|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
Hey Mattes,
fit bin ich noch lange nicht. Aber hinstellen kann ich mich und ab und an den Ball ein Mal mehr rüberbringen als der Gegner ![]() Ja, das ist mir bewusst mit dem Spielbericht. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sich das so lange zieht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube, dafür gibt es keinen besonderen Grund. Der Spielbericht ist von uns vollständig und korrekt eingegeben worden ... vielleicht hat es der Michael bisher nur vergessen und er merkt es dann später ... Gruß Jürgen
Geändert von TT-Bondscoach (09.11.2010 um 20:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
glaube das liegt daran, dass nicht ersichtlich war welcher Kotthoff gegen uns gespielt hat. Ich hatte sogar bei der Eingabe die Fotos auf der Homepage von Buer-Mitte angeschaut und dachte den richtigen ausgewählt zu haben. Weiß nicht, ob ich es richtig gemacht habe. Michael klärt das gerade glaube ich. Grüße Raphael
|
|||
|
|||
|
Hi,
es war der falsche Kotthoff Aber ich hoffe, dass es der Staffelleiter locker sieht, weil sich an der Aufstellung nix ändert. Beide Kotthoffs hätten an 2 gespielt bzw. wenn Thomas spielt, ist er die 2, wenn nur Micha spielt, ist er auch die 2. Also hatten wir dadurch keinen Vorteil!Immerhin hab ich den Staffelleiter auch drauf aufmerksam gemacht, nur damit alles mit rechten Dingen zugeht! Wäre ja schon mehr als nur ironisch, wenn uns daraus ein Strick gedreht wird. Aber gut zu wissen, dass ihr Jungs aus Merfeld das auch so entspannt seht!! ![]() Viele GRüße Gerd Geändert von TSTChicken (09.11.2010 um 21:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem. Aber vielleicht hätte der andere Kotthoff mehr gerissen. *Scherz*
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
also das will ich mal überhört haben ![]() Mein Bruder kann es mir ja nächsten Spieltag zeigen wie es oben funktioniert ![]() Gruß Kotty |
|
|
||||
|
||||
|
TST Buer-Mitte II - TB Beckhausen II 9:6
VfL Ramsdorf II - Jugend 70 Merfeld 9:7 TTV Hervest Dorsten - SV Altendorf-Ulfkotte 1:9 TTC Bottrop 47 - DJK Olympia Bottrop 9:5 SATT Bottrop - TuB Bocholt 5:9 TSSV Bottrop - SuS Stadtlohn II 9:5
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() so wird es kommen: TST Buer-Mitte II : TB Beckhausen II 9:4 VfL Ramsdorf II : Jugend 70 Merfeld 6:9 TTV Hervest Dorsten : SV Altendorf-Ulfkotte 2:9 TTC Bottrop 47 : DJK Olympia Bottrop 9:4 SATT Bottrop : TuB Bocholt 8:8 TSSV Bottrop : SuS Stadtlohn II 9:4 oder auch anders ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Ralli,
was da los?? Tippst gegen deine eigene Truppe?? Oder ist das sehr freches Understatement?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Aber ich hoffe, dass es der Staffelleiter locker sieht, weil sich an der Aufstellung nix ändert. Beide Kotthoffs hätten an 2 gespielt bzw. wenn Thomas spielt, ist er die 2, wenn nur Micha spielt, ist er auch die 2. Also hatten wir dadurch keinen Vorteil!