszeit, die es angeblich gegeben hat. Ansonsten ist doch IM Spiel, außer eurem Umtrunk, nichts erwähnenswertes passiert??! Und das Gejohle ist man ja leider nun schon gewohnt.

Von mir soll es das zu diesem Thema gewesen sein. Allerdings wird der Hutsch sich da bestimmt noch zu äußern, der ist nämlich gar nicht gut darauf zu sprechen!

Gruß aus MH
Jens Witthaus
Guten Morgen Jens,

dass ich unter meinen letzten Beitrag nicht meinem kompletten Namen geschrieben habe, lag daran, dass ich dachte er sei durch meinen Nicknamen offensichtlich. Aber das haben wir ja geklärt

Das WIR während des Spiels Bier getrunken haben, kann und will ich mit Sicherheit nicht leugnen: Mit wir meine ich die Zuschauer...
Also waren meine Sinne doch nicht benebelt....

Zu der Situation die du anprangerst, kann ich in der Tat nicht viel sagen. Aber ich habe mich mit dem betroffenen Sportkameraden unterhalten, und er sagte mir, dass es nicht so gewesen ist. Dann ist doch klar, da ich auch privat ein bisschen mit Ihm befreundet bin, dass ich zu ihm halte, oder?
Und ich habe eigentlich, als Zuschauer gesehen, die Stimmung in der Halle als angenehm empfunden.

Um zu Thema der Auszeit zu kommen:

Da werden wir uns wohl nicht einig werden. Es war ja nicht so, dass nur eine Person das so gesehen hat sondern auch die anderen Zuschauer. Aber auch der betroffenen Sportkamerad der gegen dich gespielt hat, sagte sofort: "Ok, dann nehme die Auszeit".

Und was du mit dem "Gejohle" meinst, ist mir wirklich schleierhaft! Zumindesten, so lange wie ich in der Halle war, gab es keine"gejohle".

Dann steht es mir ja auch zu, Dinge anzusprechen, die mir/uns "negativ aufgefallen sind" (Es mag zwar wie Kleinigkeiten klingen, aber richtig ist es trotzdem nicht!)
Ein Schiedsrichter sollte!!! (die Ausrufezeichen, weil es leider oft nicht so ist und das nicht nur in diesem Spiel!) "unparteiisch" sein. D.h, ein Schiedsrichter darf kein Time-Out nehmen. Und das ist während diesem Spiel das ein oder anderemal vorgekommen!

Das soll es bis hierhin auch von meiner Seite gewesen sein! Ich hoffe aber, dass sich die Wogen noch irgendwie glätten lassen! Ich möchte kein schlechtes Verhältniss zu eurem Verein haben, weil ich ihn bis dato als sehr sympathisch empfunden haben und wir immer faire und spannende Spiele hatten!

Schönes Wochenende!

Grüße aus Voerde
Florian Claßen

PS: @ Christian: stimmt das Alter, welches du angegeben hast?
Wenn ja, respekt
Alt 16.04.2011, 10:32
CharlyTVV CharlyTVV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CharlyTVV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry das Heimspiel ist mir leider eintfallen lag aber vielleicht daran, dass ich ich nach meinen 2 Bierchen genauso voll war wie im Rückspiel.
Das ist eine absolute frechheit unsere Spieler und unsere Fans so zu unrecht anzugreifen.
Wenn du dir nochmal den Spielplan anguckst siehst du vielleicht das ich kein Spiel gewonnen habe.

Der gute Ballwechsel galt Päplow, nachdem er mir im 5. Satz den Ball nach 14:13 einfach reingehauen hat und somit das Spiel gewonnen hat und das weiß er auch.
Da war mir das auch egal ob ich gewonnen oder verloren habe wir Spielen in der Kreisliga und nicht in der Bundesliga da wird wohl das eine oder andere Bierchen erlaubt sein.

Vorallem sind wir faire Spieler wenn einer bei nassen geklatscht hat war es bestimmt nicht absichtlich und er hat sich dann sofort entschuldigt.

Gruß aus Voerde

Geändert von CharlyTVV (16.04.2011 um 10:44 Uhr)
Alt 16.04.2011, 11:04
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist ja was los...

Man sollte mal wieder zum sportlichen zurückkehren. Nach unbestätigten Gerüchten sind wir bereits gestern aufgestiegen. Vielleicht können unsere Mülheimer Genossen mal was zum gestrigen Spiel schreiben..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »