|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Mir war auch gegen Stiefel kalt... und da hab ich mich bewegt.... sonst hättest du natürlich recht^^
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Lindental - TS 1872 Krefeld 4:9
Aufgrund der Tabellensituation ein Ergebnis, welches nicht überrascht. Lediglich im oberen Paarkreuz konnte Lindental dreimal punkten. |
|
|
||||
|
||||
|
Finde ich schon überraschend. Nichts gegen Lindental, ich habe auf einen höheren Sieg getippt.
Aber jetzt kommen die "Wochen der Wahrheit". Die ersten fünf spielen häufig gegeneinander. Mal sehen was dabei herauskommt. Geändert von nevada (13.11.2010 um 22:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Stefan,
überraschend finde ich das nicht! Stefan oben hat sehr gut gespielt und ist schon mal für 2 Punkte gut. Das ich mein 2tes Spiel verliere,liegt wahrscheinblich am Schlägerbausatz.Im Einzel gegen Stefan habe ich festgestellt,dass mein geliebter Schläger sich verabschiedet. Blatt und Griff haben sich getrennt.Das zweite Einzel mit einem Bausatz. Noppe und alten glatten Belag. Junge war das schlecht! Der Kurze von uns hatte auch nicht den besten Tag und durfte gegen Stefan gratulieren. Eigentlich wie immer ein Doppel. P.S Danke für die Schlägerbausatzberatung. So ich habe mir einen neuen Schläger bestellt (von Crane) kennt kaum einer ,ist ein echter Hammer .Eigentlich müßte ich damit Bundeswehr spielen.So da waren die 4 Spiele. Gruss der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
auch die Turnerschaft aus Krefeld konnten wir aus St.Tönis nicht wirklich in Gefahr bringen... mit 9:4 (33:18) verlieren wir recht deutlich. Wäre vllt mehr drin gewesen, genauso aber auch einiges weniger.... 5 Spiele gingen über die volle Distanz, davon 3 zugunsten der Gäste.
Oben 3:1 (Börger gewinnt gegen Vu) Mitte 2:2 (2mal Walter erfolgreich) Unten 2:0 Doppel 2:1 (D3 knapp im 5ten Satz) Krefeld ohne Platen, St.Tönis ohne Biller und Nguyen.... allerdings bei Krefeld nach meiner Einschätzung für ca die Hälfte nicht gerade der beste Tag zum Tischtennis spielen.... naja... gegen mich hats ja gereicht paar vereinzelte gute Bälle zu bringen reicht halt nicht... Spaß hats trotzdem gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lank gewinnt gegen Rheinhausen 9:7 (Viele Spiele im fünten Satz)- Frust pur (Aber das Bier half dagegen)
Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Das ganze entwickelt sich immer mehr zur 2-Klassen-Gesellschaft....
Hälfte bis 5 Punkte und andere Hälfte ab 10 Punkte... |
|
|
|||
|
|||
|
Anrath - GSV Moers 7 : 9.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Hoang Vu ( Nr.1,TS Krefeld) zur Rückrunde tatsächlich nach Tönisberg (Bezirksliga) wechselt, wird es für die TS Krefeld sehr schwer 1.oder 2. zu werden, um in die Bezirksklasse aufzusteigen.
Jost Messing |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Leistung Frank!! Nach Sätzen und Bällen verloren, aber nach Spielen gewonnen. Was ist mit dem Sportkameraden Harald Knorrek?
Wenn er öfter mitspiele würde, ständet ihr sicherlich besser in der Tabelle dar. Jost Messing |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

So ich habe mir einen neuen Schläger bestellt (von Crane) kennt kaum einer ,ist ein echter Hammer .Eigentlich müßte ich damit Bundeswehr spielen.
paar vereinzelte gute Bälle zu bringen reicht halt nicht... Spaß hats trotzdem gemacht.