|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Zitat:
Keine Zeit! Tagsüber arbeiten und abends Noppen testen. Ich sag` nur: Tachi und Grass D`Tecs Tja Kevin, im Alter werden zwar die Bewegungen langsamer und die Augen schlechter, aber man wird gerissener Und wenn einem die kleinen Himmelstürmer dann noch so schöne Tips geben, dann muss man sie natürlich auch nutzen, oder Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen. Du kommst doch trotzdem, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
heute leider ein spiel verloren -.- aber 2 gewonnen !!! ENDSTAND 8:6 für Driburg IV |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, Kevin, da scheinst DU ja nun schon den zweiten Experten in diesem Fred auf die Idee des Zweitschlägers gebracht zu haben. Soviel zum jugendlichen Übermut - na denn, hast so ja morgen immerhin die Chance, gegen solche Horrorbeläge aus Amelunxen zu trainieren, mit denen sich der Azubi offenbar seit Tagen im Keller eingeschlossen hat, um topfit ins Spitzenspiel zu gehen... Die Noppe will ich gegen den 30 Jahre alten Feint vom Helden sehen, das wird ein technischer Leckerbissen... Was das Nieheim-Spiel angeht: Kompliment an die Jungs der DJK, die hätten das Unentschieden verdient gehabt, am Ende haben sich die Driburger da mit einer gehörigen Portion Glück noch durchgezittert... Und warum? Weil sich Stefan Middeke, seit heute der Günter Netzer der 2. Kreisklasse, im entscheidenden Moment an allen anderen Mannschaftsmitgliedern vorbei kurzerhand selbst eingewechselt und dann völlig unbeeindruckt von einer 0:8-Bilanz todesmutig zwei Punkte in den Winkel gehämmert hat, so dass er ab sofort nur noch Günter heißt!!! Geändert von Ballonabwehr (08.10.2010 um 22:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber lass uns doch mal kombinieren:
Meinst du, er spielt dann trotzdem gegen mich |
|
|||
|
|||
Noch ist der Hallenboden ROT!
Ich hoffe, dass diese Farbe nicht zur Agressivität im heutigen Topspiel beisteuert. Als Vorbeugung wird dieser vorzeitig hoffentlich noch entfernt werden. Das Spiel gegen Nieheim war sehr eng... aber daran sieht man einmal wie motiviert die IV. mal wieder war und dass mit ein wenig mehr BISS doch was zu holen ist! In dieser Saison scheint es sehr viele offene Konstellationen zu geben, bei denen das Ende offen zu sein scheint (außer die TOP2). Somit hoffe ich noch auf viele spannende Spiele und ein kühles Blondes nach jedem Spiel Gleich wird erstmal 2. Bundesliga Damen zugeschaut. Wie ich hörte wurde gestern beim Auswärtsspiel ein 0:5 noch aufgeholt.... Deshalb Augen zu und durch! Gruß Herr Netzer^^ |
|
|||
|
|||
Ich persönlich kannte früher zwar ein kühles Blondes in Nieheim, aber die war gestern nicht da - oder Günter hat sie mir vorenthalten...
Wer in der 3. fehlt, weiß ich gar nicht einmal, da die halbe Truppe gestern wohl im Bezirksklassenbewerbungseinsatz war - ich tippe aber auf Tobi Höltring, den es ja nun irgendwann mal gen Süden zieht, oder Jan Möwis. Naja, wir werden es sehen - und mit Kevin wird die Truppe eh nicht schwächer... Schade nur, dass es dann das Duell der Todesnoppe mit dem Erstschläger (mein persönlicher Trend geht auch zum Drittschläger - bald habe ich Franz Koch eingeholt - aber spielen kann ich mit keinem einzigen richtig... ) gegen den Feint sowieso wohl nicht geben wird, weil es dann heute wohl die Gäste-3 gegen die TuS-2 (aufgerutscht) sein dürfte. So, dann freut Euch mal auf ein Topspiel der 2.KKL im roten Mantel des Zweitligacourts - das hat es wohl auch noch nie gegeben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Driburg III gewinnt 8:1 gegen Amelunxen... Pankoke verlor das einzige spiel gegen Jäger. Danke Manni war ein schönes Spiel das ich diesmal gewann |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch - also zum Sieg und zur (Herbst-)Meisterschaft. Wüsste nicht, was nun noch dazwischen kommen sollte - bei dem bärenstarken Portfolio an Ersatzspielern, gell Kevin... Und dem Meganeuzugang erst...
Meister und Vizemeister sind schon geschlagen - ab sofort geht es für alle anderen um Platz 2 und 3 - falls Amelunxen/Blankenau Vize werden würden und weiterhin nicht aufsteigen wollen würden, würde dann ja wohl auch der 3. Platz zur Aufstiegsrelegation reichen - also, TuS III viel Spaß in einer langweiligen Serie und uns anderen viel Spaß in einer äußerst spannenden Saison - wenn das mit Blankenau/Amelunxen so bleiben sollte, wäre es im Moment zwischen dem ersten Relegationsanwärter, wenn denn der nächstplatzierte Verein das Recht übernehmen dürfte, und dem Tabellenletzten gerade mal ein (Minus-)Pünktchen Unterschied - das hat es wohl auch noch nicht gegeben. Geändert von Ballonabwehr (09.10.2010 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und ich verstehe nicht, warum niemand den großen Reinholdo als besten Spieler der Liga auf seinen Tippzettel hat. Das waren gestern Schwinger vom Feinsten, die die Fans geradezu zu Begeisterungsstürmen hinrissen... Kaum zu bremsen der Mann...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.