|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Hey Leute, was haltet ihr davon wenn mir zusätzlich zur Tipprunde noch ne Managerrunde bei Comunio.de starten?
|
|
||||
|
||||
Kein Interesse, mache schon bei zahlreichen Tipprunden mit. irgendwann verliert man den Überblick.
|
||||
|
||||
Comunio ist an sich ganz cool und so, aber ich werde auch nicht mitmachen. (4 Tipprunden + 2 x Comunio - das reicht mir vorerst xD)
|
|
||||
|
||||
Ich mach schon bei comunio mit
|
|
||||
|
||||
Gut gemeint, mir wäre das ganze aber auch zuviel,da Ich noch bei anderen Tipprunden mitspiele.
|
||||
|
||||
Ok schade, wär bestimmt cool gewesen.
Ich selber bin jetz auch schon bei 2 comunio Runden dabei, hät aber noch ne 3. Runde mitgemacht |
|
||||
|
||||
Hey MF1, sind nurnoch wenige Tage bis die Saison 2009/10 anrollt.
Wird Zeit das du nen neuen Thread aufmachst |
|
||||
|
||||
dann aber bitte den Link hier posten okay (: wäre nett
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In zwei Tagen geht es wieder los,wo bleiben die Tipps? Am morgigen Tage werde Ich versuchen einen vernünftigen Tipp auf die Beine zu stellen, um die maximale Punktzahl einzufahren Ps: Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Eintracht punktet in Bremen
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Dann eröffene ich mal die neue Tipprunde und lege auch unter neuem Nick wieder vor:
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:1 Borussia Dortmund - 1. FC Köln 2:1 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 1:1 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3:0 Hertha BSC - Hannover 96 1:0 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 1:2 1899 Hoffenheim - Bayern München 1:2 VfL Bochum - Borussia M'gladbach 2:1 SC Freiburg - Hamburger SV 0:1
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (05.08.2009 um 19:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.