|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
Zitat:
Und dies ist jetzt ausnahmsweise ernst gemeint. Ach ich wollte hier doch gar nicht mehr posten......
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zwie Spiele vor Ende der Saison noch zurückziehen? Das ist doch nicht Dein Ernst, oder Bernie?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte seine Frage so verstanden, dass seine Mannschaft um Anwartschaftsplätze zur 2. KK spielt und daher wissen möchte, ob Plätze in der 2. KK frei werden. Gleiches gilt übrigens auch evtl. für Arsbeck. Vielleicht besteht aber die Möglichkeit die Reste von Arsbeck und Wegberg zusammen zu führen. Mal schauen. Übrigens hast Du letztens den Smiley von mir übersehen und weißt bestimmt auch nicht, dass sich Manni und ich schon mal gerne kabbeln und frotzeln, was aber nie bösartig ist.
|
|||
|
|||
|
Hallo Waldniel
Das ding mit der Kiste Gerstensaft ist einfach zu lösen . Jeden Mittwoch ab 19.00 haben wir träining. Gruß manfred |
|
|
||||
|
||||
|
Myhl 3 gewinnt in einem
furiosen Spiel mit 9:4 gegen Kipshoven 3. Dabei gab es insgesamt 8 5-Satz Spiele, wobei 6 Spiele davon an Myhl gingen. Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 1:1 Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Ernst: Faszinierend wie dann spätestens in der RR jeder jeden schlagen kann. Natürlich Wegberg und Arsbeck ausgenommen. ![]() Und in Myhl ist es wirklcih schwer! Hatte mir ja auch - wie berichtet - mehr ausgerechnet. Ist dann wohl analog zu Kipshoven. War mir gar nicht augefallen, dass unser Nachbar zuhause kein Spiel verloren hat. Bin mal gesoannt ob wir nachher Schwanenberg wieder einen Punkt abluxen können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im letzten Saisonspiel konnten wir wohl endlich mal zeigen, was mit der Truppe möglich ist. Die Rückrunde ist schon kurios. Wickrath schlägt Ratheim, Kipshoven schlägt Wickrath, wir gehen gegen Ratheim unter und schlagen Kipshoven...
|
|||
|
|||
|
Schien echt eine Partie in Myhl zu sein, die nichts für die Nerven wäre..
@Bernd, viel glück gegen Schwanenberg
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Myhl für diese tolle Leistung. Bin ich froh, daß Ihr nicht schon letzte Woche so gut drauf wart!!
![]() Gruß aus Moskau, Carsten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) und auch ein wenig Können gemeistert. Schade, dass wir gegen Ratheim nicht schon so gut drauf waren, aber das können wir noch in der nächsten Saison nachholen Ansonsten muss ich echt sagen, dass die Liga sehr sehr ausgeglichen ist, vielleicht mit den Ausnahmen Arsbeck III und Wegberg II nach unten und Waldniel IV nach oben, obwohl auch die schlagbar sind - Wickrath VII hatte es ja bewiesen. Der Drops ist aber wohl mittlerweile gelutscht: Waldniel IV lässt sich den Aufstieg nicht mehr nehmen und Wickrath VII spielt in der Relegation.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.