|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 10/11
Ich dachte, irgendwo gelesen zu haben, dass es beschlossen wurde, keine Relegationsspiele mehr auszutragen. Hab nochmal geschaut, aber nix darüber gefunden. Wird es dann doch bei 3 Absteigern bleiben
|
|||
|
|||
|
Auswärtssieg in Korb. Jetzt sieht es ganz gut aus mit dem Klassenerhalt. Aber wir wollen noch vier Punkte holen!
@Schwachspieler: Krzystof ist Trainer in Burgstetten. Wahrscheinlich hat er deshalb gecoacht!? |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach BMW! Starke Leistung und verdienter Klassenerhalt.
Das mit K.Z wußte ich nicht, selbst von Burgstetten kam darüber keine Auskunft ![]() Na für die restlichen Spiele werde ich mal hoffen, dass Fellbach noch 6 Punkte holt
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier ! Geändert von schwachspieler (18.03.2011 um 19:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Interresante Spiele am WE, endgültige Sicherheit für uns mit 15 Punkten die Klasse zu halten wird wohl dieser Spieltag bringen.
Punkten wir gegen Bettringen nicht und spielen Hebsack und Oberbrüden 8:8 haben beide noch Möglichkeiten, an uns und BMW vorbeizuziehen. Fellbach auf jeden Fall hinter uns (Spielverhältniss), genauso wie Schechingen oder Hebsack bei Niederlage am WE (spielen noch gegeneinander). Klingt etwas kompliziert, aber wie jedes Jahr muss wohl wieder der Rechenschieber über die Absteiger entscheiden ![]() ![]() ![]() ![]() Mal meine Tipps: SG Bettringen SG Schorndorf II 9:4 TSV Oberbrüden II TV Hebsack 7:9 VFR Birkmannsweiler III SV Fellbach 8:8 TV Murrhardt TTV Burgstetten 8:8!!!
|
|||
|
|||
|
@schwachspieler:ES GEHT AUCH OHNE DICH-SCHEINBAR
![]() Der erste Absteiger scheint festzustehen-Schechingen >>-Sobola fällt aus der Mannschaft Der zweite Absteiger wird heute Abendfeststehen- Fellbch, bei Niederlage in Birkammsweiler wirds schwer weitere Punkte einzufahren- ausser gg Hebsack |
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch, dass es Schechingen ohne Marco schwer haben wird noch zu punkten. Fellbach wird wohl auch absteigen. Es wird auf ein Duell zwischen Oberbrüden und Hebsack hinauslaufen. Wobei ich denke, dass Hebsack die besseren Karten hat. Oberbrüden müsste mindestens fünf Punke aus den ausstehenden Spielen holen, um vor Hebsack zu landen. Vier reichen wahrscheinlich wegen des Spielverhältnisses nicht aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaube auch an ein Duell zwischen Oberbrüden und Hebsack, denke aber, Oberbrüden hat momentan die besten Chancen auf Erreichen des letzten Nichtabstiegsplatzes. Meine Prognose:
Oberbrüden Korb-Oberbrüden 7:9 (Korb tritt wohl geschwächt an, Hinspiel: 8:8) TTV-Oberbrüden 8:8 (TTV hat nach einem Sieg ggn. geschwächte Schechinger den Klassenerhalt zuvor gesichert und wird vielleicht gegen hochmotivierte Oberbrüdener nicht in Bestbesetzung antreten, Hinspiel 9:2 für Oberbrüden) Oberbrüden-FCS 9:4 Hebsack Fellbach-TVH 5:9 TVH-BMW 7:9(BMW liegt dem TVH nicht wirklich...) FCS-TVH 5:9 Selbst wenn Oberbrüden nur vier Punkte holen sollte, würde wohl die bessere Spieldifferenz den Ausschlag geben.
|
|||
|
|||
|
Es entscheidet sich wohl zwischen Hebsack und Oberbrüden:
Schechingen schlagen beide. Oberbrüden hat mit Korb und Burgstetten das schwerere Restprogramm. Hebsack wird dann vermutlich ein Sieg gegen Fellbach reichen!? p.s.: Seltsame Ergebnisse bei Murrhardt. Jürgen Wörner mit Verletzung oder soll der TTR-Wert für die Aufstellungen nächstes Jahr etwas runtergespielt werden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ernüchternde vorweg::Es wird uns leider treffen !!!
Das frustrierende hinterher:: Nach dem Sieg von Schorndorf in Bettringen (leider ohne C.Knödler) können wir aus eigener Kraft den Erhalt der Klasse nicht mehr schaffen ![]() Ich gehe auch davon aus, dass Oberbrüden noch 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen wird: 26.03.: In Korb, Korb angeblich ohne 3 Stammspieler!!! 03.04.: In Burgstetten, die Sie in der Vorrunde ganz klar mit 9:3 geschlagen haben 09.04.: Zuhause gegen Schechingen, wo Marco Sobola nicht mehr mitspielen darf. Wir müssen erstmal gegen Fellbach gewinnen und dann kommt schon Birkmannweiler, danach gehts nach Schechingen: Erneuter Frust: Wenn wir die Saison abgeschlosen haben, können wir nur noch zukucken, wie Oberbrüden gegen Burgstetten und Schechingen den Klassenerhalt sichert. Doch erstmal muss gespielt werden, ich für meinen Part bin da mal eher bisschen pesimistisch und nicht mehr ganz so zuversichtlich wie einst....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass O´brüden sechs Punkte holt. Maximal vier. Wobei das auch schon schwer werden wird!
Hebsack wird gegen Schechingen (ohne Marco) und Fellbach (wohl auch nicht in Topbesetzung) vier Punkte holen (KÖNNEN/MÜSSEN). Gegen uns seid ihr auch nicht chancenlos, wobei wir gerade einen Lauf haben und sicherlich kein Kanonenfutter sein werden und ohne Druck spielen können!! ![]() Es bleibt spannend!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.