|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11
Die Oberndorfer tuen mir ein bisschen leid. Jetzt spielt der Kittel zum ersten mal in dieser Saison mit. Bin mal gespannt, ob er auch noch gegen Nord antritt, den Gundelfingern wird's wohl gefallen.
|
|
|||
|
|||
Hm ja das ist schon hart. SSG ist da wirklich unberechenbar. Bis gestern waren sie nur bei uns im Hinspiel ohne Spieler aus der Zweiten ausgekommen. In "üblicher" Aufstellung hätte Oberndorf vielleicht ein Remis erreicht. Wird dann wohl doch alles bei Rain vs. Oberndorf entschieden. Und die Ottmarshauser müssen schauen dass sie in ihren verbleibenden fünf Partien noch ein paar Zähler sammeln. Spannend bleibt's
|
|
|||
|
|||
Wenn kein Wunder geschieht, dann gewinnen wir kein Spiel mehr!
|
|
|||
|
|||
Na wer sagt denn das unser Ersatzmann automatisch alle zwei verloren hätte
Und selbst dann ist das Remis noch ein Stückchen weg |
|
|||
|
|||
Ich schreibe ja "vielleicht"... Weiß ja dass Eure Ersatzleute, also die beiden Markusse, immer für Punkte gut sind!
@Tobi: Na ein Wunder braucht's da nicht. Gegen Adelsried könnt ihr z.B. durchaus punkten. |
|
|||
|
|||
Oder vielleicht gegen Nord, weil ihr mit 4 Mann Ersatz antretet?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
....warum ausgerechnet in Adelsried punkten..... |
|
|||
|
|||
Jetzt ist es also doch so, dass die Meisterschaft nur noch zwischen DJK Nord II und uns entschieden wird; hätte ich vor einem Monat nicht gedacht, dass beide Teams eine derart gute Rückrunde spielen (zumindest bis jetzt). Sollten wir am 19.03. zumindest 1 Punkt entführen, bleibt es wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag spannend.
Hinten schaut es für Ottmarshausen nicht mehr so gut aus; das Restprogramm hat es ganz schön in sich. In Adelsried glaube ich nicht, dass Ottmarshausen punktet; eher schon zuhause gegen Holzheim, da sie zuhause doch klar stärker sind als auswärts (zuhause immerhin 6 von insgesamt 7 Punkten geholt). Wie die letzten Jahre auch diese Saison Riesen-Spannung im Abstiegskampf: Ich denke, dass alle 3 Teams gleich hohe Chancen auf den Klassenerhalt haben. Da brauchst Du dann vielleicht auch mal das Quäntchen Glück, dass der Gegner nicht in Bestbesetzung antritt, wobei man auch dann erstmal gewinnen muss. zum Tippspiel: Die März-Spiele können ab jetzt getippt werden. OMI und AlBundy sind punktgleich mit 202 Punkten an der Spitze; 10 Punkte dahinter Oxofrmbl, Kreisliga1-Aufsteiger mit 186 Punkten auf Platz 4 gefolgt von SGL (175), scubidu (169) und sithbe (168). Auch im Tippspiel also ein Duell zwischen Nord und Gundelfingen; ich hätte nichts dagegen, wenn OMI das Tippspiel gewinnt und wir dafür die Meisterschaft holen. Wobei wir dann auf das Bier sponsored by Thokar verzichten müssten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nord hat natürlich DIE Motivation schlechthin: Nach einem möglichen Aufstieg würde das Duell gegen Nord1 anstehen. Und das beste daran, keiner weiß bis heute, wer dann letztendlich in welcher Mannschaft spielt .... |
|
|||
|
|||
Für mich ist Nord klarer Favorit, wenn Müller und Hornung mitspielen, beide haben in der Vorrunde gefehlt, mal abwarten wie die Aufstellung aussieht. Die Nordler werden sich auch gegen SSG und Ottmarshausen gewaltig anstrengen müssen, wenn beide einigermaßen komplett antreten, es bleibt auf jeden Fall spannend.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.