|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2010/2011
Zitat:
Aber dafür hätten unsere "Alten" ein bisschen mehr bringen müssen So müssen die Odenwaldkneipen halt noch ein bisschen warten
|
|||
|
|||
zählst du dich persönlich zu den "Alten"? hihi
|
|
||||
|
||||
Absolut, in dem Zusammenhang besonders
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Dennis eins kannste mir glauben. Ich kann keine Mannschaft in der Klasse (außer meiner eigenen) so gut leiden wie die Hüttenfelder. In meiner Aussage ging es lediglich darum, dass sie besser da stehen als ich vermutete, was meiner Meinung nach auch mit den Geschenken der Gegner zu tun hat. Wenn du das anders siehst, respektiere ich das, dann darfst du es gerne äußern. Aber mir direkt Unsportlichkeit zu unterstellen finde ich unter aller Sau, dann frag lieber nach wie es gemeint ist
|
||||
|
||||
Saugeiles Wetter hier und bei Euch ?
|
|||
|
|||
bei uns auch !
|
|||
|
|||
hehe Torsten, reg dich doch net so auf
Das war net böse gemeint Aber man hat deinen Frust schon zwischen den Zeilen lesen können. Und wenn du eben im ersten Satz von geschenkten Punkten für Hüttenfeld sprichst und im nächsten Satz davon das ihr den Aufstieg net schafft, dann hängt das meiner Meinung nach schon zusammen, oder? Ich weiss, das du damit nix böses unterstellen magst, aber (leider) ist das eben Tischtennis ) |
|
|||
|
|||
@Fozzi: Ich bin vor kurzem meine Bilanz durchgegangen, welche Spiele verbesserungswürdig waren und was ich mir für die RR ausrechne...
In einem Punkt war ich mir mit meinem Ego einig: Ich keinem Spiel war ich so Chancenlos wie gegen dich Ich Sinne auf Revanche in der Rückrunde hrhr |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS Ich sehs etwas anders als Dein Ego, ich finde das Spiel hätte auch gut kippen können ... auch wenn ich mit meinem Spiel durchaus zufrieden war.
|
|||
|
|||
naja, also jetzt spiel mal deine Leistung nicht so runter...
Ich hatte wirklich kein Rezept gegen dich Ich habe auch kein anderes Spiel so klar 3:0 verloren Da muss man auch als Verlierer gratulieren können Aber wenn du so ein schlechtes Gewissen hast wegen den Füchsen: Du kannst uns gerne schonmal 6 Bier für die RR kaltstellen *gg* hihi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.