|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Na, mehr weiß ich ja auch nicht - auch für uns nicht sooo spannend.
Bei Wolfi muss man einfach abwarten, wie es ihm geht nach der langen Pause und ob das Knie hält. Hier irgendetwas überstürzen oder übertriebenen Ehrgeiz an den Tag zu legen, könnte ein Eigentor werden. Wenn es geht, ist es ok, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Ob dann Robert, Herbi oder mein Rollator zum Einsatz kommen, wird man sehen. |
|
||||
|
||||
Öhm Armin..., wieso ist eigentlich nur die Wielenbacher Aufstellung für Deinen Spieltipp wichtig (gewesen)
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo lieber Piwipower,
mach mich bitte nicht unsicher mit meinem Tipp, ich gehe davon aus, dass ihr komplett spielt. |
|
||||
|
||||
Leider nicht, aber ich halte dennoch an meinem Tippergebnis (8:8) fest. Unser Freund des Karnevals fehlt (Heiko - der alte Hesse). Mal gucken wie es laufen wird...
|
|
|||
|
|||
Lieber Piwipower,
nun ja, das eine ist mein Tipp, das andere wird euer Ergebnis sein. Ich wünsche euch viel Glück. Wollt am Freitag bei euch zusehen, habe aber Sondertraining weil ich momentan einbißchen mein Spiel umstelle. |
|
||||
|
||||
Mit dieser Auslegung könnte ich leben
![]() Dein Spiel umstellen?? Keine Drohungen. Wir haben ja so schon genug mit Dir zu tun. Es sei denn, Du stellst Dein Spiel zu unseren Gunsten um. Wäre ein ganz fairer Zug. Na dann schonmal vorab viel Spass beim Training. Grüße aus Aubing |
|
|||
|
|||
Keine Sorge, aus zuverlässiger Quelle kenne ich den aktuellen Bestand an Pistol-Belägen vom Armin - großartig umstellen kann er nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Das wird vor Ort sowieso überprüft. Nicht das der neue Belag noch auf der "Blacklist" der verbotenen Materialien steht. Und wenn nicht anders, reiße ich den Belag einfach runter. Bin ja schliesslich Mannschaftsführer. Wenn nicht ich, wer dann
![]() |
|
||||
|
||||
Gestern sind wir nach Wielenbach aufgebrochen, um uns wieder ein paar Punkte zu erkämpfen. Aber es lief irgendwie alles ganz anders: Wir mussten zwar mit Ersatz nach Wielenbach und der MF (also ich) war gesundheitlich angeschlagen, dennoch konnte wohl niemand damit rechnen, dass wir uns eine ziemlich deutliche Klatsche von 9:1 abholen würden. Es lief aber auch rein gar nichts bei uns - außer die Nase. Im Doppel unterirdisch und in den Einzelkonkurrenzen phasenweise katastrophal. Ich musste leider mit angezogener Handbremse spielen und hatte zudem noch einen starken Martin im ersten Einzel. Beide Faktoren konnten nur die Niederlage bedeuten. Einzigster Lichtblick von Neuaubinger Seite aus war "Mei o mei Walter". Er hat gegen Uwe wirklich ganz souverän aufgespielt und hat nahezu keine Fehler gemacht. Ein wirklich starkes Spiel wie ich finde.
Unter dem Strich haben die Wielenbacher Sportsfreunde zu recht so deutlich gewonnen. Es war einfach nicht unser Tag! Das Ergebnis sowie das Satzverhältnis sprechen eine deutliche Sprache. So isset eben..., es gibt ja noch eine Rückrunde und vielleicht sind dann auch wieder tropische Stürme zu erwarten. Den Ausklang gab es dann in der Wielenbacher Stammbutze, wo wir auch noch die letzten Minuten vom Grottenkick FC Bayern gegen den HSV mibekamen. Ebenfalls ein Trauerspiel. Aber wir haben uns die Laune dennoch nicht vemiesen lassen, haben ein paar Happen gemampft, kräftig nachgespült und freuen uns aufs nächste Jahr! Piwi |
|
|||
|
|||
Dem Bericht von piwipower ist kaum was hinzuzufügen ..
Neuaubing etwas ersatzgeschwächt (nun ja, bei uns fehlten ja gleich 2 Mann von der Stammformation ![]() Und wenn man einem 0:3 hinterherläuft, hat man es meist ziemlich schwer. Einzig Walter hat ganz stark gespielt und Uwe seine erste Niederlage beigebracht - doch schon etwas überraschend, vor allem in der Deutlichkeit. Wahrscheinlich war zuviel Gegenwind auf der weiten Fahrt nach Wielenbach und da hat sich wie letztes Jahr der Neuaubinger Heim-Tsunami auf eine laue Auswärts-Brise abgeschwächt ... hehe der "Tsunami" wird dir als running gag bleiben, werter piwi!! Aber wie du richtig schreibst, in der Rückrunde werden die Karten neu gemischt. Mich persönlich hat es gefreut, die "alten Kämpen" (Peter, Walter, Rudi) aus längst vergangenen Forstenrieder Zeiten mal wieder zu sehen - und a bisserl mein Spiel gegen Noppen zu pflegen. Wäre schade, wenn Eure nette Treppe sich durch den Verlust von Ernst dann doch aus dieser Liga verabschieden müsste! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.