|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
...und genau so ein Problem hat die 2. Bezirksliga-Süd. Hier wurde die Rückrundenrangliste des TSV Blaichach I mit einem Spieler Ehleiter genehmigt, obwohl dieser Spieler in der Vorrunde mit einem Sperrvermerk in der 2. Mannschaft angetreten ist. Und als dann während der laufenden Rückrunde ein Verein protestiert hat, wurde vom seiten des Verbandes (Bezirkes) erkannt, dass Ehleiter, aufgrund des Sperrvermerkes während der Rückrunde gar nicht für die 1. Mannschaft spielberechtigt ist. Also: Ehleiter zurück in die 2. Mannschaft, Thomas Steiger (bisher 2. Mannschaft) in die 1. Mannschaft. Nur, dieser Thomas Steiger hatte in der Rückrunde bereits zwei Einsätze in der 2. Mannschaft, für die er, nach der jetzt aktuellen Rangliste, gar nicht spielberechtigt ist.
Aus meiner Sicht hätte Blaichach den Spieler nicht für die 1. Mannschaft melden dürfen, aber, der Verband hat es auch schlichtweg den Sperrvermerk übersehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also das Wort
verbuch ich mal unter jugendlicher Leichtsinn und entstanden im Eifer des Gefechts. Fakt ist, egal was man in Frage stellt und welche Entscheidung man anfechtet, wenn es vom Verband untersucht wird und Zustimmung erhält, dann muss etwas wahres dran sein. Ich glaube jedoch Schwabmünchen II ist auch ohne den neuen und nun alten Einser stark genug die Klasse zu halten. Und tut gut daran sich auf die sportlichen Aufgaben zu konzentrieren, die noch vor ihnen liegen. Mein Tipp für die Meisterschaft: Ich denke der Verein, der nach dem letzten Spieltag ganz oben steht, hat gute Chancen. Ich will mir nicht anmaßen einen Favoriten anzugeben, da alle drei Mannschaften bis auf ein paar Spiele absolut gleich stehen. Möge der Beste aufsteigen! |
|
|
||||
|
||||
|
Das Wort
war gemeint wie geschrieben. Sollte sich jemand von dieser Ansprache beleidigt fühlen, hat es den Richtigen getroffen.Deine Obrigkeitsgläubigkeit ist ja toll... Alles was der Verband entscheidet ist also richtig? Dann war also die vorherige Entscheidung richtig? Ist die Andersentscheidung nach den Protesten jetzt richtiger? Danke übrigens für deine Belehrung, auf was wir uns zu konzentrieren haben, da wären wir selber nicht drauf gekommen.
cu Michael Geändert von M-B (22.02.2011 um 23:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich denke das ganze Hin und Her um die Rangliste von SMÜ sollte man jetzt gut sein lassen. Der Verband soll schauen, dass nach der Saison alles schnell und korrekt über die Bühne geht, nicht das zum Wechseltermin noch irgendwelche Abstiegsfragen offen sind. Wir werden am Wochenende mit einem Auge nach Warmisried schauen. Was mich betrifft werde ich sogar mit beiden Augen dort sein und eine "kleine Formüberprüfung" der Hochzoller vornehmen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal das Wort
gründet auf dem Frust, den Mister M-B hat, da nun die Chancen auf den Klassenerhalt von SMÜ 2 deutliche gesunken sind. Manche nehmen es halt einfach nicht sportlich. Mir ist das alles sowieso egal. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Besuch der Waaler Noppe, um ihm Angst zu machen Am Sonntag wird es auf jeden Fall auch heiß hergehen in Bobingen. In diesem Sinne Gruß ihr (HAHAHAHAHA)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So ihr
, Zeit dass ich auch mal wieder mein Rattengift dazu gebe![]() ![]() Nun Ratten hin oder Ratten her, wer keine Mäuse fangen kann sollte sich nicht so denunzierend verhalten, das hat keiner hier verdient. Dass mit harten Bandagen an und außerhalb der Platte sowohl zwischen den Mannschaften als auch zwischen Mannschaften und Verband gekämpft wird, sehe ich noch ein. Dass jedoch hier der Royal Rumble ausbricht wegen Sachen die sowieso anscheinend keiner entscheiden mag/will/kann/soll etc. what shell´s Wenns nach mir geht, habe ich schon wieder vergessen wer eigentlich mit diesem inkonzilianten Wort gemeint war und NEIN M-B, ich will es auch gar nicht mehr wissen. Mein Tipp für Warmisried gegen Hochzoll: 9:7 ![]() Und dann seht euch bitte den Link an und sagt mir was ihr seht? http://www.ant-sekretaire.ch/Vitrine%20rechteckig.jpg Uaaaaahahahahaha, ich schmeiß mich weg...... das war mal der Trophäenschrank von Bayer Leverkusen, jetzt ists der von Hochzoll
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Psychokrieg ist eröffnet!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

verbuch ich mal unter jugendlicher Leichtsinn und entstanden im Eifer des Gefechts. 
Am Sonntag wird es auf jeden Fall auch heiß hergehen in Bobingen.