|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
Jedenfalls ist der Stellenwert von der Olympiade noch weitaus höher als der einer WM, dann muss Boll wenigstens bei den nächsten Olympiade förmlich "brennen"...
|
|
|||
|
|||
Eine lustige Vorstellung hast Du.
Ich kann Dich beruhigen. Das wird er sicher nicht lesen. Wenn er auf "Realsatire" steht wird er sich die nicht bei TT-News holen |
|
|||
|
|||
Nah Timo ist gut drauf.
Wer weiß vielleicht postet er ja normalerweise als "Turboblock" ^^
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
...So, nachdem es im Olympia-Forum auch noch einen überflüssigen Thread zum Thema "Boll sagt die WM ab" gibt (ähnliche "Qualität" wie hier) und die Thesen hier immer abstruser (oder lächerlicher?) werden, schlage ich folgende neue Themen vor:
1. Was denkt Timo Boll zwischen den Ballwechseln? 2. Kommen die Schmerzen von einem zu schweren Schläger (ALC + 2x schwere Ten05)? 3. Hat Timo abgesagt, weil sein Hund die Reise nach Asien nicht vertragen würde? ....einfach nur: OHNE WORTE!!! ...und ich bete, dass Timo Boll sich das hier nicht antut! |
|
||||
|
||||
Und sollte er es doch tun: GUTE BESSERUNG !!!
|
|||
|
|||
"Boll wird am Montag nach einer einwöchigen Pause wieder mit dem Training beginnen und will am Sonntag für seinen Verein Borussia Düsseldorf im Champions-League-Finale antreten. "Im Alltag habe ich keine Rückenbeschwerden mehr. Mal sehen, wie es im Training läuft", sagte Boll."
http://www.badische-zeitung.de/tisch...-14567809.html |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Interessant, ich zitier das mal, damit es alle sehen:
Zitat:
Geändert von Tackiness (04.05.2009 um 18:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
gutes statement..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|