Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2009, 15:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll wieder mit Schmerzen !

Jedenfalls ist der Stellenwert von der Olympiade noch weitaus höher als der einer WM, dann muss Boll wenigstens bei den nächsten Olympiade förmlich "brennen"...
Alt 28.04.2009, 15:05
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
...Falls Timo das liest...
Eine lustige Vorstellung hast Du.

Ich kann Dich beruhigen. Das wird er sicher nicht lesen. Wenn er auf "Realsatire" steht wird er sich die nicht bei TT-News holen
Alt 28.04.2009, 15:08
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nah Timo ist gut drauf.

Wer weiß vielleicht postet er ja normalerweise als "Turboblock" ^^
Alt 28.04.2009, 15:14
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Wer weiß ...
Ich weiß, Nein ^^
Alt 28.04.2009, 15:39
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...So, nachdem es im Olympia-Forum auch noch einen überflüssigen Thread zum Thema "Boll sagt die WM ab" gibt (ähnliche "Qualität" wie hier) und die Thesen hier immer abstruser (oder lächerlicher?) werden, schlage ich folgende neue Themen vor:

1. Was denkt Timo Boll zwischen den Ballwechseln?
2. Kommen die Schmerzen von einem zu schweren Schläger (ALC + 2x schwere Ten05)?
3. Hat Timo abgesagt, weil sein Hund die Reise nach Asien nicht vertragen würde?

....einfach nur: OHNE WORTE!!!

...und ich bete, dass Timo Boll sich das hier nicht antut!
Alt 28.04.2009, 16:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
...

...und ich bete, dass Timo Boll sich das hier nicht antut!
Und sollte er es doch tun: GUTE BESSERUNG !!!
Alt 04.05.2009, 08:12
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

"Boll wird am Montag nach einer einwöchigen Pause wieder mit dem Training beginnen und will am Sonntag für seinen Verein Borussia Düsseldorf im Champions-League-Finale antreten. "Im Alltag habe ich keine Rückenbeschwerden mehr. Mal sehen, wie es im Training läuft", sagte Boll."

http://www.badische-zeitung.de/tisch...-14567809.html
Alt 04.05.2009, 16:11
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo jagt weiter seinem Traum nach ...

......

http://www.timo-boll.de/
Alt 04.05.2009, 18:50
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Interessant, ich zitier das mal, damit es alle sehen:

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Ich habe mir auch Gedanken gemacht wie ich vermeiden kann, Verletzungen zu bekommen. Gerade vor den wichtigen Turnieren ist das ärgerlich, besonders für mich selbst. Aber ich bin auch immer in einer Zwickmühle. Zum einen brauche ich viele Wettkämpfe um eine Form aufzubauen, um gegen die Besten der Welt mitzuhalten, auf der anderen Seite darf ich es auch nicht übertreiben, damit es nicht zu viel wird.

Es fällt mir immer noch sehr schwer, meinen Körper einzuschätzen, wie er auf welche Belastung reagiert, obwohl ich mit diesem Problem schon 10 Jahre kämpfe. Ich war schon bei etlichen Ärzten, habe alle möglichen Therapien ausprobiert. Auch sind viele Empfehlungen und Ratschläge per Post oder Mail bei mir eingegangen, für die ich mich auf diesem Weg bedanke. Doch eine Lösung, die mir jeglichen Kummer vertreibt, habe ich noch nicht gefunden.

Tischtennis auf meinem Niveau ist kein Gesundheitssport und es wird bestimmt nicht die letzte Absage eines Turniers oder Spiels gewesen sein. Aber ich werde weiter kämpfen und mich so professionell wie möglich verhalten, um noch einige Jahre auf Weltklasseniveau zu spielen. Mein Talent soll nicht vergeudet sein!

Ich bin zufrieden, dass ich über das Jahr hinweg gute Leistungen gezeigt habe und meinen Körper auch die meiste Zeit im Griff habe. Doch das Ziel Weltmeister, oder wenigstens eine Einzel-Medaille, diesem Ziel werde ich weiterhin nachjagen.
www.timo-boll.de

Geändert von Tackiness (04.05.2009 um 18:53 Uhr)
Alt 04.05.2009, 18:54
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gutes statement..

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »