Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2006, 17:02
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Sender zeigen TT ?

Da steht sogar Deutschland - China Live.

Live wäre aber das 2. HF, bleibt also wohl nur wieder CCTV, obwohl die Verbindung heute den ganzen Tag sehr bescheiden war.

Gruß
Brati
Alt 30.04.2006, 17:12
Benutzerbild von BilliBanni
BilliBanni BilliBanni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BilliBanni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird denn bei cctv das andere Spiel übertragen ?

Uwe
Alt 30.04.2006, 17:17
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Moment läuft gerade das Damen Finale (?) China Hongkong und ich denke mal dass sie danach live draufbleiben beim 2. Herren HF
Gruß
Brati
Alt 30.04.2006, 17:40
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gleich Deutschland-China auf Eurosport

Zur Info: Eurosport hat sich entschlossen, statt Südkorea-Hongkong live das 1. HF Deutschland-China zu zeigen, fast das kmplette Match zwischen ca. 19 und 21 Uhr.

P.S.: Ja, auch ich hätte es lieber live auf Eurosport gehabt.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 30.04.2006, 17:49
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Gleich Deutschland-China auf Eurosport

Zitat:
Zitat von René Adler
Zur Info: Eurosport hat sich entschlossen, statt Südkorea-Hongkong live das 1. HF Deutschland-China zu zeigen, fast das kmplette Match zwischen ca. 19 und 21 Uhr.

ach du grüne neune!was für merkwürdige leute arbeiten denn bei eurosport?das spiel deutschland-china das(fast)jeder schonmal gesehen hat(und es nicht mal live kam)nochmal zu zeigen und das spannende livespiel südkorea-hongkong auf das sich sicher viele leute gefreut haben einfach wegzulassen?sorry aber da bleibt mir nur ein vernichtendes urteil übrig:so vergrault ihr den letzten tischtennisfan vor dem fernseher.es ist leider der traurige höhepunkt einer katastrophalen medienpräsenz

Geändert von profispieler (30.04.2006 um 17:52 Uhr)
Alt 30.04.2006, 17:49
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gleich Deutschland-China auf Eurosport

Kennt doch schon jeder. Warum wird nichts live gezeigt??
Alt 30.04.2006, 17:55
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von profispieler
ach du grüne neue!was für merkwürdige leute arbeiten denn bei eurosport?das spiel deutschland-china das(fast)jeder schonmal gesehen hat nochmal zu zeigen und das spannende livespiel südkorea-hongkong auf das sich sicher viele leute gefreut haben einfach wegzulassen?sorry aber da bleibt mir nur ein vernichtendes urteil übrig:so vergrault ihr den letzten tischtennisfan vor dem fernseher.es ist leider der traurige höhepunkt einer katastrophalen medienpräsenz
So sieht's aus. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann kann man aber wirklich sämtliche Sportredakteure in die Wüste schicken!! Die Ausschnitte vom China-Spiel sind auf Band, und jetzt will ich live das andere Halbfinale sehen und aufnehmen. Und dann machen die so ne Sch. Vielleicht haben die noch nicht bemerkt, dass Deutschland inzwischen ausgeschieden ist.
Also was sich die Oeffentlich-Rechtlichen und Eurosport bei dieser WM leisten geht ja wirklich auf keine Kuhhaut. Da fällt mir eecht nix mehr zu ein ...
Alt 30.04.2006, 18:11
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler

ganz ganz schlechte entscheidung
Alt 30.04.2006, 18:14
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich ähnlich. Ich werde mir dann lieber das Spiel auf CCTV angucken, Deutschland- China habe ich jetzt schon 2 mal gesehen...
Alt 30.04.2006, 18:17
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von René Adler
..... Eurosport hat sich entschlossen, statt Südkorea-Hongkong live das 1. HF Deutschland-China zu zeigen....
Herr Adler ist da wohl unschuldig und nur ausführendes Organ ohne Mitspracherecht...........

Verantwortlich für diese skandalöse Programmplanung - völlig an den Bedürfnissen der vielen TT-Fans vorbei , die sich auf Live Übertragungen freuen und keine alten Kamellen sehen wollen - sind wahrscheinlich mal wieder ein paar vergreiste Bürohengste in den Chefetagen des Senders:

Diese angestaubten Entscheidungsträger haben sich mit den Jahren derart meilenweit vom alltäglichen Sport-Geschehen entfernt, dass da eine Wachablösung allerhöchste Zeit wird....

PS : Im Live-Ton zur Aufzeichnung verteidigt Herr Adler übrigens gerade eben vehement die fragwürdige Entscheidung des Senders - ich gehe davon aus, dass er da als Profi halt einfach nur seinen Job macht....( ansonsten müsste man in der Tat auch bei ihm die Urteilsfähigkeit über sportliche Belange in der deutschen Medienlandschaft nachhaltig in Zweifel ziehen ; dies will ich einfach nicht glauben...) .

´

Geändert von Rieslingrübe (30.04.2006 um 18:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »